SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



frechheit vom Bayern Seppl
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:37    Titel: frechheit vom Bayern Seppl Antworten mit Zitat Back to top

habe eine pm bekommen wegen dem Bayern Seppl

was er dort vom stapel lässt ist ja die krönung.

http://electro-board.de/viewtopic.php?p=624#624
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ooooooooooooh wat bist bööööööööse Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kenne den schriftwechsel ja nun nicht, aber solch haltlose unterstellung Mad das ist doch schon frech.

Naja Was solls.

Wer nicht will der hat schon.

Habe ihn ja eh selten getroffen darum k.a. was der hat.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:01    Titel: Das ist leider die warheit Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Woher
Was du zu mir in ICQ gesagt hast das finde ich ne sauerei.
Wenn jemand besser ist und ein bischen jumpt dan ist er gleich ein Scripter, wenn du meinst das er Scriptet. Die CFG kaputt zu schießen das ist kein vorbild für einen Admin.
Das finde ich nicht ok. Das waren deine worte ich lasse mir nicht den Spielespaß verderbern von solchen Scriptern gleich Cheatern die haben auf meinen Server nix verloren den hau ich die CFG platt.
Auch wenn du nicht mal weißt ob das so ist. Ich hasse es wenn sich ein Admin als Gott aufspielt. Sei getrost ich werde den Namen des SFC nicht mehr tragen weder benutzen für meinen Server. Werde auch keine SFC Server mehr besuchen da wo ich nicht erwünscht bin. Da ich laut Woher den SFC Namen in den schmutz ziehe.
Ich betone ich benutze keinen bind befehl drücke alles von HAnd, und werde als Scripter beschuldigt von einigen.

Ist es Zeit den Rücktritt vom SFC anzukündigen

Ich ergänze nochmal daß das war ist mit SFC Killerkücken was ich gesagt habe. Der hat mir schon mal meine CFG Platt gemacht.
Und wenn Woher das gegenteil sagt ist das gelogen er war ja nicht dabei.

Peppbeat will ich aufkeinen fall unterstellen das er Trojaner geschickt hat das glaube ich nicht. Das will ich nochmal erwähnen.

Ich bin wirklich entäuscht vom SFC als ich dazu gestoßen bin waren die
Member noch anders freundlicher, die Masse ist leider nicht immer das beste.



Gruss
Seppl


Zuletzt bearbeitet von Dr.Freemann am 11.01.2007 19:59, insgesamt 6 Male bearbeitet
 
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kann da nich viel zu sagen aber warum hat er das uns nich(SFC) mitgeteilt das er sonne Probleme mit einigen vom SFC hat? und dann klammheimlich wechseln nee,nee. Man kann doch über alles reden. versteh ich nich. hoffe das stimmt nich was er über kükie und co gesagt hat. woher hat ja schon gepostet das es falsch ist was bayern seppl gesagt hat und was sagst du dazu kükie??? Question Question Question Question Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja striker das macht man aber nicht... Shocked
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man kann sich ja auch echt anstellen. Nur Dukjump Scripte sind nun mal nicht die feine Sache. Ich mache das auch alles mit 2 Fingern, also könnt Ihr das doch wohl auch machen.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ein Bayern seppl schrieb mich über icq an.

er fragte, hast du mal kurz zeit. ich sagte ja.
dann schickte er mir 2 screnns wo einer war, der 125 :0 gespielt hat und meinte, das geht doch nicht mit rechten dingen zu.

meine antwort war, wieso nicht. es gibt halt so spieler, die in der esl spielen und anderen freizeit spielern überlegen sind.

seppls antwort. das geht nicht, das ist ein cheater.
er fragte, was ich dann machen würde, wenn mir so einer begegnet. bezogen auf cheater.

antwort von mir. ihm die cfg zu verstellen. das stimmt. das habe ich geschrieben.
dann sagte ich, du scritest doch auch, hast mir ja mal über icq geschrieben paar wochen vorher. das du das hin und wieder genutzt hast und er es ganz legal findet so ein duckjump script zu nutzen.

du findest es nicht schlimm wenn einer dieses duckjump script oder tasen binding von 2 oder mehr funktionen auf einer taste nutzt und regst dich über einen auf, der 125 : 0 spielt und sagst er ist ein cheater.

sorry. dann platzt mir gleich der kragen.

aber ich sagte nie, das ich dir die cfg verstelle.
 
