SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HlstatsX auf cybcon-industries.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

erstmal danke für eure mühe,RESPEKT Thumb Up
also ich war gerade 3-4 maps bei woher zocken,bin aber nicht gelistet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also bei HLstatsX Premium mußte ich angeben ab wievielen Kills Spieler überhaupt erst in den Stats angezeigt werden. Vielleicht ist der Wert ja noch zu hoch eingestellt.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol

1 kill ist viel zu hoch. Laughing Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß ja nicht wie es eingestellt ist. War ja nur ne Idee. Bei HLstatsX waren sie, glaub ich jedenfalls, auf 50 Kills grundeingestellt. Da kann es schon mal 2-3 Maps lang dauern bis man die erreicht hat. Betrachtet man jetzt, daß manche Leute nur mit Minen ihre Kills hinbekommen, so kann das natürlich bei denen auch wesentlich länger dauern Very Happy Very Happy Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 20:05    Titel: bitte mal checken Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

die Stats laufen jetzt überall ausser bei Weyoun und beim Böckchen.

Dort ist zwar alles konfiguriert aber ich nehme an, dass durch das ständige updaten des Mani-Mods das ein oder andere File auf der Strecke blieb.

@Bock und Wey, bitte seit so nett und installiert den Mani-Mod mal komplett neu, Danke !

@Pep....

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun wenn Du den Style Deiner Stats auch so einstellen könntest wie die anderen Server.
Dieses rot sticht so pervers raus zwischen den anderen

bitte bitte

Im übrigen habe ich Micha zu unserem Forentreffen eingeladen, dort darf er sich auf unsere Kosten so lange besaufen und vollfressen bis er für seine Mühen belohnt wurde Wink

Ich hol ihn sogar mit dem Auto ab und bringe ihn wieder nach Hause am nächsten Tag.


Gruß Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Ray!
Dachte, daß das mit meinen perverse Veranlagungen hier soweit bekannt wäre und auch schon ausgiebig hinter meinem Rücken diskutiert wurde!

Ich hab es auf den UA Style umgeändert. Sollte mich die Lust mal wieder befallen, dann werde ich es mir allerdings nicht verbieten lassen den Style für die Dauer einer “Session“ + der Kippe danach wieder auf das geile Rot zu ändern.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Sorry Ray!
Dachte, daß das mit meinen perverse Veranlagungen hier soweit bekannt wäre und auch schon ausgiebig hinter meinem Rücken diskutiert wurde!

Ich hab es auf den UA Style umgeändert. Sollte mich die Lust mal wieder befallen, dann werde ich es mir allerdings nicht verbieten lassen den Style für die Dauer einer “Session“ + der Kippe danach wieder auf das geile Rot zu ändern.

Gruß PepBeat


Wir könnten aber auch alle auf rot ändern Wink
 
cybcon
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hochdorf bei Plochingen

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 13:05    Titel: SQL Datenbank Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

habe eben die SQL Basisdaten nochmals für die Server 4-6 eingespielt. Evtl. könnte es an der Konfig gelegen haben.
_________________
--
Mailto: cybcon-industries@gmx.net
Skype: cybcon
Web: http://www.cybcon-industries.de/

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was mir noch an den stats aufgefallen ist.

es werden die clans nicht richtig angezeigt.
es wird nur der sfc als clan gelistet. andere clans tauchen dort nicht auf.
zb.

[ONLY³]™
[TRU]•
usw

die waren auch schon mit mehr leuten auf den server und sind nicht als clan gelistet
 
cybcon
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hochdorf bei Plochingen

 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 15:01    Titel: ClanRanking Antworten mit Zitat Back to top

Bei den Clans gibt es eine defaultlimit. Es werden nur Clans mit 3 oder mehr membern angezeigt. Einfach unten das Limit ändern und schon werden alle angezeigt:

http://hlstats.cybcon-industries.de/hlstatsx2/hlstats.php?mode=clans&game=hl2mp&minmembers=0


Der default Wert kann sicher irgendwo in der Adminitration eingestellt werden. Frag doch mal BadRay deswegen.
_________________
--
Mailto: cybcon-industries@gmx.net
Skype: cybcon
Web: http://www.cybcon-industries.de/

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Wir könnten aber auch alle auf rot ändern Wink

Nee, laß mal! So ne Reizüberflutung wäre bestimmt nicht gesund für mich Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cybcon
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hochdorf bei Plochingen

 BeitragVerfasst am: 27.02.2007 11:10    Titel: Team Deathmatch Server 5 und 6 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
da es immer noch Probleme mit dem Team Deathmatch Statistiken gibt, werde ich die Datenbanken für diese Server neu aufsetzen.
Sollte das nicht fruchten, werd ich mal wieder tiefer in den Netzwerkverkehr eintauchen. Hoffe das bekommen wir nun auch noch hin.

Soviel zum aktuellen Stand.

Grüßle,
Cybcon
_________________
--
Mailto: cybcon-industries@gmx.net
Skype: cybcon
Web: http://www.cybcon-industries.de/

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 08:58    Titel: JUHUUUUUU Antworten mit Zitat Back to top

Juhuuuuuuu,

endlich funktionieren die Stats auf allen Servern Wink

Was es ausmachen kann wenn man einen Punkt mit einem Doppelpunkt vertauscht ist echt enorm, hihihihi.

Vilelen Dank an Micha, der sich echt sehr viel Mühe gemacht hat um uns diesen Service zur Verfügung zu stellen !!!

Etwas Sorgen mache ich mir um den Server von Wey, dort sind schon seit Tagen keine Spieler mehr gesichtet worden.
Aus diesem Grund werden auch keinerlei Statistiken angezeigt.

@Micha, ich habe die Stats-Seite auf der HP etwas abgeändert und dieses mal auch den Namen richtig geschrieben.

Die Grafik verlinkt direkt auf Deine Seite

Grüßle Ray
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DANKE MICHA!!!!!!!!!

SUPER GEMACHT!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybcon
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hochdorf bei Plochingen

 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 10:10    Titel: Fertig Antworten mit Zitat Back to top

So, Danke für das Danke und Danke auch an Ray und meinen Firewall Kollegen. Ohne die Bemühungen und die Aktive Mitarbeit der Beiden hätte das nicht geklappt.

Viel Spaß noch mit den Socken äh dem zocken.

Cybcon
_________________
--
Mailto: cybcon-industries@gmx.net
Skype: cybcon
Web: http://www.cybcon-industries.de/

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 10:40    Titel: Re: Fertig Antworten mit Zitat Back to top

cybcon hat folgendes geschrieben::

Viel Spaß noch mit den Socken.....

Cybcon



Du bist mir aber einer ... ? Spass mit meinen Socken ???? Ich gebe Dir gerne eine ab, dann kannst Du Spass haben. Komischer Kerl das Wink Wink Wink Hahaha

Aber Danke für Deine Bemühungen !!!!!!


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
cybcon
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hochdorf bei Plochingen

 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 14:26    Titel: HitBox Animation Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

hab mir mal die unterschiede zwischen dem Premium Account und unserer HLstatsX Version angesehen und ein wenig im Forum gestöbert.

Zum Beispiel diese coole HitBox. Könnte sein dass wir das auch hinbekommen. Die benötigten Flashes wurden jedenfalls mitgeliefert. einen Thread hierzu habe ich auch gefunden:

http://www.hlstatsx.com/forum/index.php?topic=1988.0

Grüßle,
Cybcon[/url]
_________________
--
Mailto: cybcon-industries@gmx.net
Skype: cybcon
Web: http://www.cybcon-industries.de/

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.