SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Tattoos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab mir auf den dötel "wellcome to palm springs and have a nice holiday" tätowieren lassen. komische reaktionen wg dem tattoo habe ich bisher noch keine erlebt.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei ersten mal tuts noch Weh! Wink aber bein Nächsten mal sind es dann richtige Schmerzen!! Wink Du hast ein Piercing?? Wo hast du dich Piercen lassen?? Was soll das Tattoo eigendlich kosten? Ich geb mal ne Schätzung ab 150-180Euronen?? mehr als 200 ist wucher! Ich bin zwar der Meinung das der Preiß nicht über ein Tattoo entscheiden soll aber auch nicht gerade unwichtig ist!! Nochmal Raten! Oberarm?? Ist auch besser so da kannste es auch leich mit einem T-Shirt Versteken solltest du es dir irgendwan (und da wärst du nicht der erste) anders überlegen!!

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
ich hab mir auf den dötel "wellcome to palm springs and have a nice holiday" tätowieren lassen. komische reaktionen wg dem tattoo habe ich bisher noch keine erlebt.


Alt! und besser du schreibst bei MT ab der hat nämlich

Welcome to the Bahamas, and have nice holidays! in Schriftgrad 20 auf dem "kleinen" Stehen!!! also bist du keine ernste Konkurrenz!!

Gruß Greedo
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab inzwischen 2 lobe (normales ohrloch aber eben gepierct) dann ein industrial und ein mal in der brust. na ja das tatoo käme auf ca 350 € weils doch größer ist als es auf dem bild aussieht. geht über den ganzen oberarm und man wirds auch am unterarm sehen ^^ na ja werds in heidelberg machen lassen bei einem sehr renomierten studio is bissl teurer als die anderen dafür aber auch wirklich klasse ...
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn es mehr als nur ein Oberarm Plakette ist, OK. Wenn er bekannt ist Tja mach sich im Preis natürlich auch bemerkbar die Haubtsache ist du Fühlst dich Wohl und hast ein Gutes Gefühl bei dem Studio ich gehe natürlich davon aus das es einen Guten/Sauberen eindruck macht der Typ der mir mein Erstes Tattoo gemacht hat war am Anfang der "Beste" hier in der Umgebung aber hat mit der Zeit sstark nachgelassen und ist mittlerweile nicht mehr im Geschäfft So kanns gehen!

Gruß Greedo

PS sieht echt klein aus ich hab übrigens für mein Alien Tattoo 400 Eus bezahlt (Ohne Blut und Schweiß) 3 Sitzungen hab ich gelegen!! ca. 6 1/2 St
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ähm, und was macht ihr im alter bei der lederlappenkrankheit?? dann haben die viecher gaaanz schön lange gesichter Wink

Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1986_Oberarm_Semiproffessionell_umsonst

Was andere darüber denken geht mir am Arsch vorbei... - heute würde ich ein branding machen lassen Mr. Green


_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
ähm, und was macht ihr im alter bei der lederlappenkrankheit?? dann haben die viecher gaaanz schön lange gesichter Wink

Laughing


Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

Den Spruch habe ich mir mal Ausgeliehen

Wenn ich im Alte nicht die Sünden der Vergangenheit Bereuen kann was soll ich dann mal Erzählen Wink Mal ernst ich Glaube erstens nicht das ich Alt genug werde um Ernsthaft Falten zu bekommen na ja und dann wäre da noch der Punkt, Ich tue das nicht Für andere ich Tue das für mich und bin mir der Folgen bewusst!! Ich bereue nicht das was ich Getan habe sondern Das was ich nicht getan habe!!

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
1986_Oberarm_Semiproffessionell_umsonst

Was andere darüber denken geht mir am Arsch vorbei... - heute würde ich ein branding machen lassen Mr. Green



Mir Gefällt das Tattoo, Raffiniert!! Branding ist nicht mein Ding aber auch als Narbe ein Tolles Motiv (Hoffe das geht dir nicht am POPO Vorbei Wink dad Stinkt meistens)

Gruß Greedo
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

branding is kein problem, wenn nochmal treffen is komm ich orbei u brin meinen lötkolben mit u mach aus deinem tattoo ein branding. mal sehen wer länger durchhält, mein lötkolben oder du.


ps.: ich suche noch freiwillige die mein opfer festhalten Very Happy
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Mal ernst ich Glaube erstens nicht das ich Alt genug werde um Ernsthaft Falten zu bekommen na ja und dann wäre da noch der Punkt, Ich tue das nicht Für andere ich Tue das für mich und bin mir der Folgen bewusst!! Ich bereue nicht das was ich Getan habe sondern Das was ich nicht getan habe!!


