SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Die Große Verzweiflung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 14:22    Titel: Die Große Verzweiflung Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab da momentan ein großes Problem. Bei HL2 Deathmatch ruckel ich auf jeden Server. Das legt sich so um in ruckeln, Zeitversetzung und Diashow. Einige von euch wie der Fog und der Blue Eyes haben mir da schon einige Tips gegeben, aber die noch nicht so wirklich geholfen haben. Meine Leitung ist vollkommen in Ordnung. Dieses Problem trat witzigerweise nach dem letzten Steamupdate auf, ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt, sonst beiß ich noch in die Tischkante.


Gruß
Flat_Eric
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab das mittlerweile auch und egal was ich mache,ob original settings unverändert oder ob ich die netsettings ändere,es wird nicht besser. An zuwenig fps kanns nicht liegen,meine Internetleitung schliesse ich im moment auch aus. Scheinbar hat das update wirklich wieder geschafft,was steam am liebsten macht. DEN USERN DEN SPASS AM SPIEL NEHMEN. Warum stellen die das mit den updates nicht frei?? Geht bei anderen games auch. Dann kann einer der ein spiel hat welches nicht uptodate ist,halt nur auf solchen servern spielen!! Wäre der erste der direkt neuinstalliert und die updates lässt wo sie sind. STEAM SUCKS
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte das auch eine weile...seit dem ich ohne firewall spiele (zonealarm) ist es weg.
das dumme ist nur das meine standart XP-firewall nicht mehr funzt...weil das als schutz beim zocken denke ich ausreichen würde.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 15:42    Titel: im Zweifelsfall Antworten mit Zitat Back to top

Im Zweifelsfall einfach mal alle Maps und alle Sounds wegsichern und die Kacke mal neu installieren.

Ich hab an meiner Config noch nie was geändert und habe auch nie Probleme, hmm ?

Gruß Ray
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@dr.bock, an der firewall kann es nicht liegen, spiele mit dieser seit 2 Jahren und es funzte vorher ja.

@Fog, Ich denke das Update ist die Ursache, hatte sowas ähnliches vor ca. 1 Jahr schon mal gehabt, Update war da alles Kacke, paar Tage später neues Update und alles war supi.

@ Ray, alles neu installieren hab ich auch schon gedacht, scheiss Arbeit, ich warte erst mal ab


Gruß
Flat_Eric
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe gestern abend schon alles neuinstalliert. Firewall hab ich beim zocken aus. Lief bis vor einigen tagen ja auch astrein,auf einmal fing der stress an. Manchmal hab ich das Gefühl,das es jeden tag schlimmer wird. Wenns nicht drastisch besser wird,werd ich Half Life an den nagel hängen,macht absolut keinen Spass so zu spielen. Hab schon alle möglichen fehlerquellen durch Book ohne Erfolg Wall Bash naja,mal abwarten ansonsten Censored
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe auch das oben beschriebene Problem. Laut Anzeige Netgraph habe ich 0 Chokes und 0 Loss. Frames sind über 100 und trotzdem ruckelt es wie sau bzw. habe ich Monsterlags. Spielen ist bei mir nur selten noch möglich. Meine Firewall und den Virenschutz habe ich auch mal zu Testzwecken kurz ausgeschaltet. Auch eine Neuinstallation habe ich gemacht. Gebracht hat das auch nichts.

Ich hoffe jetzt nur noch auf ein Wunder.

Gruß


Lebowski
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leutz, ich hatte auch dieses Problem, mein Ping ging im Game sobald ich mich bewegte oder einer mir durchs Bild rannte, imma hoch bis auf 300!!! Es war mir unmöglich in der zeit am Spielgeschehen teilzunehmen!!!

Keiner konnte mir irgendwie helfen, weil keiner dieses Problem hatte!!! War am verzweifeln!!!!

Doch die Luna vom S4R (Spass-for-rentners) Clan oder Community, die konnte mir gewissermassen weiterhelfen!!!

