SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



An alle Racer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2006 19:27    Titel: An alle Racer Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Wer gerne mal Racert und etwas abwechslung beim Zocken haben möchte den kann ich GT-Legends sehr empfehlen.
http://www.gt-legends.com/
Sehr Reale Fahrphysik. Echt Geile Lichteffekte Nachts und bei Sonnenuntergang. Abends wenn die Sonne untergeht werden die Schatten immer Länger. Die Sonne spiegelt sich im Amaturenbrett. Die Wolken wandern am Himmel. Wunderschöne Alte Rennwagen von 50er bis 70er Jahre mit brutalem Sound, alles sehr schön Detalliert gemacht. Jeder Wagen hat verschiedene Fahreigenschaften.
Leider brachcht man dazu einen Highend PC den dieses Game fordert brutal Leistung ab, vom CPU und der Graka. Also unter einer 6800 GT braucht man da nicht anfangen. Selbst da hatte ich schon leichte Probleme bei Nacht mit vielen Wagen.
Bitte bloß solche Rennsimulationen nicht mit Gamepad oder billigen Noname Joystik spielen das geht nicht. Ein Lenkrad ist von Vorteil, oder zumindest einen guten Joystick der nicht ruckartig von Links nach Rechts springt. Ich benutze den Speedlink MK 27, und bin auch schon mit dem MOMO Racingwheel von Logitech damit gefahren funktioniert einwandfrei. Laughing Laughing

Gruss
Seppl
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.12.2006 20:13    Titel: ist echt super Antworten mit Zitat Back to top

ist echt super das Game !!!

Hab schon überlegt ob ich es mir zulegen soll

Gruß RAy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.