SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



frechheit vom Bayern Seppl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 11:41    Titel: Örgs.... Antworten mit Zitat Back to top

... Kaum ist man einen Tag nicht da, verpaßt man wieder alles Sad

Mein Senf:

Thread schließen, den Seppl rausschmeissen, Feierabend. Wurde ja schon alles gesagt hier.

Wer nicht will, der hat schon. Ich fordere ausdrücklich: WEG MIT DEM SEPPL. Ich habe schon lange keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke. Wer das SPIELEN SOOOO ERNST nimmt, der hat hier meiner Meinung nach NICHTS ZU SUCHEN. Dabei ist mir völlig wurscht, wer was gesagt oder getan hat, das kann man im Zweifelsfalle ohnehin nicht beurteilen / nachvollziehen. Aber so mir nichts, Dir nichts so ein Faß in einem anderen Forum aufzumachen -> das ist keine Art.

Letzten Endes steht doch eines fest: Wir haben hier alle (die meisten ???) eine Menge Spaß miteinander; Ausnahmen bestätigen die Regel und konnten hier noch immer nahezu vorbildlich geklärt und aus der Welt geschafft werden. Wer dazu GANZ OFFENSICHTLICH nicht in der Lage ist - den bitte ich sogar darum, sich woanders umzuschauen !!!


@Gringo.

Ich halte Dir zugute, dass Du zumindest vordergründig eine relativ neutrale und vor allem kritische Position bezogen hast. Leider hat sich dieser Eindruck mit Deinem zweiten Beitrag hier in diesem thread wieder verflüchtigt. Wie Dr. Bock schon schrieb: Wer keine Ahnung (von uns) hat -> einfach mal die Fresse halten. Du bekleckerst Dich jedenfalls mit Deinem zweiten Beitrag hier sicher nicht mit Ruhm. Schade, denn Dein erster Beitrag hier machte Dich fast sympathisch.

Wir hätten das sicher auch mit dem Seppl gekärt, aber es gab ja wohl keine Gelegenheit dazu ? Und ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust, mit derlei Kindsköpfen irgendetwas zu klären. Wenn der schöne Sandkuchen erstmal kaputt ist und das Schäufelchen bockig zerbrochen wird, wie soll ich da einen neuen bauen ??? Und wofür ???

Schräge Typen gibt es wohl überall. Das hat die Spezies "Mensch" wohl dummerweise so an sich. Damit müssen wir wohl alle leben ???


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 11.01.2007 11:46, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh je, das jahr 2007 ist noch soo jung und ich hab schon Strss mit nem Clan, den ich net kenne!! Crying or Very sad Crying or Very sad Nur weil ich nen SFC´ler bin (und bleibe, da könnt ihr mich beschimpfen wie snst noch was!)

Statement:

Freeman: Da hilft man die bei deinem Netzteilproblem und wird dann als SFCler verdammt?? Auch wenn du es ausdrücklich nicht auf alle bezogen hast, so fällt es doch auf alle zurück! Schade...
Da du keinen Ansatz von beweisen für die Trojaner-geschichte auf dem Prpbeat Server hast, sieh zu, dass der Widerruf in metergrossen Lettern ausfällt! das einzige, was man von Pep bekommt, ist ne haufen Bleikügelchen (der alte Cheater!).

Hättest du uns regelmässig im TS besucht, wüsstest du, dass man Ingo (woher) eigendlich nicht auf die Palme bekommt.


Bleibt da noch Küki!

Wenn, würde es wohl ur auf dem Fog-Server gehen, odr???

Daher die klare FRAGE:

Küki, hast du seine cfg geändert, ja oder nee???

Ich hoffe für dich, nein...

@ Gringo: Schaukel durch deinen Post doch nicht unnötig alles weiter auf. Ich habe mich im S4R Forum auf einen Kommentar auch mal so amüsiert ausgelassen... War nicht grad zuträglich, was das verhältnis zum S4r angeht!

@ all:
Tiiiief durchatmen und in gemässigter Tonart weiter, bitte.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 12:43    Titel: Eigentlich... Antworten mit Zitat Back to top

... wollte ich nix dazu schreiben, aber nun mach ich es doch:

Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich kalt am Arsch vorbei was in anderen Foren über SFC oder sonstwen geschrieben wird. Wenn wir (SFC) aufhören auf so eine Kinderkacke zu reagieren, dann haben wir hier unseren Frieden oder um es mit Stinkers Worten auszudrücken unseren Spass.

Eins weiß ich ganz genau, wenn nochmal irgend so ein Vogel hier in unserem Forum über uns ablästert, werden ich den Thread einfach löschen.

Und fertig!

