SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Manipulation der Stats !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen Boosi und Paranoja bestraft werden.
Ja auf jeden Fall
13%
 13%  [ 2 ]
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Die brauchen einen Denkzettel
20%
 20%  [ 3 ]
Nein keine Strafe ich betrüge auch
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2005 11:27    Titel: Manipulation der Stats !!! Antworten mit Zitat Back to top

Nach dem aufstieg der tiefe Fall.
Boosi67 wieder weit zurückgefallen.
Urin und Bluttest waren negativ.
Doch die Stuhlprobe ergab schreckliches.
Im Stuhl von Ralph B. wurden Spuren von Ridi (Paranoja) gefunden.
Er hat für Herr Boos an seinem Computer HL2 gespielt und somit die
Stats verfälscht.Die Server Admis beraten noch über eine drastische Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wiegand
1. Vorsitzender der Gesellschaft Anti Statsmanipulation
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2005 23:49    Titel: keine Strafe Antworten mit Zitat Back to top

ich bin dafür, daß man so etwas einmalig durchgehen lassen kann und habe selbst für

"Keine Bestrafung, ich bescheiße selbst " gestimmt.

Immer wenn ich dem Doktor mit der Schrotflinte eine verpasse höere ich das Geschrei von Roedelheim bis nach Stuttgart, das macht mich so an, daß in meinem Körper drogenartige Substanzen freigesetzt werden, ja Freunde, ich werde dann ganz feucht Wink

BIN ICH EIN CHEATER ?

hihihi
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.03.2005 00:32    Titel: bähh Antworten mit Zitat Back to top

also erst mal zur umfrage: es fällt mir schwer zu unterscheiden ob jetzt BOOSI oder PARANOIA am rechner sitzen, von daher habe auch ich "keine bestrafung" gewählt.

jaja...der BADRAY...da kann ich nur sagen das ich mir wenigstens die zeit nehme beim sterben nochmal zu schreien...
wenn ich dir jedoch eine meiner raketen in den bauch PRESSE bleibt dir offenbar die luft weg und kann in rödelheim auch bei offenem fenster gar nichts hören...schade Razz

ich kann aber auch mit der scheiss schrotflinte nicht treffen wenn du immer so rumhüpfst...verdammt nochmal, bleib doch mal stehen.

ich hoffe sehr das ich bald meine 3000er flat bekomme...dann zeige ich euch mal wie man sich ohne cheats, in den stats ordentlich hochbumst.
peng peng. Very Happy Very Happy Very Happy

sollte das auch nicht helfen bitte ich alle im keller mal nach alten (opfer) tastaturen zu suchen, schickt sie mir zu...ihr wisst schon was ich damit mache. Twisted Evil

grüße nach stutustuttgart...
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

3 Mbit ? WIe rückständig Very Happy Hab 4 Mbit und das is genial ohne Ende beim Surfen und so, hehe. Also mich persönlich interessierfen Statistiken nur am Rande, nur bei einer Map will ich schon möglichst weit oben rangieren Very Happy Aba da ich IMMER ein offensiver Mensch bin, und schon deswegen CS hasse, werde ich auch des öfteren getötet, das bleibt net aus Smile Campen und Gegnern auflauern ist net mein Ding *g*

Bestrafen würde ich also auch niemanden, solange keiner den Server hackt oder irgendwelche Cheats einsetzt...

MaxiKlin
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ganze war auch nicht so ernst gemeint. Die beiden haben mich auf die Schippe genommen und da dachte ich ,,, die prangere ich mal an Laughing

Trotzdem werden die bestraft Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
hayabusa
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.05.2006 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute

Es gibt auch Leute die fair spielen. Und das ist auch besser so.

Ich bin auch so einer. Embarassed

Vieleicht verliere ich so fast jede Schlacht. Aber nicht den Krieg


Gruß Werner
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.05.2006 01:30    Titel: Re: bähh Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
peng peng. Very Happy Very Happy Very Happy

sollte das auch nicht helfen bitte ich alle im keller mal nach alten (opfer) tastaturen zu suchen, schickt sie mir zu...ihr wisst schon was ich damit mache. Twisted Evil

grüße nach stutustuttgart...


du baust eine voodootastatur???????????
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.05.2006 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haha....Threadleichenausgrabing sollte unter Strafe gestellt werden. Habe mich schon gefragt, wer der neue Member Sixpack ist und warum der sich nicht vorgestellt hat Laughing
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 10:32    Titel: Huch.... Antworten mit Zitat Back to top

....was ist denn hier los ??? Hat hier jemand mächtig langeweile, mich hier am Montagmorgen ohne Vorwarnung ein Jahr zurückzukatapultieren ????

Da fällt mir ein..... ich muß mich auch noch vorstellen.... das dachte ich damals auch, als ich diesen thread las..... hm, ist wohl so gelaufen, wie mit meinem headset Wink Wink Wink


Der
Stinkende Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.