SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Weniger ist mehr

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 11:19    Titel: Weniger ist mehr Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

War am Freitag und gestern u.a. auf Pepbeat´s Server. War schon etwas los und dann kam Stinker-->juhu. Nach einer Weile zocken freute ich mich schon auf die erste Beleidigung von Stinker! Und dann, ah gelbe Schrift links unten! Mal sehen was er sich wieder einfallen gelassen hat-->Mist! Schon zum 1000sten Mal: Saunaliebhaber vom Nordpol allowed to connect! Das geht jetzt in einer Tour so und irgendwie lenkt es mich so ab, daß ich nicht mehr nach links unten schaue! Jetzt habe ich vielleicht wichtige Beleidigungen von Stinker verpasst! Gegenprobe: Ich beleidige Stinker:" Ich hasse Stinker" , aber der reagiert nicht Sad .
Das gleiche, wenn ich ein Dauerhüpfer loben will:" Nice script" -->keine Reaktion. Bin also anscheinend nicht der einzige, der dann die Schrift links unten nicht mehr beachtet!

Natürlich ist es jedem Admin selbst überlassen, welche Plugins er dazu macht!
Wollte hier nur mal meine Meinung über dieses Plugin äußern und fragen wem es noch so geht?



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 12:52    Titel: Örgs.... Antworten mit Zitat Back to top

JUHU MATZL !!!

Echt, ich habe eine Beleidigung von Dir verpaßt Shocked Und Du gar meine nicht mehr registriert Shocked Shocked Shocked ??? Das ist zutiefst betrüblich Wink Wink Wink !!!!


Aber im Ernst, ich hatte letztens auch so eine ähnliche Situation mit unserem Gundalf. Offensichtlich hatte ich irgendwie Schaum vor dem Mund wegen dem ganzen Töten und dem Blutschmier überall (es lief gerade mal wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "wie geschmiert" Wink Wink Wink
.... Auf einmal lese ich im chat: -=[SFC]=- GunDalf says: "Du redest wohl auch nicht mit jedem"

Örgs. Ich bekam ein ungutes Gefühl. Ein kurzer Blick auf die Spielerliste lies mich erahnen, dass ich wohl gemeint war. Also schnell in die console nachlesen. Habe so schnell aber nichts gefunden, weil das eine Metzel-map war und die Schrift immer wieder weiterscrollte. Also schreibe ich in den chat: "Meinst Du mich ???". Dummerweise war die map zuende, bevor ich "Enter" drücken konnte. In der nächsten map war GunDalf leider nicht mehr da....

Kurzum, ich mußte mich ca. eine Woche mit meinem schlechten Gewissen plagen, bis ich wieder auf GunDalf traf und wir die Sache klären konnten. Es war reiner Zufall, dass er in der Folgemap nicht mehr da war und ich konnte ihm erklären, dass ich echt nicht bemerkt hatte, dass er mich etwas gefragt hatte.

FAZIT: Manchmal habe ich einen Mords-Spaß mit der Chatterei, aber sobald wirklich schwierige Gegner durch die map latschen und ich denen unbedingt ein Sägeblatt vor den Latz knallen will, geht mir irgendwie die Aufmerksamkeit für den chat verloren. Von daher halte ich es so, wie mit dem Begrüßen und Verabschieden: BLOSS NICHT ZU ENG SEHEN, wenn mal jemand nicht reagiert !!!


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kann man die schrift nicht an einer anderen stelle erscheinen lassen? so mitten im bild?
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 14:08    Titel: Örgs... Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
kann man die schrift nicht an einer anderen stelle erscheinen lassen? so mitten im bild?



