SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



1on1 und 2on2 - Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:27    Titel: 1on1 und 2on2 - Server Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Liebe Gemeinde, Hallo liebe Bademeister Smile

Vorhin haben matzel und ich ein wenig auf dem 2on2 Server geübt.
Dabei ist uns etwas läßtig vor gekommen und zwar der Frag Limit von 30.

Ich denke mal das es ein altes überbleibsel von Fog seiner Standard Config. ist. Nun meine Frage:

Ist es euch nicht auch läßtig das immer wenn man gerade warm ist die map wechselt ???
Mir ist es schon bei so manchem 1on1 aufgefallen. Um es nicht so lang werden zu lassen könnte man ja die map Zeitlich runter setzen(aber nicht unter 10 min.)
Dies würde mir den spielspaß auf jedenfall um 100% vergrößern.

WER dazu ne meinung hat den bitte ich sie hier kund zu tun.

MFG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lässt sich innerhalb von 2 minuten ändern,wenn das Interesse daran besteht. Meldet euch mal alle zu wort,wie lang das Timelimit dann sein soll,werde das dann an eure wünsche anpassen. Gruss Fog
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du bist der beste


*Knutsch*
*ihhbähBartstoppeln*
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich finde Adrenalinmaps wie die Sandtrap, oder auch die Killboxmaps sollten sehr kurz gehalten werden . . .

Für die übrigen sind 15 bis 20 min ok.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
@B/\DR/\Y:
Wie wäre es aus den beiden Servern nur einen zu machen und den mit z.B. 10 Slots laufen zu lassen? Ich könnte dann ein Script schreiben mit dem es möglich wäre, daß jeder der auf den Server kommt im Spectatemodus landet. Wenn sich dann 2/4/6/8/10 Leute gefunden haben, dann können sie mit einem Chatbefehl in ein Team ihrer Wahl starten. So wäre es möglich auch Zuschauer bei den Wars zuzulassen. Außerdem könnte man via Chatbefehl auch die Runde neu starten oder eine bestimmte Map auswählen. Dann brauchst du nicht jedem auf dem Server Adminbefehle zukommen zu lassen.

Gruß PepBeat

Genauso könnte man das Frag- und Timelimit über Chatbefehle regeln.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

standart 15min

wenn ich mir schon was wünschen darf,dann nur standartmaps,die naderen zocke ich ja immer wenn ich normal unterwegs bin Very Happy

noch was,was ist jetzt darf man nicht SFC´ler auf die Server mitnehmen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
standart 15min

wenn ich mir schon was wünschen darf,dann nur standartmaps,die naderen zocke ich ja immer wenn ich normal unterwegs bin Very Happy

noch was,was ist jetzt darf man nicht SFC´ler auf die Server mitnehmen?


würde mich auch interessieren
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 05:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wegen mir entweder ein Timelimit von 15min oder aber als Kompromiss ein Fraglimit von 40-max 50 (siehe Stressmapeinwurf von Ede). Und wenn wir schon mal beim wünschen sind: will da Admin sein (löl) und ein paar mehr schnuckige andere Maps draufhaben Razz
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

40 Frags und 12 Minuten. Dann kann man 5 Maps in einer Stunde spielen.
Es gibt Maps da bin ich sehr stark und andere nicht. Durch den öfteren Wechsel bleiben die Chance ausgeglichener. Oft entscheidet sich ein Kapf in den ersten 5 -- 7 Minuten. Dauert dann die Maps zu lange oder ist die Zeitlimite zu hoch, dann wird es schnell mal langweilig.

Auf einer 1on1 oder einer 2on2 kann da auch schon mit 2 Leuten "votemap" gemacht werden. Wenn ja, dann könnte man ja eine Map auch zweimal oder mehr hintereinander spielen. Es ist oftmals interessant zu sehen, das bei einem Neustart plötzlich jemand anders die Map gewinnt.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Bin auch für mehr als 30 Frags, oder für die Standartzeit.
Habe mit Billy etwas geübt, als noch 2 kamen. Dann kam vertico und war dank Billy in 3 Minuten schon vorbei--->schade.
Also mir geht es meißtens so, daß ich bei einer Map oft erst ein paar Minuten brauche, um Gas zu geben. Wenn die Map dann schon vorbei ist, finde ich das nicht so prickelnd.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 20:33    Titel: alla Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich habe mal bei beiden Servern das Fraglimit auf 40 hoch gesetzt.

Beim 1on1 Server bleibt vorerst die 15 Minuten bevor der Mapwechsel stattfindet

beim 2on2 Server sind es 20 Minuten bevor der Mapwechsel stattfindet


gut so Wink ???

Gruß Ray


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 11.01.2007 22:32, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.01.2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke, vielmals, tönt gut Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ ray
bitte erkläre mir nochmal das Frag limit von 20 minuten. komm da nicht so ganz mit Smile
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
@ ray
bitte erkläre mir nochmal das Frag limit von 20 minuten. komm da nicht so ganz mit Smile


Hmm, Billy schau doch mal genau hin:

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu,

ich habe mal bei beiden Servern das Fraglimit auf 40 hoch gesetzt.

Beim 1on1 Server bleibt vorerst die 15 Minuten bevor der Mapwechsel stattfindet

beim 2on2 Server sind es 20 Minuten bevor der Mapwechsel stattfindet


gut so Wink ???

Gruß Ray


Billy tu ma besser die Mörchen! Razz
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hat der Haarlose Fleischkappen Träger doch glatt dran rum Editiert Crying or Very sad

Nächstesmal mach ich nen quote dann passiert da nix Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
der Haarlose Fleischkappen Träger


Hahahaha, so was hab ich auch noch nicht gehört, hihi

Ich habe Euer Gespräch im TS mitbekommen als ich auf dem Weg wahr eine rauchen zu gehen und habs dann geändert, ätsch

Gruß

Ray
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

du gewitzter Sauhund du.... Wink Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 22:53    Titel: so einer ? Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
du gewitzter Sauhund du.... Wink Laughing


 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Da hat der Haarlose Fleischkappen Träger doch glatt dran rum Editiert Crying or Very sad

Nächstesmal mach ich nen quote dann passiert da nix Laughing

Billy


Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, Billy?

Selbst Quote wird dir nix nutzen, weil Admin und Mod können auch Beiträge der Anderen editieren. Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.