SPQR Imperatus Mützchen™

Edit und PS:
Es mag jetzt ziemlich elitär klingen, aber bedenkt doch einfach, dass wir mittlerweile so viele eigene Server haben, dass wir nicht auf andere angewiesen sind. Die könnten uns allesamt auf ihren Servern bannen (naja gibt ja auch noch wohlgesonne SFC-Freunde-Clans) und trotzdem könnten wir spielen bis der Arzt kommt.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*popcorn & cola hol* Twisted Evil
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genau Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 18:16    Titel: Trojaner Antworten mit Zitat Back to top

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen, aber ich muß Peppbeat noch aufklären das ich ein Antwort E MAil geschickt habe wo ich sagte das ich keine Probleme habe und immer auf den neusten Stand von Kaspersky bin. Ich habe sogar noch 2 Firewalls Zone Alarm PRO und das SP 2 Pack.
Bis heute habe ich keine Antwort E MAil erhalten von dir ????
Meinst du ich lüge wenn ich sage das ich Trojaner gekriegt habe von deinem Server. Sag mir wie soll ich das beweisen.
Es ist keine erfundene geschichte das hat sich so zugetragen beim Mapladen.
Ich war ja der einzige wo die Map geladen hat, waren ja bloß wir beide auf deinem Server wenn ich mich noch recht erinnere. Du wirst deine Map schon in deinem Ordner gehabt haben vermute ich. Will dir nicht ans bein pinkeln. Trotzdem verstehe ich nicht wie sowas passieren kann, habe noch niemals Trojaner vom Laden gekriegt war das erste mal.Das passiert auch normalerweise nicht.

Und Paulchen ich verdamme dich nicht, ich habe nichts negatives über dich geschrieben. Danke für deine Hilfsbereitschaft. Habe im Forum auch gepostet was der Grund war, es war nicht nur das Netzteil. Ich weiß nicht ob du das gelesen hast. Ich habe halt nicht gleich geantwortet, weil ich viel Trouble in meinen Job habe Dank Schicht. Drum habe ich auch nicht so oft Zeit ins TS zu kommen und zu Zocken, ist das ein Grund zu sagen pääh der war eh nicht oft da. Kann dann ganz wegbleiben an Billy.???

Es ist nicht meine absicht das jetzt ein Clankrieg zwischen EL und SFC
sich austobt. Bitte Bitte nicht, das war nicht meine absicht.




Gruss
Seppl
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:36    Titel: Re: Örgs.... Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Mein Senf:
Thread schließen, den Seppl rausschmeissen, Feierabend. Wurde ja schon alles gesagt hier.

Wer nicht will, der hat schon. Ich fordere ausdrücklich: WEG MIT DEM SEPPL. Ich habe schon lange keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke.


Dieser Vorschlag hat mir von allen am besten gefallen Wink

Daher habe ich das auch gleich in die Tat umgesetzt, alle Nörgler und Paranoiden ( ein Trojaner beim Mapdownload, tzäää ) gehören raus !

Ich mach da jetzt nicht mehr lange rum, hier gibt es soooooo viele Mitglieder mit denen ich Tag für Tag lachen und zocken kann.

Querulanten passen hier nicht rein !

Da ich in keinem meiner Apothekerbücher und medizinischer Fachliteratur etwas über "ATOMROFL" finden konnte habe ich aus Schutz vor evtl. Krankheiten den [el] Gringo gleich mit entsorgt, shit happens.

Gruß Ray
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

clankrieg??? auja.... wir treffen uns am sonntag an der alten eiche hinter dem friedhof. wir überlassen euch die wahl der waffen. wattebäusche oder luftballons. Twisted Evil
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Ray ,das hast Du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mit immer freundlichen Grüßen

Shorty
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schade das es immer so enden muß Sad
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 21:19    Titel: nicht immer Antworten mit Zitat Back to top

Airwolf hat folgendes geschrieben::
schade das es immer so enden muß Sad


Ich finde es auch schade....

Viel schlimmer ist es aber wenn alle anderen unter der Dummheit eines einzelnen leiden müssen.
Der Ingo opfert sich sehr für das Forum und für die Mitgleider auf.
Gleiches gilt auch für Pepbeat, er ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.

Das Hilfsbereitschft mit Füßen getreten wird und Wirres Zeug verbreitet werde ich nicht dulden.
Bin zwar normalerweise eher einer, der nachgibt und schaut wie sich alles entwickelt aber in diesem Fall greif ich durch.

Gruß Ray
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:30    Titel: Re: nicht immer Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Airwolf hat folgendes geschrieben::
schade das es immer so enden muß Sad


Ich finde es auch schade....

Viel schlimmer ist es aber wenn alle anderen unter der Dummheit eines einzelnen leiden müssen.
Der Ingo opfert sich sehr für das Forum und für die Mitgleider auf.
Gleiches gilt auch für Pepbeat, er ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird.