Bist Du wahnsinnig ??? Da werde ich ja in kürzester Zeit auf allen Servern gebannt !!!! LOL Rolling Eyes


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 14:19    Titel: Re: Örgs.... Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::

Von daher halte ich es so, wie mit dem Begrüßen und Verabschieden: BLOSS NICHT ZU ENG SEHEN, wenn mal jemand nicht reagiert !!!


das wort zum sonntag Wink

edit: ach ja ich wollte ja noch was dazu schreiben,mir geht es fast genau so wie dem stinker oft bin ich gerade voll dabei auf die tasten zuhauen das ich garnicht mit bekomme das jemand dazu oder gegangen ist,es ist keine absicht,genau das selbe im TS jeder der mich kennt weiss das ich nicht gerade schüchtern bin aber wenn ich im game bin höre ich teilweise nicht wenn mich jemand mich anspricht und ich sage in dem mom sowieso nichts Hide
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich gehöre zu denen, die beleidigt sind, wenn jemand auf meinen chat nicht reagiert. Ist für mich mal interessant, dass ganze aus einer anderen Warte zu sehen. Werde in Zukunft versuchen, nicht immer sofort eingeschnappt zu sein. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Servus,

dieses komische Ländererkennungsding hatte ich gestern eh gelöscht nachdem sich zwei mal in kürzester Zeit der Server aufgehangen hatte. Das Ding bringt es ja eh nicht. Ansonsten kann ich nur sagen, daß Text der von jemanden geschrieben wird hell angezeigt wird und der Text der vom Server her kommt ist dunkel. Wo ist also das Problem? Natürlich schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das getexte unten links. Aber ich finde die Infos in vielen Fällen trotzdem sehr interessant.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Ich gehöre zu denen, die beleidigt sind, wenn jemand auf meinen chat nicht reagiert. Ist für mich mal interessant, dass ganze aus einer anderen Warte zu sehen. Werde in Zukunft versuchen, nicht immer sofort eingeschnappt zu sein. Wink

Gruß RB


Naja beleidigt sein braucht man ja auch nicht gleich sein Wink Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass gerade junge member weder "Hallo" sagen wenn sie in das Spiel treten noch "bye bye" wenn sie das Spiel verlassen. Vielleicht liegts am Alter oder an den unterentwickelten Umgangsformen! Es ist sicherlich kein muss, aber ein bischen Etikette sollte schon sein Exclamation
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ähm.. auch die alten sfc-zocker sagen doch mal selten tschüss oder so.
Oft sagen manche erst beim dritten "Servus" von mir auch guten tag oder so.
Auch wird sich kaum verabschiedet.

Soweit meine erfahrungen...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Ähm.. auch die alten sfc-zocker sagen doch mal selten tschüss oder so.
Oft sagen manche erst beim dritten "Servus" von mir auch guten tag oder so.
Auch wird sich kaum verabschiedet.

Soweit meine erfahrungen...


ne du,ich höre sowas oft,aber ich frage mich auf welchen server´n zockt ihr oder mit wem,das man auf sowas kommt,ich erlebe jeden tag eine ganz andere umgangsform auf unseren servern,komisch oder Blink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du hörst sowas oft? Hmm... Ich spiele auf den Servern, die da heißen: Senior-Fight-Club.. vielleicht sind das aber die falschen Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 04.02.2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

komisch das das immer nur die selben clanis sagen Rolling Eyes

nur gut das man sich seine eigene meinung bildet und nicht immer auf das hört was andere einem sagen Wink

jeder der SFC kennt weiss das das nicht stimmt Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*hüstel*

Ich kann so etwas auch gern mal ignorieren!
Insbesondre, wenn ich Server-Hopping betreibe!


Vergessen, "hallo " zu sagen.

Nix lesen in Chat.

Als ausgleichende Gerechtigkeit auch kein "Tschüss" von mir!

Wie oft isset schon passiert, dass mich jemand im TS anspricht und... nix. Stammspieler kennen das von mir!

ABER... ne Beleidigung für´n Stinker oder Olddog muss immer drin sitzen! Laughing

Oder Schweizer, veräppeln, das ist Pflicht!

Gruss
 
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::

Naja beleidigt sein braucht man ja auch nicht gleich sein Wink Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass gerade junge member weder "Hallo" sagen wenn sie in das Spiel treten noch "bye bye" wenn sie das Spiel verlassen. Vielleicht liegts am Alter oder an den unterentwickelten Umgangsformen! Es ist sicherlich kein muss, aber ein bischen Etikette sollte schon sein Exclamation


Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Im großen und Ganzen wird schon Hallo und Tschuess gesagt.
Nur ist mir (gerade eben z.B.) aufgefallen, dass bestimmte Member
immer schön begrüßt und verabschiedet werden. Andere nicht.
Wie meiner einer (Um Mißverständnisse vorzubeugen, nicht immer)
Ich habe 2 mal hallo gesagt, nix. 2 mal tschuess, auch nix.
Zum Thema überlesen: Kurz vorher sind ein paar andere abgegangen.
Die wurden schön verabschiedet. Sad
Und wenn mir in einer map der Rechner komplett abschmiert, und
ich eh aufhören will, fahre ich doch nicht wieder hoch un Tschüss zu sagen. Ich weis nicht welche Meldung kommt wenn einem der PC
abkackt, hoffentlich nicht disconnected by user. Passiert mir nämlich öfter. In diesem Sinne.