Und zwar, hatte sie mich auf eine Seite in ein Foorum verwiesen, wo genauso einer mein Problem seit dem letzten Update hatte!!!

Also, ich muss erstmal mein Hl2-game starten, sodas ich auf dem Server joine und erstmal mit nem 300 Ping auf dem Server auftauche!!! Ohne erstmal am Spielgeschehen teilzunehmen, switche ich dann vom Game in meinen Taskmanager mit dem berühmten Klammeraffengriff (STRG-ALT-ENTF), dort angekommen gehe ich auf Prozesse, das er mir alle laufenden Prozesse anzeigt!!

Dort suche ich mir die HL2.exe raus, die ja laufen sollte, da mein Game noch im Hintergrund laufen müsste! Diese mit rechten Mausklick anklicken und dort gibt es dann den Punkt "Priorität festlegen", diese stellst du dann auf "niedrig" (versuch erstmal niedriger als normal, sollte dies ned klappen, dann auf niedrig)!!! Dann will er dieses noch mal mit nem Warnungsfenster bestätigt haben!!!!! Tu dieses!!!!!!!!!!

Sobald der Schritt getan ist, switche einfach mal wieder in dein noch laufendes Game, und siehe deinem im aktiviertem Net-Graph einfach mal, wie dein Ping so ziemlich bis nach ganz unten fällt!!!!!!

Bei mir geht er dann von 300 wieder bis auf 5 runter!!!!

Dieses hilfgt mir ungemein, den das Spiel läuft erstmal wieder ganz flüssig, ausser manchmal, so jede 2-3 std, fährt der Ping für wenige sekunden wieder hoch, aber auch gleich wieder runter!!! Ich kann damit leben, alle 3 std mal für 10 sekunden ausser gefecht zu sein im Game, dafür habe ich jetzt wieder die möglichkeit die Zeit dazwischen sauber und flüssig meinen HL2-Tag zu erleben!!!

Einziger Nachteil ist, du musst diesen Prozess jedesmal durchführen sobald du dein Game neu startest, denke aber auch das wird kein Problem sein!!!!

Hoffe das bald dieses Problem durch ein kommendes Update behoben wird, doch wer weiss was sich Valve dann einfallen lässt!!!!
Vielleicht haben die Spielermodels ml keine Arme mehr, sodas sie keine Waffenm mehr halten können!! Dann ist vorbei mit HEADSHOT, dann gibs nur noch HEADNUTS Smile

Hoffe konnte helfen, euer Teki


Ps: alle die jetzt denken, ihr Ping würde trotz das er sowieso schon bei unter 20 liegt, um das 3fache noch in den Keller fallen, muss ich leider entäuschen!!!! Soweit ich weiss funktioniert dies net, aber für alle Fraggeilen, probierts doch aus, würd euch auch ned helfen!!!
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte das am Anfang meiner HL2DM Zeit mal gehabt. Habe auch irgendwo den Trick mit der niedrigen Priorität gehört und hat bei mir auch was gebracht. Eigentlich ja meiner Meinung nach total unlogisch, aber wenn es etwas bringt.

Kann man nicht irgendwie einstellen das HL2DM immer automatisch mit niedriger Priorität gestartet wird?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tekwar2amo hat folgendes geschrieben::

Dort suche ich mir die HL2.exe raus, die ja laufen sollte, da mein Game noch im Hintergrund laufen müsste! Diese mit rechten Mausklick anklicken und dort gibt es dann den Punkt "Priorität festlegen", diese stellst du dann auf "niedrig" (versuch erstmal niedriger als normal, sollte dies ned klappen, dann auf niedrig)!!! Dann will er dieses noch mal mit nem Warnungsfenster bestätigt haben!!!!! Tu dieses!!!!!!!!!!

Sobald der Schritt getan ist, switche einfach mal wieder in dein noch laufendes Game, und siehe deinem im aktiviertem Net-Graph einfach mal, wie dein Ping so ziemlich bis nach ganz unten fällt!!!!!!

