SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Team Speak

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:00    Titel: Team Speak Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
Wollte kurz mal fragen wer das Teamspeak überhaupt noch leiden mag.
Finde nemlich das seitdem es da Überschriften gibt, das es nur noch unübersichtlicher geworden ist.
Wozu braucht man nen extra Admin bereich ??? Wenn man etwas zu bereden hat kann man sich doch auch innerhalb von ein paar sekunden einen Chanel basteln.
Ich würde sogar soweit gehen das man nur einen Bruchteil der Channels braucht. 3 oder 4 sind mehr als genug.

1.Lobby
2.DM
3.TDM-> mit unterchannels Rebel und Combine
4.Teki und Iceman rumhäng Channel Wink Laughing

Habe nemlich beobachtet das maximal 2-3 Channels in benutzung sind.
Würde gerne eure meinung dazu hören.

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dachte ich mir auch schon...


So wie der alet ist doch gut, oder??

Das letzte Mal, wo er geändert wurde, hab ich Haue bekommen.

Ich will den Teamspeak auch wieder so, wie er ist!


PS: Wie gesagt, ich war´s net!
PPs: Adminbereich??? TDR-Clan, oda wat?
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Dachte ich mir auch schon...
PS: Wie gesagt, ich war´s net!
PPs: Adminbereich??? TDR-Clan, oda wat?


Ne da is nen richtig echter Admin bereich unter dem AFK noch.
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Battlefield-Channel *muss* erhalten bleiben Razz
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich ????

Das is doch nicht dein ernst oder Laughing

Naja ok 5 gehen auch noch aber es sollten wirklich nicht viel mehr werden. da ja wie gesagt zur not noch jeder registrierte User Chanels selber bauen kann (mit ein wenig übung natürlich Cool )

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin für einen CoD2 Channel Very Happy

Spass beiseite , unübersichtlich ist das ganze schon , aber bei sovielen Servern wollen sich die fraggenden Leutz miteinander unterhalten , und da sind soviele Channels wohl unumgänglich .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 21:59    Titel: na ja Antworten mit Zitat Back to top

na ja, der Adminchannel war die letzten Tage extrem wichtig weil viel über die Installation vom neuen Root gesprochen wurde und weil es sonst evtl. weniger Überaschungen gegeben hätte Wink

Ansonsten stimme ich Paul voll und ganz zu, weniger Channels tun es auch

Gruß Ray
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 04.01.2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer hgat denn sooooooooooo viel eingerichtet? Paul war es ja nicht!

hab gester abend auch versucht in so eine komische überschrift zu joinen

bin für weniger
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich vermute mal, dass es der Striker war.

Sicherlich mit besten Absichten! Das mir hier keiner über ihn herfällt.

Daher steht es hier ja auch zur Disskussion.

Ich warte noch ein paar Meinungen ab und werde es dann dementsprechend umsetzen. Wahre Demokratie! Very Happy

Ich kann es verstehn, dass jeder Serverbetreiber auch seinen Channel hat. Man kann ja schlecht den Einen reinnehmen, den anderen aber nicht...

Aber allein bei der Anzahl der Server wird´s ja langsam unübersichlich.

Mein Vorschlag:

Lobby wie gehabt als default Channel.
5 zusätzliche (wegen meiner DM1/2, TDM1/2, Betafield)
AFK Chanel

und gut ist.

Aber entscheidet selbst...

Gruss
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Mein Vorschlag:

Lobby wie gehabt als default Channel.
5 zusätzliche (wegen meiner DM1/2, TDM1/2, Betafield)
AFK Chanel

und gut ist.



Gesehen und für gut befunden!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weniger ist immer besser und wenn einer fehlt werden wir das schon merken. Aber einen Schwyzerdütschenchannel braucht es glaube ich schon, odr?
Für was braucht es einen afk-channel? Worin liegt da der Vorteil? Kann ich mich nicht einfach muten oder wie das heisst?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine ahnung wozu ihr unbedingt weniger channels braucht. einer der nicht benutzt wird ist dann halt leer. kost doch nix. oder doch?
wäre auch nicht schlecht wenn pro server 1 channel zur verfügung srteht. ist irgendwie besser wenn man sich mit denen unterhält die auf der gleichen map unterwegs sind.







außerdem hätte ich gerne einen eigenen channel nur für mich alleine. dann kann ich mir selber nen knopf an die backe labern ohne das mir ständig wer dazwischenquatscht Laughing Laughing Laughing
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::

außerdem hätte ich gerne einen eigenen channel nur für mich alleine. dann kann ich mir selber nen knopf an die backe labern ohne das mir ständig wer dazwischenquatscht Laughing Laughing Laughing


Da bin ich auch für Wink Laughing Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Wohin:

Wie solln wir ihn nennen?? Spamchannel??

@ carver:

Wir haben doch schon einen Schwytzerdütsch-Channel!

Der (geistig-)AFK Channel!! Laughing Laughing

Ich hab HIER! mal ne Umfrage dazu gestartet!

Gruss
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.