Das sehe ich ähnlich, gemessen an den Lebenswandel der ersten 39 Jahre kann ich dem kaum glauben schenken. Meine mom sagt immer "Kind du hast auch schon alles durch, nur das aufhängen noch nicht" Shocked


Zitat:
branding is kein problem, wenn nochmal treffen is komm ich orbei u brin meinen lötkolben mit u mach aus deinem tattoo ein branding. mal sehen wer länger durchhält, mein lötkolben oder du.


ps.: ich suche noch freiwillige die mein opfer festhalten



Lötkolben neeeeeee *aua* - hab eher an was klassisches wie an ein Eisen im Feuer gedacht und dann *kschhhhhhht* Um die Schmerzen zu ertragen würde ich mir schon was einfallen lassen Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

neeee, nix für mich! Very Happy

ps.
an meinen adoniskörper (; kommen keine blidschen, brillis oder ketten.
enziger "schmuck" den isch trage, ist eine fette taucheruhr. Wink

aber türlich, jedem das seine ...
ex [UFF] Missy (:
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top


Hallole,
dachte mir ich setze auch mal ein Foto ins Forum (erster versuch).
Nun das ganze ist noch nicht fertig , möchte noch auf den innenarm den Namen von meinem Sohn haben und noch die Seite meines Oberkörpers
verzieren.
Mein erstes Tatoo (bild werde ich noch einstellen) habe ich mir mit 16 machen lassen , die reaktion meines Vaters(nachdem er gehört hatte was das ganze gekostet hat) war ein heftiges Kopfschütteln mit der bemerkung , daß er mir das ganze für die Hälfte gestochen hätte.
Die Reaktionen anderer sind mir im grunde egal , da ich das ganze ja für mich tue und nicht für andere.
Mfg Shorty
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
wenn es mehr als nur ein Oberarm Plakette ist, OK. Wenn er bekannt ist Tja mach sich im Preis natürlich auch bemerkbar die Haubtsache ist du Fühlst dich Wohl und hast ein Gutes Gefühl bei dem Studio ich gehe natürlich davon aus das es einen Guten/Sauberen eindruck macht der Typ der mir mein Erstes Tattoo gemacht hat war am Anfang der "Beste" hier in der Umgebung aber hat mit der Zeit sstark nachgelassen und ist mittlerweile nicht mehr im Geschäfft So kanns gehen!

Gruß Greedo

PS sieht echt klein aus ich hab übrigens für mein Alien Tattoo 400 Eus bezahlt (Ohne Blut und Schweiß) 3 Sitzungen hab ich gelegen!! ca. 6 1/2 St


also das studio macht einen mehr als nur sauberen und einladenden eindruck. die sind inzwischen glaub ich schon fast 20 jahre im geschäfft und ich habe noch nie etwas negatives über dieses studio gehört. mein onkel und meine tante waren auch in dem studio und beide sind sehr zufrieden. hier ist mal ein link zu dem studio. der ein oder andere aus der gegend um heidelberg wirds vielleicht kennen ---> http://www.crazygregs.com/index.htm


mfg marco
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zwei Topp Studios in Kassel:

www.hardcore-ink.com

www.clemens-schweitzer.de
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::

also das studio macht einen mehr als nur sauberen und einladenden eindruck. die sind inzwischen glaub ich schon fast 20 jahre im geschäfft und ich habe noch nie etwas negatives über dieses studio gehört. mein onkel und meine tante waren auch in dem studio und beide sind sehr zufrieden. hier ist mal ein link zu dem studio. der ein oder andere aus der gegend um heidelberg wirds vielleicht kennen ---> http://www.crazygregs.com/index.htm


mfg marco


Hört sich doch gut an Scheint bei euch ja schon fast eine art Familien Tradition zu sein Wink

Gruß Greedo

PS bin echt beeindruckt Toller Laden
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also was mein tatto angeht es ist sehr gewagt(BO) und viele stempeln mich sofort als rechtsangehauchten ab aber für mich iss das einfach nur ein lebensabshnitt denn ich mir festgehalten hab foto hab ich im moment leider nicht zur hand aber folgt noch. also ich denke ma das so was jedem seine eigene entscheidung ist was er sich stechen läst und das da andere gar nichts zu sagen haben! war mein erstes wird aber nicht mein letztes sein wie gesagt leben festhalten!!!
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.11.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-=[SFC]=-Weranders hat folgendes geschrieben::
also was mein tatto angeht es ist sehr gewagt(BO) und viele stempeln mich sofort als rechtsangehauchten ab aber für mich iss das einfach nur ein lebensabshnitt denn ich mir festgehalten hab foto hab ich im moment leider nicht zur hand aber folgt noch. also ich denke ma das so was jedem seine eigene entscheidung ist was er sich stechen läst und das da andere gar nichts zu sagen haben! war mein erstes wird aber nicht mein letztes sein wie gesagt leben festhalten!!!


