SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neues vom Duke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 17:58    Titel: Neues vom Duke Antworten mit Zitat Back to top

Kaum gibt es Neues von "Duke Nukem Forever", steht die Spielewelt Kopf! Shocked

Link zur Gamestar-News

Link zum 3DCenter.de-Forum-Thread
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 29.01.2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sobald deer duke auftaucht, flippen die Leute eben voll aus.

Hail to the King, baby!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und dabei ist es nur ein einziger kleiner Screenshot, der noch nicht mal vom Spiel selber sein muss. Laughing

Ich glaube felsenfest an den Termin im Jahre 2666! Twisted Evil
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 30.01.2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

reden nicht die leutz schon jahre lang von forever Question Question Question Laughing das kommt nie
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/duke_nukem_forever/1476355/duke_nukem_forever.html

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Der Messias kehrt zurück *sabber* *kreisch*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

sorry Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Leute das mit den Duke ist so Interesabt wie der Sackreis in China

Warum gibt 3D Realms diesen Running gag nicht endlich auf das ist sowas von langweilig geworden.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 21:19    Titel: Always bet on Duke Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Always bet on Duke!

Nein, liebe Leser, heute ist nicht der erste April und diese News schon gar kein Scherz. Wie aus dem Nichts kam uns heute zu Ohren, dass George Broussard, Entwicklungsleiter hinter dem Mammutprojekt "Duke Nukem Forever", Interessantes im offiziellen 3D Realms-Forum verkündete.

Nicht das Releasedatum, wir wollen doch nicht übertreiben. Aber einen Vorgeschmack auf den Titel! Heute um 19.00 Uhr MEZ soll ein Trailer zum ultimativen "alien ass kicker" bereit stehen. Haben viele den "Duke" doch tatsächlich abgeschrieben und als großen Branchenwitz abgestempelt, soll heute das große Contra kommen.

Das Witzige daran ist die Entstehungsgeschichte. Laut Broussard haben einige Mitarbeiter Nachtschichten eingelegt, um auf der internen Weihnachtsfeier den anderen Angestellten ein kleines Präsent zu geben. Dieser war wohl so gut, dass Broussard in der Öffentlichkeit nicht vorenthalten will. Gut daran ist, dass der Trailer schon längst fertiggestellt ist und so nicht mehr wegen Optimierungen oder Plug-in-Wechseln des Schnittprogramms verschoben werden kann.

Come get some!

Eine Stunde früher als erwartet hat shacknews.com den rund einminütigen Trailer veröffentlicht. Neben gerenderten Sequenzen vom Duke, wie er lässig Zigarre pafft und Gewichte stemmt, werden in schnellen Schnitten von Spielszenen (sieht gut aus!) unterbrochen. Aber Ihr habt eh aufgehört zu lesen und gleich den RELATED LINK angeklickt. Gut so, enjoy!


Teaser::

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 22:04    Titel: Wow... Antworten mit Zitat Back to top

Kann man eigentlich darauf wetten, wann oder ob der Duke erscheinen wird. Muss ich doch mal googeln, bei den Briten kann man doch auf so gut wie alles wetten! Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Duke Nukem Forever

Neue Infos zum neuen Duke-Abenteuer

30.01.2008 15:01 Uhr - In einem Interview mit Tramell Isaac, dem Art Director von Duke Nukem Forever, ging man auch der Frage nach, ob der Duke aus dem Trailer, der im Dezember 2007 erschien, auch das InGame-Modell sei. Isaac bestätigte dies: "Das ist zu 100 Prozent InGame- und InEngine-Footage. Der gezeigte Duke IST das momentane Duke Nukem Forever-InGame-Modell. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch weitere Verbesserungen an ihm vornehmen."

Die Frage nach der momentanen Arbeit lässt darauf schließen, dass Duke Nukem Forever tatsächlich bald auf den Markt kommen könnte: "Wir sind gerade dabei, noch einige Objekte und Charaktere zu polieren und zu verbessern."

Zum Inhalt wurden nur vage Andeutungen gemacht. So war die einzige inhaltliche Aussage, dass Duke Nukem Forever im Las Vegas der nahen Zukunft spielt. Bald, einen genauen Zeitraum nannte Isaac nicht, soll es weitere Gameplay-Impressionen geben.

pcaction.de meint: Das dauert aber echt lange mit dem Duke. Dieser Schlingel!

(Sebastian Thöing)


von www.pcgames.de
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Also Leute das mit den Duke ist so Interessant wie der Sackreis in China

Warum gibt 3D Realms diesen Running gag nicht endlich auf das ist sowas von langweilig geworden.


Unterschreib! ^^
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Update *** Duke Nukem - Arschtritt vom Weihnachtsmann?

Stupste uns der Duke mit einem kurzen Teaser zum Nikolaustag 2007 nur ein wenig an, könnte ein Jahr darauf der kräftige Tritt in den Popo folgen. Laut Dallas Business Journal, das mit 3D Realms-Chef Scott Miller sprach, wird "Duke Nukem Forever" gegen Weihnachten das "when it's" aus dem weltbekannten Releastermin-Floskel gestrichen.