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:30    Titel: Lüge Antworten mit Zitat Back to top

Das habe ich niemals gesagt das ich einen bind Befehl benutze das ist gelogen. Du sgtest ein Duckjump ist ein Script und du bezeichnest es als Cheat und wirst jeden seine CFG kaputt machen der auf deinen Server kommt. Dann steh wenigstenz zu deinen Worten und Lüge nicht.
Der Spieler mit den 125 zu 0 war ein Cheater und sowas heiße ich nicht für gut. Das kann man nicht vergleichen. Den haben wir nicht gefunden der war wie unsichtbar.



Bye Bye


Zuletzt bearbeitet von Dr.Freemann am 10.01.2007 23:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

<------- Idea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallole,
naja den Bayern Seppl kenn ich net so gut , aber bei einem anderen Forum so über den SFC und über Ingo herzuziehen finde ich ne absolute
Frechheit .
So etwas sollte (müßte) schon beim SFC geklärt werden , oder ?
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist echt der Hammer ...
Also ich denke mal keiner von unseren Leuten würde ein anderes Mitglied irgenetwas verstellen oder Bannen...
Wir sind alles Erwachsene Leute und können über sowas reden.Ich finde Sepple sollte sich sein Headset schnappen und im TS mit Woher nochmal vernünftig darüber reden es wäre echt schade wenn Sepple aus den SFC gehen würde weil es vieleicht ein missverständniss gab....

Also denkt darüber bitte noch mal nach

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach das is der Freeman . Achso. Der ist schon immer sehr empfindlich gewesen.
Man sollte allerdings wirklich davon ausgehen das es unter erwachsenen menschen zu schaffen sein sollte das auch so zu klären.

Bin da schon sehr entäuscht von dem Herrn Freeman Crying or Very sad

Mfg Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*kopfschüttel*

schwache leistung freeman,was du denkst oder dir einbildest ist deine sache,aber was man in einem öffentlichen forum vom stappel lässt was ganz anderes,also ehrlich,trojaner schicken,bannen,cfg´s zerschiessen,wo sind wir hier im james bond film?

also freeman ich finde das ist eine schwache leistung das du so über ingo und den SFC redest,an wen hast du dich gewendet als du hilfe brauchtest,lass mich raten da war der ingo noch nicht so böse Wink was
wie manche leute immer schnell ihre meinungen änderen,aber das ist noch nicht das schlimmste

wenn du kein jump-script hast oder benützt was regst du dich dann so auf,also ich denke jemand der unschuldig ist macht nicht so ein Fass auf und startet eine hetz-kampane in einem anderen (oder neuen) forum,sowas gehört sich nicht,tzä

aber trozdem wünsche ich dir und dem el clan viel spass Wink

*kopfschüttel*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[el] Gringo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also um es mal hier anzusprechen,

das Unterfangen wird von uns nicht als Hetzkampagne aufgefasst, wir sind alle alt genug uns unser eigenes Urteil zu bilden !

Der link zum electro-board steht ja oben mit besagtem Topic, bleibt mal leger,

a) Kindergeburtstag?
b) Duckjump Skript, Hallo? Gibt es etwas unnützeres?
c) It's a game
d) James Bond? - atomrofl

ich bin auch sehr kritisch den Vorwürfen gegenüber.

BTW, where are the log files? Datum und Uhrzeit noch bekannt?
serverdir/hl2mp/logs!

Und hey Senioren, mal Hand aufs Herz, die Komune gibts nicht mehr, heutzutage gibt es viele Querschläger, hab auch schon einige schräge SFCler getroffen wo ich mir an Kopp packe (keine Cheater^^) das ist keine Imagepflege, wirklich extremste hardcore Camper, Spawnkiller nich Hallo, Tschüss und Sry sager und das auf SFC Servern... teils penetrante Leutz, keine Funplayer. Naja, jedem sein Ding, is nur die Frage, will man mit solchen Leuten spielen?

Empfehlung vom Gringo zumindest an woher, Blumenstrauss und ein wenig California Sunshine ^^

MfG

some gringo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

gerade bin ich beim stöbern, nicht zuletzt durch den veranstalteten Kindergeburtstag vom Bayern Seppl auf Eure Seite gestossen, ist nett gemacht und gefällt mir Wink

Was mir allerdings ganz und gar nicht gefällt ist der Direktlink von Eurer Seite direkt in unsere MAP - Datenbank vom SFC.

Weißt Du eigentlich, dass dies absolut verboten ist und sogar den Tatbestand der Urheberrechtsverletzung, bzw. Trafficklau erfüllt ?

