SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Battle gegen KMC am 11.02.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 02:13    Titel: Battle gegen KMC am 11.02.07 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,
Einer vom Kmc hat mich gefragt ob wir ein 4vs4 spielen.
Das spiel findet am 11.02.07 um genau 0 uhr nacht statt...
Es ist nur Funwar es soll nicht gepostet werden und es ist ECHT nur zum spass....
Ich habe schon 2 vom SFC Tekwar und Mich ich brauche noch 2 spieler also wer lust hat schickt mir eine PM oder meldet euch so....

Es gibt aber noch ein Problem ich muss morgen bis 23 uhr arbeiten und weiss halt nicht ob ich pünklich dasein werde ich werde es aufjedenfall versuchen (ich denke aber das ich da bin ) wenn nicht muss halt noch ein 3 mann her

MELDET EUCH
 
STORM
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 374
Wohnort: Deutschland

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 02:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gegen kmc? Embarassed ohoh , kenn ja ein paar davon.....trotzdem viel glück!!!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 03:36    Titel: Re: Battle gegen KMC am 11.02.07 Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Hi Leute,
Einer vom Kmc hat mich gefragt ob wir ein 4vs4 spielen.
Das spiel findet am 11.02.07 um genau 0 uhr nacht statt...
Es ist nur Funwar es soll nicht gepostet werden und es ist ECHT nur zum spass....
Ich habe schon 2 vom SFC Tekwar und Mich ich brauche noch 2 spieler also wer lust hat schickt mir eine PM oder meldet euch so....

Es gibt aber noch ein Problem ich muss morgen bis 23 uhr arbeiten und weiss halt nicht ob ich pünklich dasein werde ich werde es aufjedenfall versuchen (ich denke aber das ich da bin ) wenn nicht muss halt noch ein 3 mann her

MELDET EUCH






-----------> ROFL <------------------


Geiler Termin !!!!! Sonntag nacht um punkt Mitternacht. Vermutlich sogar der beste Termin, den man in der Woche kriegen kann Wink

Ganz nach dem Motto: "Ich stehe sogar nachts manchmal auf und verliere einen battle"....

Wink Wink Wink



Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 03:38    Titel: Re: Battle gegen KMC am 11.02.07 Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Hi Leute,
Einer vom Kmc hat mich gefragt ob wir ein 4vs4 spielen.
Das spiel findet am 11.02.07 um genau 0 uhr nacht statt...
Es ist nur Funwar es soll nicht gepostet werden und es ist ECHT nur zum spass....
Ich habe schon 2 vom SFC Tekwar und Mich ich brauche noch 2 spieler also wer lust hat schickt mir eine PM oder meldet euch so....

Es gibt aber noch ein Problem ich muss morgen bis 23 uhr arbeiten und weiss halt nicht ob ich pünklich dasein werde ich werde es aufjedenfall versuchen (ich denke aber das ich da bin ) wenn nicht muss halt noch ein 3 mann her

MELDET EUCH


muhaaaa, das ist der beste witz den ich hier im forum gelesen habe.

sonntag 0:00Uhr. ist klar die beste zeit dafür ein funwar auszutragen.

bitte aber darum. das einer eine demo aufzeichnet.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 03:40    Titel: Re: Battle gegen KMC am 11.02.07 Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::


muhaaaa, das ist der beste witz den ich hier im forum gelesen habe.

sonntag 0:00Uhr. ist klar die beste zeit dafür ein funwar auszutragen.

bitte aber darum. das einer eine demo aufzeichnet.




Au ja, FEIN !!!! Da stehe ich dann Montag morgen auch extra eine Stunde früher auf und schaue mir die an, BEVOR ICH ARBEITEN GEHE !!! Hahahaha Wink Wink Wink


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer



EDIT: Ich wollte auch mal fragen, ob wir uns für das nächste SFC-Treffen nicht Dienstags um 5:00 Uhr morgens treffen könnten zum geselligen Grillen und Bier trinken Wink Der PersKo könnte dann auch kommen.