Das Hilfsbereitschft mit Füßen getreten wird und Wirres Zeug verbreitet werde ich nicht dulden.
Bin zwar normalerweise eher einer, der nachgibt und schaut wie sich alles entwickelt aber in diesem Fall greif ich durch.

Gruß Ray


Weiß ich doch Ray, is ja auch kein Thema, würd nie was anderes behaupten.
Mein post war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern drückt eher mein bedauern aus.

gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Ray
Für mich die richtige Entscheidung.

Mich mag es immer, wenn Leute im Streit auseinander gehen. Aus Respekt vor eurer Arbeit und dem Engagement welche ihr für den SFC leistet
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fall erledigt... FAST:

Unabhängig von dem Blödsinn hier, welcher völlig unnötig ist:

In einem hat Freeman nun leider recht: Striker hat ihm in der cfg rumgefummelt!

Ich habe für vieles Verständnis, nicht jedoch, dass sich ein Admin auf diese Weise austobt! Er hat zur Zeit lediglich Rechte auf dem Server von Fog und nach Rücksprache mit Patrizio und Ray werden diese auf den Mapwechsel und das Abspielen von Sounds begrenzt, so dass so etwas nicht noch einmal vorkommen kann!

Denn so etwas geht beim besten Willen nicht! Das noch etwas junge Alter unseres Kükens ist vieleicht eine Erklärung, nicht jedoch eine Entschuldigung und Admin-Willkür wirft ein schlechtes Bild auf den ganzen Haufen. Leider war bei ihm keine Einsicht zu erkennen, daher die Entscheidung!


So far
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.01.2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wink Super und Danke Mr. Ray Dominatrix Laughing

Ich habe auch absolut keinen Bock auf so'nen Scheiß. Böckchen und Stinker haben mit ihren Beitrag alles gesagt. Echt toll geschrieben!
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen Arrow hoffentlich bald Razz

@ Freeman??? (hmm, wird wohl keiner mehr antworten...)

...Trojaner durchs Mapdownloaden?? IST Steam jetzt auch ne Firewall?

Sry, will nicht rumhacken oder lästern- aber der musste sein Wink

p.s. @ Carver

Von mir aus gern(Regeln zum zocken beim SFC). Dies wurde allerdings, glaub ich zumindest, schon einmal versucht Rolling Eyes

@ Striker

*erhobenerzeigefinger* Schäm dich und halt beim nächsten Match still, wenn ich vor dir stehe Wink
Arrow versuch ihm wenigstens ne Mail zukommen zulassen, in der du dich dafür entschuldigst, damit hier wieder Frieden herrscht.

Frieden?? Toller Wortwitz beim Deathmatch Twisted Evil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Wink Super und Danke Mr. Ray Dominatrix Laughing

Ich habe auch absolut keinen Bock auf so'nen Scheiß. Böckchen und Stinker haben mit ihren Beitrag alles gesagt. Echt toll geschrieben!
Ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen Arrow hoffentlich bald Razz

@ Freeman??? (hmm, wird wohl keiner mehr antworten...)

...Trojaner durchs Mapdownloaden?? IST Steam jetzt auch ne Firewall?

Sry, will nicht rumhacken oder lästern- aber der musste sein Wink

p.s. @ Carver

Von mir aus gern(Regeln zum zocken beim SFC). Dies wurde allerdings, glaub ich zumindest, schon einmal versucht Rolling Eyes

@ Striker

*erhobenerzeigefinger* Schäm dich und halt beim nächsten Match still, wenn ich vor dir stehe Wink
Arrow versuch ihm wenigstens ne Mail zukommen zulassen, in der du dich dafür entschuldigst, damit hier wieder Frieden herrscht.

Frieden?? Toller Wortwitz beim Deathmatch Twisted Evil


Ich finde nun wurde genug darüber geschrieben, wofür haben denn wir unserenTS??????????????????

also Tread schließen und gut

alles richtig gemacht reiner
_________________
Gruß Hartmut

Banner powered by OldDogg™
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 01:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich frage mich letztendlich ob bayernseppel diesen streit möglicherweise sogar wollte...
im streit lässt es sich besser trennen Shocked

es hat ein weilchen gedauert bis ich wusste das bayern-seppel eigentlich dr.freeman ist.
auch deshalb weil ich nicht verstehen konnte das ein erwachsener mann (so sieht er aus) in einem anderen forum eine ausdrucksweise an den tag legt die mich stark an mein teenealter erinnert...
dabei habe ich mich über seinen besuch beim letzten treffen sooo gefreut, kann das gar nicht verstehen Crying or Very sad

der frühling ist bald da...dann verschwinden all die depressionen die sich im winter angesammelt haben.

sorgt bis dahin für abwechslung im sozialen bereich...sprecht mit der netten dame an der kasse vom metzger... Laughing Laughing Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 03:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das diese hier so ausartet, hat bestimmt keiner gewollt. schade das dieses nu mit dem el clan so gekommen ist.
das war nicht voraus zu sehen und schade zugleich.

