SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_duel_perf_mod_by_sfc + dm_abandoned_perform_by_sfc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Als erstes:

Der Iceman ist ein Drecksack Very Happy

Iceman hat mich gebeten mal die map dm_abandoned_v2 anzusehen, da sie nicht flüssig läuft. Habe dann festgestellt, daß ca. 80 Fehler in der Map sind und davon ca. 70 Leaks!!!! Die hatte mehr Löcher als ein Sieb. Mußte alle Lampenmodels austauschen, da diese auch Leaks verursachten. Viele Wände und Decken hatten auch Löcher.
Habe beim Versuch den Fahrstuhlschalter richtig zu setzen (ist eigentlich 100 Meter über der Map und funktioniert so Shocked ) nach 6 Stunden abgebrochen und ihn in "nodraw" eingepackt. Eigentlich nicht gerade fachgerecht, aber setzt man ihn an die eigentlich richtige Stelle funktioniert er nicht Crying or Very sad
Habe allerdings an dieser Map viel gelernt, besonders wie man richtig Leaks findet bzw. beseitigt!

Die Map ist auf dem FTP-->Ordner Matzl und heißt jetzt:

dm_abandoned_perform_by_sfc

Hoffe, daß es bei euch, wie bei Iceman auch zu 3X besseren Frames führt!

Viel Spass

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 13:17    Titel: Vielleicht diese noch? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matzl, da du gerade dabei bist, Laughing vielleicht könntest du dir noch mal "cityseventeen_com_22.bsp" anschauen, ich denke, die läuft bei vielen hier auch nicht ganz "rund".
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 23.01.2007 20:41    Titel: Re: Vielleicht diese noch? Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::
Hallo Matzl, da du gerade dabei bist, Laughing vielleicht könntest du dir noch mal "cityseventeen_com_22.bsp" anschauen, ich denke, die läuft bei vielen hier auch nicht ganz "rund".


Hallo DMouse

Habe mir die Map mal angesehen und einige Sachen probiert. Trotz Veränderungen brachte dies nur 5 FPS. Da die Map an sich schon so gebaut ist, wie man es nicht machen soll (große Sichtweiten-->ein Raum, Wasser, abstrakte Gebilde-->Gebirge und noch Bäume dazu) ist hier Hopfen und Malz verloren.
Außerdem kenne ich fast niemand, der die Map gut findet! Außer ein Drecksack aus S. mit ZumZum Very Happy



GrußMatzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.01.2007 22:11    Titel: Re: Vielleicht diese noch? Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::

Außerdem kenne ich fast niemand, der die Map gut findet! Außer ein Drecksack aus S. mit ZumZum Very Happy



GrußMatzl


Laughing Laughing Laughing hab ich gelacht, mir tut jetzt noch noch der Bauch weh. Nette Wortfindung Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 23.01.2007 22:29    Titel: Re: Vielleicht diese noch? Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::
DMouse hat folgendes geschrieben::
Hallo Matzl, da du gerade dabei bist, Laughing vielleicht könntest du dir noch mal "cityseventeen_com_22.bsp" anschauen, ich denke, die läuft bei vielen hier auch nicht ganz "rund".


Hallo DMouse

Habe mir die Map mal angesehen und einige Sachen probiert. Trotz Veränderungen brachte dies nur 5 FPS. Da die Map an sich schon so gebaut ist, wie man es nicht machen soll (große Sichtweiten-->ein Raum, Wasser, abstrakte Gebilde-->Gebirge und noch Bäume dazu) ist hier Hopfen und Malz verloren.
Außerdem kenne ich fast niemand, der die Map gut findet! Außer ein Drecksack aus S. mit ZumZum Very Happy



Na ja, macht nichts, hätte ja was gehen können, dann wird die in Zukunft weggevotet, haben ja nicht alle die Monsterhardware, wie der "Drecksack". Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.