Ich habe allerdings noch ein Problem. Ich muss noch bis 4:00 Uhr arbeiten und brauche 2 Std. Fahrzeit bis nach Frankfurt. Aber ich gucke mal, was ich machen kann. ALSO LEUTE, MELDET EUCH !!!


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 11.02.2007 03:49, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 03:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielleicht hat ja SFC Reb zeit und lust, gegen die kmc´ler zu zocken.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 07:58    Titel: aha ;-) Antworten mit Zitat Back to top

würde gerne mitmachen, kann aber leider erst um 00:10 Uhr Wink

Nee mal im Ernst, wünsch Dir natürlich, dass Du noch die notwendigen Jungs zusammen bekommst aber die Terminfindung find ich jetzt nicht so prickelnt, hehe
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin zwar schon ein bisschen HL2 süchtig , aber spätestens wenn ich Sonntags um 0.00 Uhr ein Match zocken sollte , laß ich mich irgendwo Einliefern um von dem ganzen runter zu kommen Very Happy .
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Seit ihr sicher, dass die Nacht von Sonntag auf Montag gemeint ist? Oder war der War schon in der vergangenen Nacht?

Üblicherwiese ist 0 Uhr der Anfang eines Tages, sonst spricht man von 24 Uhr. Wink

Gruß RB

P.S. Habe schon mal gegen die ein Funwar gezockt. Der Fun lag aber mehr auf der Seite des Gegners. Sind aber fair+nett. Viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gehts noch .....
Ich wollte einfach nur mal wissen wer dazu lust hat kmc hat mich halt gefragt ob es da geht auch um die uhrzeit....
Ich habe z.B.: Montag und Dienstag frei da ist es mir scheiss egal ob ich um 0 uhr ein match mache oder um 3 uhr morgens...
Finde es ziemlich scheisse das einige damit halt nicht klarkommen aber das ist mir auch egal weil von sawas lass ich mich nicht unterkriegen....
ausserdem wollte ich wissen wer gerne spielen würde und zeit hat....
bis dann
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ähhhhmmm,verschiebs doch auf nächsten sonntag.... danach ist rosenmontag,da wird der ein oder andere frei haben. Very Happy Oder machs wenigstens etwas früher,dann bin ich dabei!! Laughing
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:50    Titel: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Gehts noch .....
Ich wollte einfach nur mal wissen wer dazu lust hat kmc hat mich halt gefragt ob es da geht auch um die uhrzeit....
Ich habe z.B.: Montag und Dienstag frei da ist es mir scheiss egal ob ich um 0 uhr ein match mache oder um 3 uhr morgens...
Finde es ziemlich scheisse das einige damit halt nicht klarkommen aber das ist mir auch egal weil von sawas lass ich mich nicht unterkriegen....
ausserdem wollte ich wissen wer gerne spielen würde und zeit hat....
bis dann




Fällt hier eigentlich noch irgendwem auf, dass gerade die jungen Vögel überhaupt keinen Spaß verstehen ??? Kaum kriegen sie mal verbal "eins drüber" (WOBEI DER SPASS IM VORDERGRUND STEHT, SO WIE DAS UNTER KAMERADEN EIGENTLICH DURCHAUS ÜBLICH UND KEINESWEGS BÖS GEMEINT IST), kommen irgendwelche Kampfparolen und gar Beleidigungen.

DAS KOTZT MICH MITTLERWEILE RICHTIG AN HIER MIT DEN JUNGEN VÖGELN.

Ich will hier gar keine lange Leier anfangen, aber ob die in der Lehre auch so die Klappe aufreissen, wenn die älteren Gesellen mal ein paar Späße auf Ihre Kosten machen ??? Ist so etwas nicht in jedem Sportverein, usw. üblich und gehört zur ganz normalen "Frotzelei" unter Kameraden ????

Stattdessen kommen hier wieder so pubertäre Sprüche wie: Ich lasse mir gar nichts sagen... bla bla bla. Ich bin ein Hero. Das fällt mir hier immer öfter auf. UND DAS FINDE ICH SOGAR OBER-SCHEISSE, IHR KLEINEN KACKER !!!!

