SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Map mit "Crossbow" im Namen...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 11:41    Titel: Map mit "Crossbow" im Namen... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute!
Ich war eben auf der genannten obigen Map! Ihr kennt sie alle: Schrottplatz wo eigentlich primär nur mit Revolver & Crossbow geballert wird.

Ich find die Map cool, allerdings halte ich sie für zu viele User einfach zu klein. War vorhin drauf (mit ca. 7 anderen) und man weiß nicht mehr, wo vorne & hinten ist. Für ein 2vs2 ist sie genial, vielleicht auch noch 4vs4, aber alles darüber... OMG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So ein ähnliches Problem hab ich auch! Allerdings ist es bei mir Lockdown. Es kotzt mich einfach an wenn ich ganz alleine auf der Map rumhüpfe und kein Gegner ist weit und breit!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
So ein ähnliches Problem hab ich auch! Allerdings ist es bei mir Lockdown. Es pieeeep mich einfach an wenn ich ganz alleine auf der Map rumhüpfe und kein Gegner ist weit und breit!


Naja, aber gerade lockdown... ich weiß ja nicht, meinst du die standard map? oder doch eine "manipulierte"? Weil beim Ersteren, dürfte es ja nicht soooo schwierig sein, freiwillige Opfer zu finden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 11:59    Titel: Re: Map mit "Crossbow" im Namen... Antworten mit Zitat Back to top

Juckmich hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute!
Ich war eben auf der genannten obigen Map! Ihr kennt sie alle: Schrottplatz wo eigentlich primär nur mit Revolver & Crossbow geballert wird.

Ich find die Map cool, allerdings halte ich sie für zu viele User einfach zu klein. War vorhin drauf (mit ca. 7 anderen) und man weiß nicht mehr, wo vorne & hinten ist. Für ein 2vs2 ist sie genial, vielleicht auch noch 4vs4, aber alles darüber... OMG


Also ich liebe es wenn die Map mit 12 Leuten voll ist, echt !!!

so was brauch ich Wink
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo,geht gut ab. nur wenn ich gerade auf den Server komme,meine finger noch sehr unwillig sind was das schnelle reagieren angeht,dann isses fürn arsch.....
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gestern Abend mal auf nem vollem server von euch gezockt.. DAS HAT VOLL GEROCKT!!! Hat mich seit langem wieder voll für das Game begeistert!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auf der CB gegen Magnum gibt es eindeutig zu wenig Sachen zum schmeissen Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

a2k crossbow vs 357 halte ich persönlich auch zuklein für 8 slots und von 12 slots oder mehr brauchen wir gar nicht reden,mir macht es so keinen grossen Spaß

also ich zocke oft Locki 1on1 und ich finde das ist o.k

@carver
der gestalter der map hat sich schon was dabei gedacht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.01.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja genau. Dafür liegen doch genügend Fahrzeuge rum die du bewegen kannst.

Ich hab mal mit einem von den a2k auf der Map gespielt. War ganz lustig. Er meinte er hätte die mitgestaltet.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.