Doch auch bei einem Statement von höchster Ebene bleibt immer noch eine gesunde Portion Skepsis angebracht, schließlich handelt es sich um Vaporware-Kandidat #1: "Natürlich können wir das Ziel auch um ein oder zwei Monate verfehlen, aber die Marke ist gesetzt", fügte Miller dem Release-Termin hinzu.

Weiterhin konnte das Journal dem Präsident von 3D Realms brisante Details entlocken: Demnach kommt das Game auch für die 360 und Playstation 3, was laut Miller "den meisten Sinn hat." Für alle Nostalgiker: das indizierte "Duke Nukem 3D" kommt auch auf den Xbox Live-Marktplatz - nur sicher nicht hierzulande. Verpassen werdet Ihr dann Deathmatch und den Coop-Mode, welcher über das Onlinenetz der 360 spielbar sein wird.

Für den 15. Februar hat das Dallas Business Journal bereits weitere Einblicke in 3D Realms angekündigt. Wir halte Euch auf dem Laufenden.

*** Update ***

Allemann wieder auf die Plätze zurück. Laut 3D Realms-Chef George Broussard waren die Infos doch reine Spekulation. Laut seinen Aussagen im Forum sei nicht einmal die weiteren Plattformen festgelegt.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uuuaaaa....gääähhnn...:gn8:
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stand letztens bei uns sogar in der "Rheinpfalz" .
Da gibts ne Liste mit den größten Flops , bzw. nicht eingetretenen Ankündigungen . Unter anderem ein Perpetuum Mobile und da war dieses Spiel auch ganz weit vorne dabei Very Happy Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 07.06.2008 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Okay, ich kram den alten Staubfänger mal wieder aus Wink

http://kotaku.com/5013638/first-duke-nukem-forever-gameplay-video

In dem Video (so ab 4:15) kann man einige INGAME Szenen beobachten. Okay, man erkennt nur teilweise was und ob das nun einen vom Hocker haut oder nicht, ist aucn Ansichtssache...

Aber ich bin Hin & Weg. Always bet on Duke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 07.06.2008 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, ich freu' mich derweil schon mal weiter auf das nächste "CRYSIS"! Cool
Das ist auf jeden Fal was für meines Vaters Gerry! Laughing Wink
"Farcry 2" soll ja auch ziemlich geil werden! "lechz"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 07.06.2008 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich warte eigentlich nur auf das Finale von Half Life also Episode 3 wirde aber leider wohl dieses Jahr nicht mehr kommen Wink

Da Valve momentan an Left 4 Dead arbeitet was ich aber auf jedenfall kaufe Cool

Soll ende des Sommers rauskommen
http://www.l4d.com/

Aber das Episode 3 erst nächstes jahr kommt ist ganz gut so kann ich mein sparbuch füllen und dann zum Release ne Passende Graka mit holen.


Was den Duke betrifft die Meldung das in China ein Sack Reis umfällt ist interresanter selbst wenns irgendwann doch noch kommt es war für 1998 geplant ich glaube nicht das es jetzt noch nen Hering von Teller ziehen würde, es ist wie fast jeder Bombast Shooter dann viel gerede um Nix

Nur wenige Shooter Games kommen darüber hinaus weg zb die Half Life reihe
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 16:51    Titel: Neue Screenshots Antworten mit Zitat Back to top

Quelle: www.gamestar.de

3D Realms kann es nicht lassen: Der Hersteller nutzt die Veröffentlichung von Duke Nukem 3D auf Xbox Live Arcade für eine weitere Marketingaktion, um auf Duke Nukem Forever aufmerksam zu machen. Wer in dem Spiel alle Archievements freischaltet, bekommt Zugriff auf zwei Screenshots aus Duke Nukem Forever. Ein Bild zeigt zwei Octabrains, während auf dem anderen Screenshot der Duke vor zwei Stripperinnen posiert. Dank unserer Kollegen von duke4.net, die die Bilder im Original abgreifen konnten, finden Sie sie jetzt auch in unserer Screenshot-Galerie .

Übrigens: Der 3D-Realms-Chef George Broussard streitet im offiziellen Firmen-Forum natürlich ab, dass es sich bei dieser Aktion um eine geplante PR-Maßnahme handelt: "Wir haben die Shorts nur in das Spiel eingebaut, weil wird dachten, es sei eine coole Überraschung. Dahinter steckt weder ein großer Plan noch ein cleverer Marketingschachzug. Es ist ein einfach eine nette Belohnung für Leute, die Duke 3D beenden." Gleichzeitig betont er, dass es sich dabei um echte Bilder aus dem Spiel handelt. Deutsche Spieler können Duke Nukem 3D nicht auf Xbox Live kaufen, da der Titel bereits 1996 indiziert wurde.