Ununterbrochen die ganze Kinderkacke, von wegen "...da hat gar keiner Hallo oder BB zu mir gesagt" ... Weil hier manche meinen, dass alles hier bierenst nehmen zu müssen, fangen die ganzen Diskussionen hier doch erst an, von wegen Spawnprotection, Begrüßung, usw. usf.... IST ES DENN NICHT MÖGLICH, als halbwegs erwachsener Mensch über derlei völlig unsinnigen Schwachsinn zu stehen und einfach SPASS zu haben ???

Sind wir denn hier wirklich alle ECHTE DEUTSCHE, die jeden Scheiss erstmal seitenlang ausdiskutieren müssen, damit wir dann am Ende alle eine graue, stumpfe Masse von Menschen sind, in der auch wirklich niemand mehr aus der Reihe tanzt ??? PFUI DEIBEL !!!!!

Ich habe doch keine Lust, hier irgendwann als Butler durch die maps zu laufen, der rücksichtsvoll erst nachschaut, ob jemand nun gerade aktiv ist oder nicht.... .... der ununterbrochen aufpaßt, ob jemand kommt oder geht, damit er auch jaaa seine Pflicht tut und "hallo" oder "bb" schreibt .... oder aber mit der Taschenlampe Blinkzeichen gibt, damit der Gegner auch ja weiß, dass er nicht schiessen soll ..... am Ende muss ich noch ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich jemanden 3x hintereinander abschiesse und der dann beleidigt die map verläßt ????


LEUTE (IHR JUNGEN VÖGEL): Ich glaube Euch, das Ihr die obercoolsten, echtesten Männer seid !!!! Ihr seid stark, geil, könnt ficken wie ein Hengst, saufen wie 20 Braumeister !!! Ihr könnt Party machen, alle Mädels werden feucht, wenn sie Euch nur sehen !!!! Ihr seht cool aus, habt die geilsten Klamotten, die besten Filme, ihr hört die geilste Musik und selbst wenn ihr furzt, so ist dass der obercoolste und geilste Furz, den ich je gesehen, gehört und gerochen habe !!!!!! ICH GLAUBE EUCH DAS ALLES !!! Ihr steht alleine gegen die ganze Welt, ihr laßt Euch nicht unterkriegen ..... IHR SEID ALLE ECHT GEILE, GANZE KERLE (dank Chappi ?) und IHR HABT ALLE DEN LÄNGSTEN !!!!


Aber wißt Ihr was ???? ---> DAS IST MIR ALLES AUF ÜBELSTE WEISE SCHEISSEGAL !!!!!! ICH will hier zocken und Spaß haben und nicht der Oberhero auf dem Grundschulhof werden !!!!!



ICH PLÄDIERE ALSO DAFÜR DASS WIR IN ZUKUNFT MEHR AUF "SENIOR-"Fightclub Wert legen. Echt wahr.

So, dass mußte jetzt mal gesagt werden. Jetzt können wir wieder zocken und ein bisschen frotzeln, wenn es nach mir geht. In diesem Sinne,


Grimmige Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 11.02.2007 14:10, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:09    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Fällt hier eigentlich noch irgendwem auf, dass gerade die jungen Vögel überhaupt keinen Spaß verstehen ??? Kaum kriegen sie mal verbal "eins drüber" (WOBEI DER SPASS IM VORDERGRUND STEHT, SO WIE DAS UNTER KAMERADEN EIGENTLICH DURCHAUS ÜBLICH UND KEINESWEGS BÖS GEMEINT IST), kommen irgendwelche Kampfparolen und gar Beleidigungen.

DAS pieeeep MICH MITTLERWEILE RICHTIG AN HIER MIT DEN JUNGEN VÖGELN.

Ich will hier gar keine lange Leier anfangen, aber ob die in der Lehre auch so die Klappe aufreissen, wenn die älteren Gesellen mal ein paar Späße auf Ihre Kosten machen ??? Ist so etwas nicht in jedem Sportverein, usw. üblich und gehört zur ganz normalen "Frotzelei" unter Kameraden ????