Wir müssen jeden Monat ein Hostpaket bezahlen, in dem ein gewisser Traffic (Datentransfer) veranschlagt ist.
Dieser Traffic ist berechnet und ausgelegt auf die entsprechende Speichergrösse der Domain.
Im Normalfall ist der vorgegebene Traffic grosszügig berechnet und wird selten überschritten.
Wenn jetzt aber unzählige fremde Server mit Hot-Links bzw. Deep-Links ebenfalls auf den Traffic zugreifen, kann das Limit sehr schnell überschritten werden und es kostet richtig Geld.
Jeder überschrittene MB muss extra bezahlt werden und kann bei grossen Mengen Traffic-Klau schnell in eine unüberschaubare Höhe gehen.

Auch mal kurz bei uns nachfragen ob wir denn damit einverstanden sind wäre auch höflich und anständig gewesen !

Bitte ändere den Direktlink umgehend – DANKE

Gruß vom noch freundlichen…………

BADRAY
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 10.01.2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmmm.....also, wenn man nicht dabei war bei einer Konversation oder Vorfall dann ist es als Aussenstehenden nicht abzuschätzen was ist jetzt war und was nicht. Ich könnte hier ne Abhandlung schreiben wie unser Hirn funktioniert und Informationen verarbeitet und das dies oft der Grund ist, wieso verschieden Leute die gleiche Situation anders wahrnehemen.
Dann läuft es dann halt darauf aus, wem bringe ich nun mehr Sympathien entgegen und der hat dann ein bisschen mehr recht als der andere.

Persönlich finde ich es immer schade, wenn sich Leute ernsthaft in die Wolle kriegen. Vor allem auch dann wenn es zwei Menschen sind die ich beide mag.
Diese Vorkommnisse zeigen aber auch wieder einmal deutlich auf, solange eine Mehrheit der SFC Membern sich nicht auf klare Spielregeln einigt was und welche Scripts sind erlaubt und welche nicht, werden wir diese Diskussionen und Streitigkeiten immer wieder haben.
Es sind nicht die ersten und nicht die letzten.
Das finde ich einfach schade.



PS: wenn es gewünscht ist, dann könnte ich mal einen Thread machen in welchem wir die "Spielregeln" von DM/TDM festlegen und darüber abstimmen . Diese müssten nicht neu erfunden werden, sondern wurden bereits auch einmal im Forum publiziert?


PPS: Dr. Freemann bleib. Nur so sind wir in der Lage einen Konflikt zu lösen. Und da müssen sich alle Beteiligten in den Hintern klemmen.

PPPS: Der Striker konnte sich noch nicht erklären? Will er denn, muss er denn?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[el] Gringo
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hallöchen,

gerade bin ich beim stöbern, nicht zuletzt durch den veranstalteten Kindergeburtstag vom Bayern Seppl auf Eure Seite gestossen, ist nett gemacht und gefällt mir Wink

Was mir allerdings ganz und gar nicht gefällt ist der Direktlink von Eurer Seite direkt in unsere MAP - Datenbank vom SFC.

Weißt Du eigentlich, dass dies absolut verboten ist und sogar den Tatbestand der Urheberrechtsverletzung, bzw. Trafficklau erfüllt ?

Wir müssen jeden Monat ein Hostpaket bezahlen, in dem ein gewisser Traffic (Datentransfer) veranschlagt ist.
Dieser Traffic ist berechnet und ausgelegt auf die entsprechende Speichergrösse der Domain.
Im Normalfall ist der vorgegebene Traffic grosszügig berechnet und wird selten überschritten.
Wenn jetzt aber unzählige fremde Server mit Hot-Links bzw. Deep-Links ebenfalls auf den Traffic zugreifen, kann das Limit sehr schnell überschritten werden und es kostet richtig Geld.
Jeder überschrittene MB muss extra bezahlt werden und kann bei grossen Mengen Traffic-Klau schnell in eine unüberschaubare Höhe gehen.

Auch mal kurz bei uns nachfragen ob wir denn damit einverstanden sind wäre auch höflich und anständig gewesen !

