SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wie soll der Teamspeak aussehen??

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie soll der Teamspeak aussehen??
So, wie vor dem Serverwechsel!
8%
 8%  [ 3 ]
So, wie er jetzt ist!
28%
 28%  [ 10 ]
Weniger Channel!
22%
 22%  [ 8 ]
Für jeden Server einen Channel!
17%
 17%  [ 6 ]
Mir doch egal!
22%
 22%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 35

paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:40    Titel: Wie soll der Teamspeak aussehen?? Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab da mal ne Umfrage draus gebastelt!

Voll demokratisch gibbet dann das gewünschte Layout.

Und nun fleißig voten!

Gruss
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bekommt der der den ts so verunstaltet hat keine haue?
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:08    Titel: Umfrage erweitert... Antworten mit Zitat Back to top

... ich habe mir erlaubt (nicht ohne Eigeninteresse) um einen weiteren, den letzten, Punkt zu erweitern.

SPQR Imperatus Mützchen™
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist doch ok so, wie das ts ist.
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solange man weniger als 5 Minuten bis zum Ende der Liste scrollen muss, finde ich’s o.k. Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab da ma ne Fräge . . .

. . . was hab ich falsch gemacht?

Ich kann mich auf dem TS-server einloggen, kein Broplem, lande tireckt in da Lobby. Jedoch steht bei mir hinter dem Nick ein (U) und ich kann die Chanellsen nix wechseln tun.

 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du bist auf dem Server noch nicht registriert.
Holländische Mitbürger werden seit der Version 2.9 leider nicht mehr....
Laughing

Ernst beiseite: Einfach nen Admin anquatschen, der soll dich registrieren...

Andreas

PS: Was hast du bei "Server Password" eingetragen???
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, dat rosa Fellknäul kann ja manchmal hübsch frech sein Laughing

Andreas

p.s. @Paul - na haste doch selbst gesagt- nen PASSWORT!!! Very Happy
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ne, is schon klar . . .

. . . mich wurde gehelft.

Danke PaulchenBlüchtier . .
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 03:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu nood ede du alter sack. Laughing

lol. in deinen inneren biste aber ganz schön blond.

mach mal ein klick auf registriert. dann klappt es auch mit dem nachbarn. Rolling Eyes
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nee, Ingo, unser Peterchen hat schon (fast) alles richtig gemacht. er war auf dem Server noch nicht registriert.

Ich möchte euch an dieser Stellen allerdings meine grenzenlose Dämlichkeit nicht vorenthalten.

Als ich Ede auf seine Frage geantwortet habe, schaute ich mir verträumt sein gepostetes Bild an...

..und stellte fest, dass dieses Bild just 2 min alt war und er sich aktuell im Teamspeak befand. Mit mir (siehe Bild)!

Au Mann, hätte ich auch direkt antworten können!

Er hätte bei der Anwesenheit von 3 Admins ja auch direkt fragen können!


Gruss

Ps. @Mütz: Ich hatte diesen Punkt bewusst ausgespart. Wer keine Meinung hat, braucht ja auch nicht zu voten! Oder gibbet bei der nächsten Bundestagswahl auch das Feld: "Die sind alle sch..., also isset mir egal!"
Aber da schon welche darauf gevotet haben...

PPS: Los, alle TS-Nutzer voten! Das ergebnis ist mom. noch nicht aussagekräftig!
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.01.2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meine bekannte meinung ist : Weniger ist mehr (gilt für : Scripte,Skill,ts-cannels Smile )
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Meine bekannte meinung ist : Weniger ist mehr (gilt für : Scripte,Skill,ts-cannels Smile )

Und für gewisse sachen in Lungenbrödchen auch Question ^^
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 27.08.2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätt da vielleicht noch nen anderen Vorschlag:
Unter uns sieht ja neuerdings die Piraten ausgebrochen (WoP) und meiner einer zockt "gelegentlich" auch WoW...
Wäre es vielleicht möglich bzw. nicht eine gute Idee, einen neuen Channel (bzw. einen vorhandenen umzubennen) zu erstellen, der für diese Spezies von Zocker gemacht ist?
Wat weiß ich, sowas wie "Hunde müssen draußen bleiben" oder so! (soll sich kein "Hund" angesprochen fühlen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 27.08.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist jedem Registrierten Freigestellt sich seinen temporären TS-Cannel selber zu machen.
Dazu mt du lediglich mit nem Rechtsklick in einen Vorhandenen Cannel Klicken und dort auf Cannel erstellen gehn.
Dort gibst du dem Kind einen Namen und stellst den Code auf Spax 25 oder so.
Sobald du nun aber den TS Sörwer verläßt löst sich auch dein Cannel auf ,sofern da keiner mehr drin ist.

Ich hoffe ich konnte der Bildung neuer Permanenten Cannels hiermit verhindern Cool

Billy

_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.08.2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Es ist jedem Registrierten Freigestellt sich seinen temporären TS-Cannel selber zu machen.
Dazu mt du lediglich mit nem Rechtsklick in einen Vorhandenen Cannel Klicken und dort auf Cannel erstellen gehn.
Dort gibst du dem Kind einen Namen und stellst den Code auf Spax 25 oder so.
Sobald du nun aber den TS Sörwer verläßt löst sich auch dein Cannel auf ,sofern da keiner mehr drin ist.

Ich hoffe ich konnte der Bildung neuer Permanenten Cannels hiermit verhindern Cool

Billy


25'er Spaxe tun mit der Zeit dann aber doch etwas weh, meinst nicht auch? Shocked Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.