sicher hat der freeman aka bayern seppl auch netten seiten. aber manchmal leidet er an verfolgungs wahn. (sorry für die wortwahl)

auch wollte er ja. die problematik mit mir in unserem icq posting hier schreiben im forum. und zu dem thema mehr wissen.(eure meinung) selbst das hat er noch nicht mal gemacht. (So ein Mädchen)

das zum thema cfg verstellen habe ich geschrieben. das man als admin dazu die möglichkeit hat. aber nie, nie mit einem wort geschrieben, das ich ihm sie verstellen würde.

auch lächerlich von ihm zu schreiben, von themen die schon monate her sind und mit dem betroffenen untereinander in pm´s gelösst wurden.


ich kann nur hoffen das der EL-Clan nicht auch mal von diesen freeman aka bayern seppl so behandelt wird. oder von sonst einem anderen in so ein thema verwickelt.
wenn aber doch. hoffendlich errinnen sie sich dann an diese situation hier. die im moment in gang ist.



p.s.: @Hirschjäger, den tread zu schliessen, ist nicht der richtige weg.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neee, Kinners, da bin ich ma 2 Tage nicht da und dann muss ich hier so was lesen. Ich bin echt enttäuscht, dass manche nichts anderes zu tun haben wie sich zu streiten . . .

Ansonten halt ich mich hier raus, da ist mir die Luft zum Atmen zu schade ich ich brauche um das alles zu lesen . . .
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
..sprecht mit der netten dame an der kasse vom metzger... Laughing Laughing Laughing


Oder aber die Dame im Bioladen Razz

In Sachen Thread-Schließen hatten wir ja erst vor einigen Wochen eine ähnliche Fragestellung. Ich bin generell *gegen* solche Maßnahmen, es sei denn, dass es wirklich nur noch in unter-die-Gürtellinie-Schimpferei ausartet. So wie ich das in Erinnerung habe, können hier eh nur noch registrierte User schreiben, wozu dann also eine Schließung?

Just my 2 cents,
Wey
 
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe member! allen nachträglich erstmal ein frohes und gesundes neues jahr! ja, nach fast 4 wochen endlich wider online (die geschichte dazu folgt noch). den ersten Morgen wider im Forum, und hier fliegen richtig die fetzen! gehört sich das für Senioren ? NEIN . von bayern -seppln und freemännern trennen! denn kinder-kacke gehört ja auch in die Pampers und diese Entsorgt.. so, das wars erstmal, muß langsam wider ins Spiel kommen. Very Happy
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch nicht für Threads schliessen, da es auch immer wieder eine Gelegenheit bietet mögliche Konflikte oder Unstimmigkeiten anzugehen.

Mit meinem Vorschlag, Regeln aufzustellen wollte ich vor allem darauf hinweisen, das halt in der Vergangenheit immer wieder über die gleiche Thematik gestritten wurde. Siehe Threads S4R/Reb, Furcas, mit TT, dieser und viele mehr. Am häufigsten aber geht es um das Thema Script zum Hüpfen. Und da haben wir innerhalb des SFC sehr unterschiedliche Meinungen.

Ich bin nicht dafür, dass wir viele Regeln machen, weil solche eh nie durchsetzbar wären. Vielleicht würde es aber helfen, wenn wir für das Hüpfen eine Einigung innerhalb des SFC finden könnten.

Mir persönlich ist es so was von egal ob jemand ein Script verwendet zum Hüpfen, denn mit Hüpfen alleine kann man eh nicht gewinnen, dazu gehört noch viel mehr. Und ich habe mich noch nie beklagt über die Spielweise von irgend jemanden. Aber das Hüpfen ist ein Dauerthema.

Man könnte z.B. bestimmen, alle SFC ler benützen kein Script. Wenn der Verdacht da wäre, dass jemand eines benutzt, dann könnte einer der Serveradmins das in der Config sehen? ....oder geht das nicht?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-SFC- Talis
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 222
Wohnort: Kreis Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm was ist denn das Very Happy


http://www.rentnerserver.de/datenschutz.htm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist nunmal ein Bevölkerungsreiches Land. Da kommt es schon mal vor das Es mehrere Männer mit namen Seppel gibt .

Ich würde nicht davon ausgehen das es unser Free(hampel)männchen ist. Wink Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thrillseeka
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 22:21    Titel: Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
bin (fast) wieder da Laughing
Muss da jetzt auch was schreiben Idea
Sorry aber WTF?
Der Seppl oder Freemann hat mich doch hier rein gebracht und ich finds Geil Razz
Und nu so eine Sch... Question Question Question
Lange rede kurzer sinn...

Rolling Eyes

Gruss & an (verspätetes) Happy2007 Embarassed
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.