Bitte ändere den Direktlink umgehend – DANKE

Gruß vom noch freundlichen…………

BADRAY


hehe das freut mich und da haben wir auch schon das beste beispiel, scheint sich um ein klares missverständnis zu handeln, aber danke für das kompliment für die website und so toll find ich sie nicht, obwohl sie von mir ist.
zu dem mapproblem, ich habe von einem sfc mitglied den hinweis bekommen diese doch verlinken zu können und es war nicht der seppl, wollte sogar unsere [el] maps mit in die datenbank aufnehmen, weiss nicht ob er es gemacht hat...

ich möchte mich entschuldigen, wofür überhaupt, egal tut mir leid werde sämtliche links entfernen damit ihr bloss kein traffic über [el] bekommt. muss aber sagen das ich mich von gelinkten inhalten distanziere, sollte mal nen disclaimer anbringen und es steht mir frei was ich verlinke, sind ja keine direct downloads sondern ein link auf eure seite, aber ich werde es entfernen beim nächsten update, kann paar tage dauern ok? aber wenns dir nicht reicht, zeig mich doch an oder willst du geld? hehe
atomrofl ehrlich, der noch feundliche badray, mann mann, ich bin sooo ultra kriminell ich schäme mich

kindergeburtstag? da gehören meiner ansicht nach immer zwei dazu, viele köche verderben den brei um mal auf deinen avatar anzuspielen. ehrlich diese dominierende imagepflege schätze ich sehr ^^ bin gerne amüsiert.

"Weißt Du eigentlich, dass dies absolut verboten ist und sogar den Tatbestand der Urheberrechtsverletzung, bzw. Trafficklau erfüllt ?"
amüsiert mich stark hehe

der tatbestand des traffic klaus ist schon nicht schlecht und naja wie ich eingangs bereits erwähnte bekam ich die erlaubnis bzw anregung für den link vom sfc und distanziere mich von gelinkten inhalten (sind keine direkt links, oder hotlinks oder deeplinks muhahaha [wtf]) aber schon allein um meinen eigenen stolz zu wahren werde ich den link umgehend entfernen. war bestimmt extrem stark frequentiert der link. übrigens, welches urheberrecht verletze ich welches ihr nicht auch verletzt in dem ihr maps zum download anbietet ohne ausdrückliche genehmigung in schriftlicher form des autors? deine argumetation entbehrt jeder grundlage oder meinst das design der site? hast n copyright angemeldet? ausserdem hab ich das nicht geklaut sondern verlinkt, soll echt webmaster geben die sich über links auf deren website freun.

@carver, wenn du mit deinem ersten absatz mich meinst, ich sympathisiere nicht, dafür kennst du den gringo nicht, ich habe geschrieben "ich bin den vorwürfen auch sehr kritisch gegenüber" da höchst anzweifelbar! und so aussenstehend bin ich auch nicht, seppl ist schon länger bei uns mitglied und war unterwegs als sfc bayern seppl [el] hat nur den sfc verlassen nicht gewechselt, is glaub ich ein wenig seriöser bei uns (wenn mir nicht jetzt üble nachrede unterstellt wird ^^) streitlustiges völkchen ihr seid... aber deine abhandlung über die funktion des menschlichen gehirns würde mich also schonmal interessieren ^^ bitte knacken sie mit die synapsen, is wohl einer von der schlauen truppe... amüsement amüsement

find ich schade das hier einem so entgegen getreten wird

liebe grüsse vom immer freundlichen

gringo



und bitte klärt das mitm seppl, er is n guter, ich bin mir sicher da ist einiges missinterpretiert worden, finds auch schade das die dinge so gelaufen sind und wie bereits erwähnt es gehören immer zwei dazu! aber ich glaube die identifikations basis und das zugehörigkeitsgefühl lässt bei sowas stark nach und bei dem komunen konzept irgendwie sowieso (meine meinung)

genug meiner verbalen ergüsse =)
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 01:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mindestens 25 SFCler persönlich kennengelernt...auch den bayernseppel.
was hier abgeht würde im realen leben nicht stattfinden.
wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten.

möchte nichts negatives mehr über unsere "KOMUNE" von leuten hören die keinen blassen schimmer davon haben...
einige nehmen das zocken einfach zu ernst, wo ist euer ego?
ist es euch nicht peinlich euch einzigst über das spiel zu identifizieren...

da sich viele von uns ja persönlich kennen und dieses im kommenden sommer noch erweitern wird ist bei uns der zusammenhalt unvergleichlich größer als bei so manch einem "echten" clan.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 02:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo. ich hatte mal gesagt.
wenn mir / uns ein map von euch gefällt. und wir eine oder mehr auf unseren server laufen lassen. werde ich die map mit in die datenbank aufnehmen. soweit richtig.

ich sagte auch. du kannst ein link zur sfc homepage setzen bei euch auf der homepage, mit dem hinweis zur unserer mapdatenbank.
doch aber nicht, die datenbank direkt in eure seite einzubinden.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 04:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Dr.Freemann:
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von dir zu behaupten, daß du irgendwelchen schädlichen Scheiß über meinem Server bekommen hast. Da kannst du mich noch 50x in den folgenden Beiträgen in Schutz nehmen! Im ersten Beitrag hast du geschrieben
Zitat:
Auf Peppbeats Server wurden mir Trojaner geschickt.