Stattdessen kommen hier wieder so pubertäre Sprüche wie: Ich lasse mir gar nichts sagen... bla bla bla. Ich bin ein Hero. Das fällt mir hier immer öfter auf. UND DAS FINDE ICH SOGAR OBER-SCHEISSE, IHR KLEINEN KACKER !!!!

ICH PLÄDIERE ALSO DAFÜR DASS WIR IN ZUKUNFT MEHR AUF "SENIOR-"Fightclub Wert legen. Echt wahr.


Grimmige Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Busfahrer,nicht alles auf die Goldwaage legen,trancer ist halt manchmal etwas empfindlich. Desweiteren machen sich alle über die zeit lustig. Er ist koch(oder will mal einer werden Wink ) und hat somit arbeitszeiten die solche uhrzeiten problemlos zulassen.vielleicht hat er ja in Bezug auf die gemachten Witze etwas überreagiert,aber ist doch nicht gleich ein Grund sich selbst auch aufzuregen Laughing
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:13    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::


Busfahrer,nicht alles auf die Goldwaage legen,trancer ist halt manchmal etwas empfindlich. Desweiteren machen sich alle über die zeit lustig. Er ist koch(oder will mal einer werden Wink ) und hat somit arbeitszeiten die solche uhrzeiten problemlos zulassen.vielleicht hat er ja in Bezug auf die gemachten Witze etwas überreagiert,aber ist doch nicht gleich ein Grund sich selbst auch aufzuregen Laughing



Habe noch mal ein EDIT gemacht (SIEHE OBEN). Es geht mir auch gar nicht um Trancer persönlich. War ja nicht bös gemeint. Will hier gar nicht anführen, welche Arbeitszeiten ich erst habe. Darum geht es ja auch nicht. Aber die ganze Kinderkacke im Allgemeinen kotzt mich hier so langsam echt an. Ich dachte, wir wären hier erwachsene Männer und Frauen.

A propos Frauen, da gehe ich lieber in eine Frauen-Community, die haben solche Probleme nicht.

Ich will hier gar nicht Trancer niedermachen. Im Gegenteil würde ich sogar gerne mitzocken an dem Battle !!!!!! Aber ein bisschen Frotzelei muss doch wohl gehen hier, oder ????


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:24    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Habe noch mal ein EDIT gemacht (SIEHE OBEN). Es geht mir auch gar nicht um Trancer persönlich. War ja nicht bös gemeint. Will hier gar nicht anführen, welche Arbeitszeiten ich erst habe. Darum geht es ja auch nicht. Aber die ganze Kinderkacke im Allgemeinen pieeeep mich hier so langsam echt an. Ich dachte, wir wären hier erwachsene Männer und Frauen.

A propos Frauen, da gehe ich lieber in eine Frauen-Community, die haben solche Probleme nicht.

Ich will hier gar nicht Trancer niedermachen. Im Gegenteil würde ich sogar gerne mitzocken an dem Battle !!!!!! Aber ein bisschen Frotzelei muss doch wohl gehen hier, oder ????


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Ok,recht hast du. Wäre dafür denn smalltalk hier zu beenden,das artet nur wieder aus. Very Happy Very Happy Very Happy
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:40    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::



ICH PLÄDIERE ALSO DAFÜR DASS WIR IN ZUKUNFT MEHR AUF "SENIOR-"Fightclub Wert legen. Echt wahr.


Grimmige Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Thumb Up Rolling Eyes Tick
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:57    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::


Ok,recht hast du. Wäre dafür denn smalltalk hier zu beenden,das artet nur wieder aus. Very Happy Very Happy Very Happy



Hallo Fog,

......von mir aus darf das ruhig ausarten. Das muss aber mal endlich geklärt werden, immerhin werden wir hier immer mehr und ich will gar nicht wissen, was da noch so alles auf uns zu kommt.

