SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Valve sperrt TV-Freigaben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 10:24    Titel: Valve sperrt TV-Freigaben Antworten mit Zitat Back to top

Valve sperrt TV-Freigaben - Ist das das Ende für Counter-Strike 1.6 ?
Auf dem eSports-Portal "GGL.com" wurde heute eine Meldung bekannt, deren Inhalt das baldige Ende der international beliebten Counter-Strike 1.6-Turniere bedeuten könnte.
Demnach will Valve für das Spiel in Zukunft keine TV-Freigaben mehr erteilen, womit wichtige Turniere nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen. Der Nachfolger Counter-Strike: Source ist nach unzähligen Patches nun auch endlich voll turnierfähig.
Die Ankündigung der CGS, ein Turnier zu veranstalten, in dem bei CS:S und zwei anderen Spielen um ein Preisgeld von einer Million Dollar gespielt werden soll, lockt viele Spieler der verbleibenden Community zum Nachfolger des Rekord-Onlineshooters.

Quelle: egames.de
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Counter Strike?? Wasn das?? Gibts da auch ne Gravy?? Wieso bist du eigentlich schon wieder wach ingo? Very Happy
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann ich gut verstehen, Valve verdient schließlich nix an den Tunieren.
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das wird Valve wohl eher tun weil viele CS ler immer noch beim Crotitgen CS 1.6 hängen anstatt Counterstrike Source zu Spielen
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Kann ich gut verstehen, Valve verdient schließlich nix an den Tunieren.


Naja, an der positiven Publicity verdienen die ja sehrwohl. Und an der negativen (wie jetzt dieser hier) wird Valve wohl auf lange Sicht eher zu knabbern haben. Die eigene Klientel zu verarschen kann nicht immer funktionieren. Und nach dem was ich so gelesen habe ist CS:S eben noch absolut nicht turnierfähig. Tzä!

Aber was soll's. In dem Spiel gibt es ja keine einnehmbaren Silos Razz
 
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann es sein, daß es mit dem geplanten Killerspielverbot zu tun hat?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist doch auch mal was schönes dann fangen die alle HL² an zu spielen und ich habe mein spass an den NOOBS Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:29    Titel: Re: Valve sperrt TV-Freigaben Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
Valve sperrt TV-Freigaben - Ist das das Ende für Counter-Strike 1.6 ?...

das baldige Ende der international beliebten Counter-Strike 1.6-Turniere bedeuten könnte....


Ich verstehe zwar nicht warum Valve das getan haben aber zu vermuten das jetzt keine Turniere mehr Statt finden können ist so ein ding um Aufmerksamkeit zu bekommen!! Ich hab schon CS gespielt da gab es diese Funktion noch nicht bzw waren die Leitungen noch gar nicht in der Lage dazu und die CS Szene war damals genauso Groß!!! Gerne will ich aber auch eine Meldung mit einer Mutmaßung abgeben!

Ich China ist ein Sack Reis umgefallen! Ein Zufall? Ich denke nicht, den dies ist kein Einzelfall immer Öfter findet man umgefallene Reissäcke eine Sonderkommission eingerichtet um diese Fällen auf den Grund zu gehen! Die SOKO Schschuppser besteht aus 100 Offizieren und einem General der Chinesichen Volksarmee. Ein erster verdacht deutet auf die Terror Gruppe „Nationale Reis Befreier“ dieser wurde allerdings noch nicht bestätigt! Sollten sich dieser verdacht jedoch nicht erhärten so könnte das auch Auswirkungen auf den Internationalen Markt haben eine Reis Knappheit stände uns in diesem Falle bevor und würde zu….

Absoluter Blödsinn aber irgendwie genauso sinnig wie die Behauptung das durch die Sperrung einer Zusatzfunktion die CS 1.6 Szene deshalb keine Turniere mehr Spielen könnten!!

Gruß Greedo
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pah....wer spielt denn CS Source, so verhunst wie die das gemacht haben. Das gute CS 1.6 ist und bleibt das wahre CS.


Gruß
Flat_Eric
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wayne???

reissack???

bus???

Rolling Eyes
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Piss off CS !!!!!!!!!!!
Das ist was für lahmärsche und Camper !!!!!!!!!
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Piss off CS !!!!!!!!!!!
Das ist was für lahmärsche und Camper !!!!!!!!!


kann da nur zustimmen, alles weicheier die cs'ler Very Happy
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.01.2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.01.2007 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
Pah....wer spielt denn CS Source, so verhunst wie die das gemacht haben. Das gute CS 1.6 ist und bleibt das wahre CS.


Gruß
Flat_Eric


Ich spiels

Und CS 1.6 wer das gemacht hat gehört erschossen in CSS kann man nicht mehr gekillt werden weil jemand durch ne 10 meter Dicke Wand Ballert.

Übrigens Camper gibts in CS eußerst Selten wenn dann müßt Ihr schon Day Of Defeat Source spielen (da lehrnt ihr wirklich was ein Camper ist und das auf richtig gemeine art und weise da ist meine geliebte Noobwaffe witzlos dagegen)
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, finde CS auch ned schlecht, nur was die Leute imma auf ihren Servern daraus machen!!! Meine die Server wo nur kleine Kinder stundenlang in ihren verstecken hocken und man beim suchen imma gleich nen Headi bekommt, obwohl man nie welche auf der Map sieht!!!