Bei mir geht er dann von 300 wieder bis auf 5 runter!!!!


Habs sofort ausprobiert. Das Spiel läuft bei mir besser. Aber leider hat es jetzt den Hang abzuschmieren. Werd es weiter immer mal wieder probieren.

Danke für den Tipp


Lebowski
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich verfluche das letzte update auch. gestern lief es einwandfrei und heute
ping 120, choke 89!!! aber komischerweise nicht auf jedem server.
auch wenn der ping mal unten ist und ich keine chokes habe ruckelt es wie blöde.
werde das auch mal testen mit der priorität. mal sehn was es bringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir hats leider nichts gebracht. aber wie es scheint funktioniert es hier
bei den meisten. danke für den tipp Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Teki, danke dir nochmal, hat wunderbar geklappt. Hab die Priorität auf "niedriger als normal" gestellt, reichte aus.


Gruß
Flat_Eric
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist doch Scheisse wenn man das jedesmal neu einstellen muss .
Evil or Very Mad
Ich hab bis jetzt gottseidank keine Probleme Mad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Kann man nicht irgendwie einstellen das HL2DM immer automatisch mit niedriger Priorität gestartet wird?

Wofür haben wir denn hier Computerfreaks? Hat keiner ne Antwort für mich?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
PepBeat hat folgendes geschrieben::
Kann man nicht irgendwie einstellen das HL2DM immer automatisch mit niedriger Priorität gestartet wird?

Wofür haben wir denn hier Computerfreaks? Hat keiner ne Antwort für mich?


Für Verknüpfungen geht das wie folgt:
Verknüpfung eines Programmes erstellen und vor das Dateiziel folgendes schreiben:

C:\WINXP\system32\cmd.exe /c start /BELOWNORMAL
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm verstehe ich noch nicht so ganz. Soll das in die Zeile "Ziel" mit rein? Die komplette Zeile? Das geht schon mal nicht. Werde noch etwas rumfummeln... an der Prioritätsgeschichte, nicht an mir.


Danke schon mal für den Tip!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.02.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Pep, Ray meinte, Verknüpfung aufm Desk und dann Eigenschaften und dann Dateiziel....

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.02.2007 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Hey Pep, Ray meinte, Verknüpfung aufm Desk und dann Eigenschaften und dann Dateiziel....

Wink


 
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 03.03.2007 18:29    Titel: ahhhhh:-( Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt habe ich dieses Problem!!! Alle server ruckeln....
Mit netsettings und Leitung ist alles ok, so eg liegt bei Steam, glaube ich.
Dei letzten 2 tagen konnte ich nicht spielen, treff nix Evil or Very Mad Crying or Very sad

Vorschlage?? Hilfe?

Evt. alles neuinstallieren? Habe alles anderes getan....

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 03.03.2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gleiche probleme, auch etwa zur zeit des letzten updates. man kann überall dran
schrauben aber bringen tut es nix. danke an valve für ihren amateurhaften netcode!

edit:das mit der priorität brachte übrigens auch keinen erfolg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 03.03.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab da letzte woche mal meinen pc formatiert.
und dann gings wieder richtig gut. das liegt wohl daran, wie alle updates
zusammen funktionieren. denn der update war doch nach dem formatieren
recht kurz. anscheinend wurden wohl in der valve-liste der steam-updates nen paar
sachen wieder weggestrichen. auf jedenfall läufts jetz besser(auch schon
wegen der formatierung) Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe das mit den Prioritäten gestern gemacht und hatte den halben Ping als vorher (halb so hoch als woher auf seinem eigenen Server). Leider habe ich trotzdem nicht besser getroffen, vielleicht habe ich aber mein Aimbotscript nicht richtig eingestellt Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 10:13    Titel: ahhh Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe wieder dieses Problem mit lagg und will bald alles neuinstallieren Crying or Very sad

Ich habe 0 choke und 0 loss aber es laggt wie høl...... Crying or Very sad

Oder vielleicht ein FLIPPER -pause...
Laughing Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.