SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Habt ihr auch einen Traum ich habe sogar 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:52    Titel: Habt ihr auch einen Traum ich habe sogar 2 Antworten mit Zitat Back to top

345PS




495PS



Dazu kann man nur 1 sagen HAMMER GEIL (liegt aber daran das ein aufgemotzder 206er mein lieblingswagen ist)


Stell halt nicht viele ansprüche Laughing Laughing Laughing
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 00:34    Titel: naja Antworten mit Zitat Back to top

also dazu muss man schon auf so kleine schüsseln stehen wa wenns nach mir geht dann lieber nen skyline loooooooooool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Absolut richtig Porky!

Für das Geld kannst du dir auch was gescheites kaufen!

P.S.: Hostie, der 2te sieht irgendwie aus wie das häßliche Fahrzeug von unserem Stift, stimmts? *grins*
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tatsächlich Wink - aber ich glaube der hat keine Flügeltüren, aber sonst sehr ähnlich!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh je, bloß keine Franzosen.


Gruß
Flat_Eric
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

skyline ist auch hammer aber mir gefallen die 206er kann man niy machen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.12.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
Oh je, bloß keine Franzosen.


Gruß
Flat_Eric


ohne Worte Wink

 
Stranger
Ambassador DTO
Ambassador DTO


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Bruck / Leitha (Österreich)

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist mein Traumauto. Und dabei wirds auch bleiben Very Happy

Eleanor (SHELBY GT500) aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden"

Normalerweise stell ich nicht so grosse Bilder rein . Sorry. Unten noch der Link, für den , der mehr Bilder will.



http://news.caradisiac.com/La-photo-du-jour-Shelby-GT500E-Eleanor
_________________
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der ist ja mal megageil! Schau mal auf deine Geldreserven - vll reichts Wink

http://www.happycarz.com/pics_and_descp.php?id=692

Ansonsten leider sehr sehr selten in Europa zu bekommen *sabber*
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheisse Stranger du hast recht mit dem GT500 habe ich auch mal festgestellt aber nicht drann gedacht
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bekommst den hier überhaupt zugelassen? ich glaube der tüv hat da was gegen. auch wenn die lachgaseinspritzung serie ist, in deutschland ist die verboten. müsstest dann nen hinweisschild am fahrzeug haben u nen schein für gefahrguttransporte und son kram oder so
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warscheinlich mein nächstes Auto-->lecker
Da mein jetziger Civic, nach 10 Jahren immer noch gut fährt, muß ich leider noch warten Crying or Very sad





Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 30.12.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Wäre ja mein auto wenn ich mal im Lotto gewinnen würde ^^ ein schöner Audi S6




allerdings in folgender farbe nur ohne die verchromten spiegel ^^


_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 31.12.2006 12:10    Titel: Na ja... Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
Oh je, bloß keine Franzosen.


Gruß
Flat_Eric


Also nachdem ich 10 Jahre lange VW (Polo) gefahren bin und miterleben durfte, wie die Qualität der Farhzeuge sich kontinuierlich verschlechterte bin ich ich auch geheilt von der Überzeugung, unbedingt ein "deutsches" Auto fahren zu müssen und hab' mir diese Jahr einen gebrauchten Franzosen (Peugeot 206CC) zugelegt. Natürlich war mir bewusst, dass er in den Pannenstatistiken in seiner Klasse nicht mithalten kann, aber wenn man sich anguckt, was mann für die anderen (Mercedes und BMW) auch noch gebraucht hinlegen muss...

Bis jetzt (3 Monate) bin ich jedenfalls sehr zufrieden und pannenfrei unterwegs gewesen. Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 10:36    Titel: Mein Traum !!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OK "SO" nehme ich auch
 
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist doch einfach nur Geil oder???
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe aber auch noch einen moment ....
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das sind doch Mürder Teile oder......










 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dit wär meiner Very Happy Very Happy Very Happy

`n Prototyp von Maybach Arrow






und den zum Prolln Rolling Eyes




Cool
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stranger
Ambassador DTO
Ambassador DTO


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Bruck / Leitha (Österreich)

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Maybach Exelero ist das.

Geiles Ding Very Happy
_________________
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auch der Hammer Idea Idea Idea Arrow









schön mit 1001 PS über die Piste nageln... Twisted Evil Very Happy Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Einen 67´ger hat mein Vater gehabt (dunkelgrün).
Dodge Charger tut`s türlich auch... Very Happy

1.

2.
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vorallem der hier hat 8 Liter Hubraum Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy





Power satt Twisted Evil
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1966 AC Cobra Shelby SC 427


_________________
Immer mehr Tierschützer klagen Maustreiber an...

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.