Ich bin kein Mensch der schnell beleidigt ist, aber ab und an REGT mich
sowas schon auf. Twisted Evil

Ich will hier niemnden auf die Füsse treten, aber ich schätze die
Umgangsformen des SFC. Das war mit ein Hauptgrund warum ich
bei euch Chaoten unbedingt mitmachen wollte.

Also... bb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ham wir4 nicht grad zusammen mippm Stinki gezockt??

Warn doch alle artig und höflich!

Mmmh

Aber natürlich begrüsst man die Member, welche man schon länger (oh, Gott, fast ein Jahr!!!) kennt, auch unweigerlich anders. Bleibt nicht aus. Einige kennt man ja auch persönlich!

Noch etwas zum Stinki! Wenn der auf einmal wech ist, nicht wundern, das muss so und ist völlig normal! Und auf keinen fall unhöflich!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2007 21:12    Titel: das Thema Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das Thema wird immer und immer wieder durchgekaut, wenn ich jetzt nicht zu faul wäre die Suchfunktion zu nutzen dann würde ich die anderen Beiträge zu dem Theam suchen Wink

Ich sage auch manchmal nicht "tschüss" oder "Hallo".....

Meißtens passiert mir das wenn ich im TS bin und denke ich habe ja schon meine Grüße oder meine Veraschiedung durchs Mikro gebrüllt.

Wenn z.Bsp. mein kleiner Sohnemann brüllt weil er Zahnschmerzen hat dann vergesse ich auch meine Manieren und bin einfach weg, so etwas geht halt vor !

Bitte nimmt es nicht persönlich wenn mal der ein oder andere so etwas vergisst.

In der Regel begrüßen und verabschieden sich die SFCler im Vergleich zu anderen Online-Communitys recht oft.

Gruß Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke wir sind sehr höflich zu einander und wenn das ein Schweizer sagt, dann heisst das was, wir sind ja die Höflichkeit in Person.

Und wenn man mal nicht so nett oder gar nicht begrüsst oder verabschiedet wird auf einen SFC Server, dann schreib doch mal in den Chat "ihr verdammtes unhöfliches Saupack ihr" haha.....dann überschlagen sich alle vor Höflichkeit Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Ham wir4 nicht grad zusammen mippm Stinki gezockt??

Warn doch alle artig und höflich!

Mmmh



Richdisch, waren wir Cool

Aber als ich ging hab ich erst:

"Geh jetzt mal was Essen, bb",
dann nochmal "bb"
und schließlich
"Dann halt nicht" gedüppt. No Reaction at all.

Naja, ich lass mir jetzt keine grauen Haare wachsen.
Macht ja trotzdem riesen Spass hier rumzueiern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich blicke, wenn viele Spieler unterwegs sind in der Map, nicht immer durch, wer sich verabschiedet und wer den Abschiedsgruß erwidert. Ich würde mir wünschen, dass diejenigen, die gehen, irgendwo ein CU in ihre Ankündigung einflechten würden und die, die bleiben, ein bb in ihr Winkewinke.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich blicke, wenn viele Spieler unterwegs sind in der Map, nicht immer durch, wer sich verabschiedet und wer den Abschiedsgruß erwidert. Ich würde mir wünschen, dass diejenigen, die gehen, irgendwo ein CU in ihre Ankündigung einflechten würden und die, die bleiben, ein bb in ihr Winkewinke.

Gruß RB


Stimmt, da hadder Recht der Herr RB. Geht mir auch oft so.
Da mach ich meistens als alter Mitläufer eben auch "bb", obwohl
ich nicht immer blicke wer eigentlich geht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.