SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Sounds aktivieren bzw. hören? How?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 00:33    Titel: Sounds aktivieren bzw. hören? How? Antworten mit Zitat Back to top

Okay, folgendes ist Status Quo:
Der lustige Inder beim Betreten einer Map (ich fand den Metal Song cooler...) höre ich. Laut dem Kommando "quake" sind die Sounds auch aktiviert und auch unter den "settings" ist alles auf on...
Frage: Warum höre ich nix? Oder habt ihr die Soundswelle (headshot hier, rampage da, good game überall) wieder rausgenommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guck mal hier ob du weiterkommst http://hl2.foren-city.de/topic,2615,-steam-client-update-veroeffentlicht.html
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

leider ist das mit den sounds abspielen bei mir auch . betrifft den wop server von snowfisk

einige können die sounds abspielen und hören.
andere wieder können die sound nich hören. der text von sound file erscheint auch im text fenster aber hören kann ich sie nicht. andere können die sounds von mir aber hören die ich abspielen wollte.

der cl_server..... seht auf 0 , so das server befehle ausgeführt werden können. runter geladen und in den wop ordner sind diese sounds auch.
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 18.12.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hatte das Prob auch. Ich habe mir denn Soundordner von nem Kumpel schicken lassen, und sie da es lief !!! Seit dem Steam Absturz scheint da was nicht zu funktionieren !! Keine Ahnung was !! Aber seitdem ich die Sounds von meinem Kumpel drin habe laufen sie wieder !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe vorhin versucht 2 neue Sounds auf den Server zu spielen. Er tut sie auch runterladen (@Ray: nachdem ich in der server.cfg die Fastdownload Adresse neu eingegeben habe Very Happy hast du vergessen Laughing ) aber wenn ich sie abspielen will kommt ne Meldung das er die Sounddatei nicht findet. Meintet ihr das?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich habe vorhin versucht 2 neue Sounds auf den Server zu spielen. Er tut sie auch runterladen (@Ray: nachdem ich in der server.cfg die Fastdownload Adresse neu eingegeben habe Very Happy hast du vergessen Laughing ) aber wenn ich sie abspielen will kommt ne Meldung das er die Sounddatei nicht findet. Meintet ihr das?


Huhu,

wo ist Dein Fast-Download-Ordner, beim Ingo ?

Ich hab deshalb auch keine Adresse eingegeben

Gruß Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig! Hab mich momentan bei ihm eingenistet Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Richtig! Hab mich momentan bei ihm eingenistet Smile


pepi,
ich hatte dir doch den Pfad für das Fastdownload geschrieben und gesagt, das du das eintragen musst. hast du das nicht gemacht, an dem tag wo wir das mit dem fastDl gemacht haben.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Doch hab ich. Nochmal DANKE!
Badray hat bei mir seine server.cfg aufgespielt. Scheinbar war er etwas verwundert, daß dort der Pfad zu deinem FTP angegeben war und hat deshalb die Zeile nicht übernommen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

muhaaaa
was der rootserver obersystemadmin nicht kennt, wir unweigerlich gelöscht. Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.