Wir haben zusammen per Email über dein Problem getextet. Ich bin auf deine Befürchtung eingegangen und hab dir eine Stellungname dazu geschrieben. Ich bin garantiert kein Typ der soetwas bewußt machen würde. Ich hab dir geschrieben, daß es mich wundert das scheinbar nur du das Problem hast und die anderen Leute nicht. Du bist bestimmt nicht der einzige Spieler bei dem die Antivirensoftware ausgeschlagen hätte! Ich weiß nicht mehr genau ob ich es dir empfohlen habe oder ob du dein Problemchen selbst nochmal checken wolltest. Auf jeden Fall habe ich dir geschrieben, daß du wenn das Problem weiterhin besteht, dich nochmal bei mir melden sollst um gemeinsam nochmal nachzuforschen. Du hast dich nicht nocheinmal bei mir gemeldet und schreibst in andere Foren das du von meinem Server nen Virus/Trojaner bekommen hast! Was soll das??? Ich versuche meinen Server gewissenhaft laufen zu lassen und habe schon unzählige Stunden arbeit da reingesteckt und dann kommst du daher geduckjumpt oder nur gejumpt und verbreitest ein schlechtes Bild von meinem Server. Besten Dank!
Noch so ne Idee von mir, installier am besten noch Norton Anti Virus, AntiVir, G DATA InternetSecurity 2007, F-Secure Internet Security 2007 und Co auf deinem PC! Bin mir sicher, daß das 100%ig zusammen harmoniert!
Ich habe fertig!

@woher: Bitte setz den oberen Text auch in das [el] Forum!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Gringo
Nein, ich habe nicht Dich oder sonst jemanden im speziellen gemeint. Und ich weiss auch nicht wirklich genau wie ein Hirn funktioniert, aber das war auch nicht der Kern meiner Aussage. Vielleicht musst Du den Text noch mal lesen und wenn er dann halt zu kompliziert ist, dann liegt das wohl nicht an Dir, sondern eher daran das ich ein einfacher Schweizer bin und der Deutschen Sprache nicht so mächtig Embarassed
Liebe Grüsse vom wirklich immer freundlichen Carver.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 05:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[el] Gringo hat folgendes geschrieben::

ich möchte mich entschuldigen, wofür überhaupt, egal tut mir leid werde sämtliche links entfernen damit ihr bloss kein traffic über [el] bekommt. muss aber sagen das ich mich von gelinkten inhalten distanziere, sollte mal nen disclaimer anbringen und es steht mir frei was ich verlinke, sind ja keine direct downloads sondern ein link auf eure seite, aber ich werde es entfernen beim nächsten update, kann paar tage dauern ok? aber wenns dir nicht reicht, zeig mich doch an oder willst du geld? hehe
atomrofl ehrlich, der noch feundliche badray, mann mann, ich bin sooo ultra kriminell ich schäme mich


Das ist jetzt ein wenig abseits des Themas, aber trotzdem:

1. Deine Shift-Taste ist offensichtlich kaputt Wink

2. das Setzen von Punkten ab und an erhöht die Lesbarkeit enorm

Zum Rest des Themas enthalte ich mich denn Schweigen ist manchmal Gold Exclamation
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zum Thema anderer Leutz cfg zerschießen:

Klein aber fein Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 08:43    Titel: tzääää Antworten mit Zitat Back to top

[el] Gringo hat folgendes geschrieben::
ich möchte mich entschuldigen, wofür überhaupt, egal tut mir leid werde sämtliche links entfernen damit ihr bloss kein traffic über [el] bekommt. muss aber sagen das ich mich von gelinkten inhalten distanziere, sollte mal nen disclaimer anbringen und es steht mir frei was ich verlinke, sind ja keine direct downloads sondern ein link auf eure seite, aber ich werde es entfernen beim nächsten update, kann paar tage dauern ok? aber wenns dir nicht reicht, zeig mich doch an oder willst du geld? hehe
atomrofl ehrlich, der noch feundliche badray, mann mann, ich bin sooo ultra kriminell ich schäme mich


Ich habe DIch lediglich darauf hingewiesen, dass dies so nicht erlaubt ist und Dich aufgefordert den Link zu entfernen oder wenigstens so weit anzupassen
sonst nichts !

Wenn Dir es jedoch lieber ist ein Fass aufzumachen...... dann bitteschön.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.