SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Maps Decompilieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 12:57    Titel: Maps Decompilieren Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jungs,
wollte auch mal mit dem hammer rum basteln und um mich da ein zu arbeiten wollte ich gerne eine kleine süße map aus Unreal Tournament dekompilieren und mit neuen texturen versehen. UT bin ich der meinung wurde auch vom Hammer editor unterstützt.

Kann mir da jemand das richtige decompilier program verlinken ?

Weyoun hat da was von vmexbut gemurmelt konnte aber leider nix finden Smile

Danke für eure hilfe.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:03    Titel: Re: Maps Decompilieren Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Hallo Jungs,
wollte auch mal mit dem hammer rum basteln und um mich da ein zu arbeiten wollte ich gerne eine kleine süße map aus Unreal Tournament dekompilieren und mit neuen texturen versehen. UT bin ich der meinung wurde auch vom Hammer editor unterstützt.

Kann mir da jemand das richtige decompilier program verlinken ?

Weyoun hat da was von vmexbut gemurmelt konnte aber leider nix finden Smile

Danke für eure hilfe.

Billy



du fauler sack. Laughing einfach mal bei google vmex eingeben. Wink Laughing

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=44550&highlight=bsp%20vmf

http://www.geocities.com/cofrdrbob/

lol. nu hau rein. das bis zum abendbrot mal nee map fertig ist.

Rolling Eyes
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ne is klar ingo alter sack.

Ma gucken ob ich das raffe Smile

Big THX

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
ja ne is klar ingo alter sack.

Ma gucken ob ich das raffe Smile

Big THX

Billy


muhaaaa, du deich schaf.
da brauchste nicht bei gucken. das raffst du eh nicht. Laughing

nee spass beiseite.
lol. das hammer fieber ist wohl wieder ausgebrochen. hihi
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja bei mir so ein wenig da:
erstens abens fast keiner mehr zockt
und
zweitens die projekte von div. anderen membern lust auf eigenes schaffen macht Wink

Will auch ein maper sein Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ossiw
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 342
Wohnort: 10317 Berlin

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,Hi,Hi, der Bill bau Dir doch einen Leuchtturm mit viel Grasund einen Deich darum.(LOL) Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing



Micha(Ossiw)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So mich das hast du jetzt davon das mach ich und dann wirst du da ständig von mir gekillt !!!!! Laughing Very Happy Wink

Habe zu meinem bedauern feststellen müssen das mit dem hammer bei ut nix anfangen kann da es komplett verschiedene Formate sind Sad darum wird sie wohl nie wirklichkeit Sad

Naja muß ich mir etwas anderes einfallen lassen

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmm...ich bin der meinung das es irgendwie gehen muss die grundstruktur anderer maps hammerfähig zu bekommen.

ansonsten baue sie doch einfach nach...zuerst alle böden, wände, räume, dann texturieren usw...
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja bock das hatte ich auch schon überlegt aber da sind sehr leak trächtige passagen bei
die würde ich wohl nie hin bekommen . vorallem die größe der map so hin zu bekommen is nicht so einfach glaub ich ,da es ja auch noch die erste sein soll


Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 19:21    Titel: ich ... Antworten mit Zitat Back to top

ich konnte auf Grund meiner ungeahnten Fähigkeiten auf Bills Rechner unbemerkt zugreifen und das erste Bild der geplanten Map klauen.

So wie es ausschaut isrt das erst ein grober Entwurf wie die Map später mal aussehen soll.

 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fein! Very Happy

Nur weiter so Kill Bill! Laughing

Aber so wie´s ausschaut wird die nicht ganz flüssig laufen. Wink
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Och wieso nicht? Hier und da nen paar hint-brushes und anschließend alles
mit nodraw belegen... dann läuft die map super Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.01.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
hihihihihi.....
jaja...mitm grünzeug isses schwer...das reisst die frames in den keller, das hatte ich bei meiner ersten map auch dm_schrebergarten Laughing Laughing
 
Ossiw
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 342
Wohnort: 10317 Berlin

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja Grasss;Grassss,Grasssss, aber wo ist der Leuchtturm???????? He,He,(LOL) Wink Wink Wink


Micha(Ossiw)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na Toll ihr seid mir ja Kollegen, sich auf meine Kosten lustig machen aber nicht ein wenig helfen Sad
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

biste nun zu rande gekommen...ist was entstanden...soll ich was hochladen?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.