SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hilfe please

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 15:50    Titel: Hilfe please Antworten mit Zitat Back to top

Hallo . Hab da ein Problem und zwar: Wenn ich ts und Hl2 dm gleichzeitig nutze, dann stürzt erst hl2dm ab, und gleich danach ts( manchmal auch gleichzeitig). why? bin beim ts nicht registriert. dannach wenn ich ts wieder starten will passiiert gar nix. startet einfach nich. kann mir eener helfen???? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und manchmal komm ich rein ins ts,dann paar sec. später wieder raus und wieder rein u. wieder raus(@Sandra :nich was du schon wieder denkst Laughing Laughing Laughing ) vorhin ging es ein stdchen dann ist es wieder abgek... .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast du Teamspeak Overlay installiert? damit gibbet schon mal Probs.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stell mal im TS die Optione für den Log auf debug und stell bitte die datei TSClient.txt ins forum bzw. stell das rein was drin steht
 
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erst mal danke für eure schnelle Hilfe.
@paulchen habe nur teamspeak 2 RC 2 installiert.
@$tr!ker bevor ich dein post gelesen hatte,hatte ich ts schon neu installiert und die Soundtreiber. ts hab ich auf debug gestellt. probier es morgen mal aus ob es funzt. vielen dank im voraus. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat jetzt nichts mir dem Problem vom STORM zu tun aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen . . .

Manchmal, ja aber auch nur manchmal, da defrakmentiere ich meine beiden Festplatten. Wollte dies heute nun auch wieder mal tun. Festplatte C 149 GB wo auch das Betriebssystem drüber läuft kein Problem. Dann wollte ich die Festplatte D defrakmentieren, da sächt der mich, er hat festgestellt, dass auf D der Prozess hskdsk /f ausgeführt werden soll. Hab dann auch unter Ausführen hskdsk /f eingegeben und Enter, sächt der mich, kanner net tut weil da läuft n Prozess ob ich das beim nächsten Start machen möchte. Gesagt getan. Defrak läuft aber immernochnicht, wieder mit dem Hinweis auf hskdsk . . . Dann bin ich auf die Festplatte D unter Eigenschaften/Extras Fehlerüberprüfung und hab da dann ma auf die beien Kästchen geklickt von wegen automatiche Fehlerbehebung und Sectoren blablabla. Nach einem erneuten Neustart is dann auch die Fehlersuche eine halbe Std durchgelaufen, mit dem Ergebnist, ich kann die verfic kte sch eiss Festplatte D immernochnicht defrakmentieren. Evil or Very Mad

Kennt sich da jemand mit aus? Kann mir jemand weiterhelfen?

Für jede Hilfe dankbarer ede
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ede,

das Defragmentierungsprogramm von Windows ist Müll. Ich benutze die kostenlose Freeware Diskeeper Light. Das Programm läuft bei mir ohne Probleme und im Unterschied zum Windows-Defrag einfach im Hintergrund.

Siehe hier:

http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/aufraeumen/p03089.asp

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das is ja in englisch, da kann ich nicht mit um . . .
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Diskeeper Light sagt mir das gleiche wie das Windoofdefragmentierungsprogramm halt nur in englisch Crying or Very sad
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann bin ich auch am Ende mit meinem Englisch, äh Latein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.