Link zum Originalartikel und den Pics:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949563/duke_nukem_forever.html

Gähn! Smile
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 06.01.2009 11:55    Titel: Alle Jahre wieder.. Antworten mit Zitat Back to top

Und auch dieses Jahr hat es der "Duke" auf Platz 1 der jährlichen Vaporware-Award -Liste geschafft:

Quelle:www.gamestar.de



Produkte, die lange Jahre und mit übertriebenen Versprechungen angekündigt sind, aber einfach nicht erscheinen wollen, bezeichnet man als Vaporware. Das amerikanische Magazin Wired erstellt jedes Jahr eine Liste der prominentesten Phantome. Auf Platz 1 hält sich auch 2008 wenig überraschend Duke Nuke Nukem Forever . Mittlerweile gibt es zwar mal wieder Videos und Bilder des Spiels. Doch nach zwölf Jahren Entwicklungszeit ohne jegliches Licht am Ende des Tunnels hat sich der Duke auch dieses Jahr den Titel 'Vaporware des Jahres' redlich verdient. Mit Starcraft 2 auf Platz 4 hat sich noch ein weiteres Spiel in die Top 10 reingeschlichen. Hier rührt Blizzard schon seit 2007 kräftig die Werbetrommel -- und was fehlt? Natürlich ein finaler Releasetermin...Hier die komplette Liste:10. PlayStation Home
Mittlerweile gibt es zwar eine offene Beta des Second-Life-Klons für PlayStation 3. Doch die massiven Verschiebungen und der derzeitige Zustand des Dienstes, lassen sowohl uns als auch Sony auf eine gute Zukunft hoffen.


9. Myka
Myka soll mal eine Settop-Box mit einem eingebauten Bittorrent-Client werden. Mittlerweile gibt es schon Konkurrenz-Angebote, die einen Voteil haben: Man kann sie kaufen.


8. Hero's Journey
Das Online-Rollenspiel Hero's Journey streitet sich mit Duke Nukem Forver um die Krone für die längste Entwicklungszeit bei einem Computerspiel. Die Programmierer arbeiten an ihrem Werk schon seit über zehn Jahren.


7. ZAP-X
Dieses Elektroauto wäre zu gut, um echt zu sein. Deswegen verschiebt sich vermutlich auch die Auslieferung auf den Sankt-Nimmerleinstag.


6. Microvision Pico Projector
Microvision kündigte als einer der ersten Hersteller Miniatur-Beamer an. Während andere aber schon ihre Produkte am Markt platziert haben, entwickelt Microvision weiter.


5. Garmin nüvifone
Garmin kann sich nicht darauf verlassen, dass reine Navigationsgeräte auch noch in ein paar Jahren der Hit sind. Deswegen versucht der Hersteller, Navi mit Handy zu verbinden -- bislang ohne Ergebnis.


4. StarCraft 2


3. Handys mit Googles Android-Betriebssystem, die nicht von T-Mobile kommen.
Eine echte Iphone-Alternative sollte man auch kaufen können.


2. Internet Explorer 8
Eigentlich war der Browser für Ende 2008 angekündigt. Doch mittlerweile hat Microsoft den Termin auf dieses Jahr verschoben.


1. Duke Nukem Forever

_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 15.04.2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://winfuture.de/news,46556.html
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 15.04.2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was wohl wahrscheinlicher ist: HL³ oder Duke Nukem Forever? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.04.2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
Was wohl wahrscheinlicher ist: HL³ oder Duke Nukem Forever? Rolling Eyes


Duke Nukem Forever Wink

Ein HL3 wird's sicherlich nicht mehr geben. Selbst Episode 3 scheint ja für Valve momentan nicht grade oberste Priorität zu haben,... leider (ich denke daher, die Serie wird wohl mit HL2EP3 enden wie eigentlich auch geplant)...

Das Duke Spiel wird sicher noch irgendwann kommen (die Frage ist nur wann) aber ich rechne nicht wirklich mit 'nem Megahit

Werde es mir aber ansehen, wenn die Kritiken gut sind.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem 3D war der erste Ego-Shooter, den ich zusammen mit Freunden im lokalen Netzwerk gespielt habe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn Duke Nukem Forever jemals kommt und die Steuerung sowie die Engine überzeugen, ich endlich HL² in Rente schicken werde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
ich endlich HL² in Rente schicken werde.


schwer vorstellbar für mich Sad Sad
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
Duke Nukem 3D war der erste Ego-Shooter, den ich zusammen mit Freunden im lokalen Netzwerk gespielt habe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn Duke Nukem Forever jemals kommt und die Steuerung sowie die Engine überzeugen, ich endlich HL² in Rente schicken werde.


hl2 wird nicht sterben Smile
jo duke forever wäre cool, schoen mit jetpack rumeiern.
das waren noch zeiten in hollywood holocaust...^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab jetzt mal Crysis an drei Abenden durchgezockt (weil neue Kraka), muss sagen ist der HAMMER, Grafik und Gameplay sind nur Geil. Einzige Kritik ist das ich nicht weiss wie ich die Tasten belegen soll, sind einfach zu viele Funktionen. Hab mir auch gleich Crysis Warhead zugelegt mal schaun ob des auch so gut ist.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.