Ich meine , wo Fog neulich seinen Server mal umgestellt hatte auf Cs, war es doch mal ganz lustig zu spielen, mal bissle wat anderes!!!!

Nein, ganz von HL2 auf CS umsteigen, niemals, aber zwischen durch, passt schon!!!!!!!!!!!!

Mein Bruder spielt auch CS, aber da auf den Serven läuft das echt gesittet ab, und macht sehr viel Spass!!! Bei den richtigen CS gamern is das Campen und verstecken auch ned gern gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss, euer Teki
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Luna, ich habe CS 1.6 und CSS im Clan 2Jahre lang gespielt , ich weiß wovon ich rede. Selbst die großen Clanspieler(ESL usw.) meinen oft das 1.6 besser ist, aber diese Leute fügen sich, des Geldes wegen.


Gruß
Flat_Eric
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Luna, ich habe CS 1.6 und CSS im Clan 2Jahre lang gespielt , ich weiß wovon ich rede. Selbst die großen Clanspieler(ESL usw.) meinen oft das 1.6 besser ist, aber diese Leute fügen sich, des Geldes wegen.


Gruß
Flat_Eric


mag ja sein aber 2 Dnige stören mich an CS 1.6 ganz sehr

1: man kann gekillt werden wenn einer mit ner AK 47 durch die Wand ballert an der du stehst (regt mich immer auf wenn dahin gefeuert wird wo die denken das man ist und einen dabie auch auch noch erwischen)

2: im Kugel hakel kann man sich kaum noch bewegen

3: Noobs werden im CS 1.6 nicht wirklcih geduldet (mich hat man mal team gekillt und gebannt nur weil ich laufend erschossen wurde von gegner)


Sorry meine Theorie dazu ist das sich CS 1.6 Spieler nur nicht umgewöhnen wollen Wink

Ich finde CSS Spielt sich schöner und mittlerweile isses auch serh ausgereift.

Langsam sollte man den forstchritt mal nutzen und nicht auf 10 Jahre alte Games Pochen die so gut wie nix nutzen was Moderne Hardware kann Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich hab bis zur 1.3 gezockt dann iss mein rechner verraucht und ich bin mit dem neuen auf hl2 umgestiegen. hatte immer viel spass an cs bis ich auf ne lan kahm und gezwungener massen die 1.6 zocken muste kann nur sagen scheiß spiel.auf css bin ich noch nicht dazu gekommen spass zu entwickel da wie gesagt ich da auch nur kidis getroffen hab und die einfach nur rummaulten wenn du 0:16 oder was weiß ich hattest.würde gerne mal wieder 2-4 runden cs zocken der alten zeiten willen aber wo geht sowas noch Question
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weranders hat folgendes geschrieben::
also ich hab bis zur 1.3 gezockt dann iss mein rechner verraucht und ich bin mit dem neuen auf hl2 umgestiegen. hatte immer viel spass an cs bis ich auf ne lan kahm und gezwungener massen die 1.6 zocken muste kann nur sagen scheiß spiel.auf css bin ich noch nicht dazu gekommen spass zu entwickel da wie gesagt ich da auch nur kidis getroffen hab und die einfach nur rummaulten wenn du 0:16 oder was weiß ich hattest.würde gerne mal wieder 2-4 runden cs zocken der alten zeiten willen aber wo geht sowas noch Question


Gibt genug gute server man sollte halt nicht alles so ernst nehmen und wirklich Kiddies trifft man serh selten.

Und auch DM ist vor Kiddies nicht sicher besonders seit ...... naja ich sags lieber net Confused

Das Problem bei Spielen mit Großer gemeinde trifft man auch mehr Arsc......... aber nach ner weile hat man server wo man spielen kann Very Happy
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Luna, ich könnte 1000 Dinge gegen CSS sagen, hab aber keine Lust mir die Finger wund zu schreiben. Ok jeder sollte spielen wozu er Lust hat. Aber du sagst, den Fortschritt sollte man mitgehen, bei CS geht es nicht um die Grafik sondern ums Gameplay.


Gruß
Flat_Eric
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@Luna, ich könnte 1000 Dinge gegen CSS sagen, hab aber keine Lust mir die Finger wund zu schreiben. Ok jeder sollte spielen wozu er Lust hat. Aber du sagst, den Fortschritt sollte man mitgehen, bei CS geht es nicht um die Grafik sondern ums Gameplay.


Gruß
Flat_Eric


Grafik und gameplay schliesen sich aber nicht aus mir macht CS 1.6 auf jedenfall keinen Spass Wink

Ich komme mit CS 1.6 so gut wie überhaubt nciht zurecht.

das verhalten der Mitspieler die keine Noobs dulden setzt den ganzen noch ne Krone auf

CSS ist ein ganz anderes viel schöneres Spiel gefühl und CSS ist einfacher zu spielen grade für einsteiger.

Auserden die zeiten wo 16 farben und und fast keine Grafik mode waren (übertrieben gesagt) sind nun mal vorbei ich hab ne 3D Karte die will ich nutzen

Obwohl DM auch nciht grade den Osgar für gute grafik bekommt was aber daran liegt das valve keine Maps mehr macht
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.