Na hier sind die Leute etwas Offener und Toleranter jedem das seine Halt. Wie steht’s mit einem Foto?? Was die Bösen Onkelz angeht so kann ich dir sagen das du das gerne auch aussprechen kannst. Ich Glaube wir haben da sogar mal hier im Forum Drüber gesprochen bin mir aber nicht mehr sicher.

Gruß Greedo

PS ich rate mal, das Tattoo hat was mit der „Es ist Soweit“ zu tun?
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 10.11.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe leider kein besseres gefunden aber sollte gesagt sein das das nicht für die band alleine steht bei mir fingen die partys mit dennen an und enden damit auch leider so langsam.man wird halt älter und reifer mehr will ich auch daz nicht sagen Smile
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Graf Wilhelm Rottenkamp
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:42    Titel: meine Tattoos habe ich selbstgeklöppelt ... ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Dies zu behaupten,wäre gelogen *lach*.....also meine Meinung ist,zum ersten natürlich Subjektiv Wink aber ich steh drauf....ich denke wenn man sich die ein oder andere Tätowierung machen lässt,sollte dies schon wohlüberlegt sein,was motiv,art und Ort betrifft.Ein Tattoo ist für mich etwas persönliches das zu mir gehört.

Zudem gehören Tätowierungen Weltweit bei vielen Völkern zur Kultur und dies schon seit Zeiten,als an Schrfift zb. noch nichteinmal zu denken war.

Tätowierungen galten als Körperschmuck , Auszeichnung,den Religiösen Glauben oder veranschaulichten die Gesellschaftliche Position einer Person.

Selbstverständlich gab es auch Zeiten in denen Tätowierungen "verunglimpft" wurden.Die Person,die Tätowierungen zeigte,galt als verrufen,von niederem Stand und sogar als Asozial.

Mittlerweile ist dieser Körperschmuck Salonfähig geworden und leider auch bei manchen nur eine Modeerscheinung.

Meine Tattoos gehören einfach zu mir , wer sie nicht mag,muss ja nicht hinsehen Wink


Es folgt Anfang nächstes Jahr noch ein drittes (Rücken/Keltenkreuz) und wenn jemand interesse an Motiven hat,einfach mal PN und ich stell das ein oder andere,als Anregung ein.

Grüße
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich seh es nicht ganz als mode an zumindest für mich nicht wollte schon länger eins aber es will ja gut überlegt sein was! dies motiv hab ich auch nur gewählt weil es meines erachtens nach zu meinem leben passt und es werden wie schon gesagt das ein oder andere dazu kommen! mfg
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ihr immer mit euren doofen tattoos, piercings sind doch viel geiler.

 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es werden Viele gründe genannt wenn man nach den Gründen Fragt warum sich jemand hat Tätowieren lassen. Oft kommt die Antwort „Ich war jung und fand es damals Cool“ oder eben ähnliches. Es gibt die Verschiedensten Gründe warum sich jemand hat Tätowieren lassen. Der wohl dümmste und bemitleidenswerteste Grund ist aus Modischen Gründen. Sich von der Masse abheben ohne aufzufallen war/ist das Motto. Heute lassen sich die Weiber mit „ Arschgeweih“ Ihre Tattoos wieder weg Lasern! Was soll ich über solche Menschen noch sagen?

Ich hatte nie vor jemandem damit zu gefallen, zu Beeidrucken oder zu Imponieren. Ich habe mich schon sehr früh dazu Endschloßen mich Tätowieren zu lassen (ich war 14Jahre). Ich habe sehr lange überlegt ob ich das wirklich will (mit 21 Habe ich mein erstes stück machen lassen) Heute Plane ich das 4te stück und so unglaublich das Klingen mag (einige wissen was ich damit meine) ich bereue keines meiner Tattoos!!! Meine Tattoos sind ein Teil von mir. Sie sin teil meiner Lebenseinstellung zum jeweiligen Zeitpunkt! Sollte jemand der Meinung sein daran Anstoß nehmen zu müssen dann kann er mich mal... genau das!! Ich bin was ich bin!!

Gruß Greedo

PS Piercings kann man nicht mit Tattoos oder Brandings vergleichen alles hat seine eigene „Kultur“!!
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 12.11.2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe keine Tatoos aber ich weiß was Greedo damit sagen will und ich weiß auch von welchem Tatoo er spricht! Man(n) sollte zu seinem Leben stehen!

LG Karin
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.08.2008 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe heute in der Bahn einen mit einem Borussia Dortmund-Logo am Hals (!) gesehen. Wann kommt der erste mit dem eintätowierten SFC-Logo auf der Stirn? Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.