SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was mich wirklich Ärgert/Nerft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich will aba nen Hartz-Amt da werde ich denn Amtsvohrsteher

Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da könnte ich mir die Frage stellen warum gehe ich eigentlich arbeiten es kann doch so einfach sein!

Ich sag es euch ich gehe arbeiten weil ich am ende mehr Kohle habe als gut für mich ist!

Weil mir sonst langweilig wäre!

Weil ich mir sonst nicht von Arcor Typen erzählen lassen könnte das ich doof bin weil ich nicht ihnen telefoniere!

Weil ich dann nicht den Spaß hätte den Arcor Typen zu erzählen das, das Arcor netzt bei mir nicht verfügbar ist.

Und zu guter letzt gehe ich arbeiten weil ich nun mal drauf stehe meine Rechnungen zu bezahlen und den Rest zu verballern weil mir danach ist!!!!!!!!!

Bo ey ist echt Hammer, ich gehe in den Supermarkt da steht schon wieder so ein Arcor Typ und sag wolle Rose kaufen ich zum Baumarkt gegenüber, ne, ey das ist doch kein Zufall aber als ich dann in den Getränkemarkt komme ich hätte ja fast einen Schreikrampf bekommen wer da steht na was glaubt ihr wohl. Aber ich habe beschlossen zurück zu schlagen ich werde einen Beschwerde Brief schreiben und den jeweiligen Marktleiten mitteilen das ich mich belästigt fühle und ernsthaft erwäge meine Einkäufe dort zu erledigen wo ich vor den Typen sicher bin mal sehen was daraus wird!

Eine Gruß vom wieder mal genervten Greedo
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Obersetes gebot bei der Bundeswehr !!!
Bei beschwerden immer erst eine Nacht drüber schlafen (wenn man schlafen kann).
Und dann richtig mies vom Leder ziehen Very Happy Laughing Very Happy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.07.2005 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muss mich leider hier mal kurz auslassen:

Hallo liebe sehr verehrte Mit- und OhneGlieder.

Was mir so voll tierisch auf den Sack geht in letzter Zeit, ist die Welle der Entschuldigungen Exclamation

Ich finde ja gut, wenn jemand für sein Fehlverhalten gerade steht und sich entschuldigt. Das ist ja auch nötig. Idea

Aber ich finde es bedarf keiner megamäßigen Entschuldigerei für jedes geschriebene, Du Sack, Ar..., usw.

Im TS und Forum kann das im Eifer des Gefächts passieren, dass solche Sachen gesagt und geschrieben werden, wo man eigendlich davon ausgehen kann, dass das Gegenüber weiss, dass es nocht so ernst gemeint ist.

Ich für meinen Teil werde mich nicht der Entschuldigungswelle anschließen. Wenn bei einem Fight im TS oder per Schreiben von meiner Seite die Worte: Sack, Ar... oder so fallen, ist das darauf zurück zuführen, dass ich mich über mich selber ärgere, dass mein Gegner mich mal wieder platt gemacht hat. Ist also nichts persönliches.

Somit verbleibe ich mit einem Holdri Ho

Euer

Peter F. aus L (bei Düren, NRW)
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.