SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



günstige Software bei Penny.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2007 14:23    Titel: günstige Software bei Penny. Antworten mit Zitat Back to top

jo, ab nächsten Donnerstag gibts bei Penny u.ä. "Fotos auf CD & DVD 5" für 9,95€!
kann ich nur wärmstens empfehlen.

die Version 3.0 war schon super...

<<<- *klick misch*
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.01.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klingt prima!

Ich suche noch ein egünstige Alternative zu PS, die die Grundfunktionen Tonwertkorrektur, Graduationskurven bearbeiten, Schneiden, Größe ändern, Konvertieren CMYK in RGB und Möglichkeiten zum Freistellen von Objekten bietet. Hat da wer einen Tipp?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Klingt prima!

Ich suche noch ein egünstige Alternative zu PS, die die Grundfunktionen Tonwertkorrektur, Graduationskurven bearbeiten, Schneiden, Größe ändern, Konvertieren CMYK in RGB und Möglichkeiten zum Freistellen von Objekten bietet. Hat da wer einen Tipp?

Gruß RB


keine Ahnung ob PaintDotNet diese Funktionen auch alle hat aber kannst es dir ja mal anschaun. Sind nur 3-4 MB : http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-17313-PaintDotNet_Paint.NET.html

Eure Meinung über dieses Proggie würd mich Interessieren.

cya
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

noch was gefunden: Very Happy

Nero 7 Essentials (Gratis, nur 3,90 Versandkosten)!

www.pearl.de/nero

inkl.
Start Smart 3 Essentials: Die Kommandozentrale von Nero 7 Essentials
Home Essentials SE: Der Medienmanager ermöglicht Zugriff auf all Ihre Mediadaten
Scout: Die einzigartige Datenbank bietet Zugriff aus allen Nero-Programmen und vielen Windows-Applikationen
Express 7 Essentials: Die umfangreiche CD/DVD-Brennsoftware mit neuer Oberfläche
Vision 4 Essentials SE: Die Software zum Aufnehmen, Bearbeiten und Brennen von Videos
ShowTime 2 Essentials: Der Multimediaplayer mit exzellenter Bild- und Tonqualität
MediaHome Essentials: Die Lösung zum Streamen auch von neuesten Formaten
InCD 5 Essentials: Schieben Sie Ihre Dateien zum Brennen per Drag&Drop auf das Medium
PhotoSnap Essentials SE: Die Bildbearbeitungssoftware mit vielfältigen Optimierungsoptionen
PhotoSnap Viewer Essentials: Blättern Sie durch Ihre Bildverzeichnisse
CoverDesigner 2 Essentials: Der anwendungsfreundliche Designer für CDs, Booklets u.v.m.
Toolkit: Testen und vergleichen Sie Ihre optischen Laufwerke
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Klingt prima!

Ich suche noch ein egünstige Alternative zu PS, die die Grundfunktionen Tonwertkorrektur, Graduationskurven bearbeiten, Schneiden, Größe ändern, Konvertieren CMYK in RGB und Möglichkeiten zum Freistellen von Objekten bietet. Hat da wer einen Tipp?

Gruß RB


keine Ahnung ob PaintDotNet diese Funktionen auch alle hat aber kannst es dir ja mal anschaun. Sind nur 3-4 MB : http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-17313-PaintDotNet_Paint.NET.html

Eure Meinung über dieses Proggie würd mich Interessieren.

cya


Danke Mr. Anderson!

Für ein Freeware-Programm ist das schon Klasse! Ich habe es kurz angetestet. Es hat nahezu alles, was ich brauche - und dazu ein paar nette Effekte. Man kann super einfach retouchieren, Objekte freistellen. Dazu Helligkeit , Lichtverhältnisse und die Sättigung der Farben verändern. Und vieles, vieles mehr... EInziges Manko: Keine Tonwertkorrektur (so lässt sich nichts aus dunklen Bildern retten) und nur RGB-Farben. Beides lässt sich verschmerzen für den Privatgebrauch. Alles in allem: Top.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 21.01.2007 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Klingt prima!

Ich suche noch ein egünstige Alternative zu PS, die die Grundfunktionen Tonwertkorrektur, Graduationskurven bearbeiten, Schneiden, Größe ändern, Konvertieren CMYK in RGB und Möglichkeiten zum Freistellen von Objekten bietet. Hat da wer einen Tipp?

Gruß RB


keine Ahnung ob PaintDotNet diese Funktionen auch alle hat aber kannst es dir ja mal anschaun. Sind nur 3-4 MB : http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-17313-PaintDotNet_Paint.NET.html

Eure Meinung über dieses Proggie würd mich Interessieren.

cya


Danke Mr. Anderson!

Für ein Freeware-Programm ist das schon Klasse! Ich habe es kurz angetestet. Es hat nahezu alles, was ich brauche - und dazu ein paar nette Effekte. Man kann super einfach retouchieren, Objekte freistellen. Dazu Helligkeit , Lichtverhältnisse und die Sättigung der Farben verändern. Und vieles, vieles mehr... EInziges Manko: Keine Tonwertkorrektur (so lässt sich nichts aus dunklen Bildern retten) und nur RGB-Farben. Beides lässt sich verschmerzen für den Privatgebrauch. Alles in allem: Top.

Gruß RB



hehe....guckst du im Internet....da gibt es Hauffenweise PLUGINS

Guckst du, vielleicht ist da was dabei: http://paintdotnet.12.forumer.com/viewforum.php?f=16
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.