Wie ich schon oben geschrieben habe: Derlei Dinge sind unter Kameraden wohl völlig normal. Und auf diese Weise kriegt früher oder später sicher jeder mal "sein Fett weg". SO LERNT MAN SICH KENNEN.... und manchmal sogar schätzen. Denn für mich ist es damit getan und kann ich wieder mit JEDEM hier normal zocken.

Aber wenn bei jedem Mist irgendein Jungbulle gleich den Zaun niederreissen will, dann geht mir persönlich der Spaß langsam flöten. Vielleicht sollte man mal hin und wieder die eigene Festplatte im Oberstübchen resetten .... dann 5 Minuten warten ..... vorsichtshalber nochmal resetten ..... und dann mal darüber nachdenken, dass wir hier mittlerweile bspw. über Sinn oder Unsinn der Begrüßungsformeln in einem Ballerspiel diskutieren (MÜSSEN ???) nur weil das ein odere andere Mitglied sich sonst persönlich beleidigt fühlt !!!!! HALLO ????

Und wenn man mal bei willkommener Gelegenheit ein paar (HARMLOSE) Spässe macht, dann ist gleich wieder irgendjemand beleidigt und muss sein Ding rausholen ???

Wie gesagt, wenn ich hier demnächst Bestandteil einer anonymen grauen Masse werden muss, nur damit sich hier niemand "angemacht" fühlt ..... dann habe ich da echt keinen Bock drauf !!!!

Wenn man unbedingt "Mann" sein will, dann darf man sich von mir aus ruhig mal auf die Fresse hauen ...... solange die Sache damit aus der Welt ist und man anschließen wieder ein Bierchen zusammen trinken kann !!!

Aber worauf ich eigentlich hinauswill: Leute begreift endlich, DAS HIER IN DEN ALLERSELTENSTEN FÄLLEN IRGENJEMAND EINEM ANDEREN IRGENETWAS "BÖSES" WILL !!!!! NIEMAND WILL HIER IRGENDJEMANDEN ANMACHEN ODER NIEDERMACHEN !!! NIEMAND WILL UND MUSS SICH HIER AUF KOSTEN ANDERER PROFILIEREN !!!!

Schreibt Euch das einfach in´s Hinterstübchen, dann können wir auch alle Spaß haben und wissen, wie wir uns gegenseitig nehmen müssen. Aber solche Sachen wie "ich stehe auch gegen die halbe Welt" .... oder "... ich lasse mich von sowas nicht unterkriegen" ENTBEHREN HIER EINFACH JEDER GRUNDLAGE und gehören definitiv NICHT HIER HER !!!!

Das meine ich genau so, wie ich es schreibe !!!!


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:55    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Vielleicht sollte man mal hin und wieder die eigene Festplatte im Oberstübchen resetten .... dann 5 Minuten warten ..... vorsichtshalber nochmal resetten .....


Das mach ich jeden Morgen und der arme Marcel muss mir dann immer wieder alles auf´s neue erklären Wink

@Trancer2007
Wenn Du einen Termin für einen War um diese Uhrzeit schickst dann brauchst Du Dich nicht wundern, das gefrotzelt wird.
Ausserdem hat Dich ja niemand angegriffen, oder ?

@Stinker
Wir hatten auch schon graue Herren, die sehr schnell angepießt waren Wink

Allerdings gebe ich Dir ein 100%FULLACK für Deine Aussage.
Es ist einiges in der Vergangenheit durcheinander gekommen.
Natürlich kann man das nicht verhindern wenn man wachsen möchte.

Und wachsen wollten wir ja, oder etwa nicht ?
Wo wir mal wieder beim alten Thema sind......................

Mir stinkt auch einiges,gerade im Bezug auf junge Stiere Wink
Andere Dinge freuen mich ungemein und bewegen mich dazu hier gerne weiter zu machen........

Wenn einer zu schnell angefahren ist weil ein anderer einen Spass macht dann ist er meiner Meinung nach in einer Ego-Shooter-Community fehl am Platz.

In diesem Sinne.............
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 18:14    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

@Stinker
Wir hatten auch schon graue Herren, die sehr schnell angepießt waren Wink



Das ist wohl wahr und den Schuh ziehe ich mir unumwunden an. Allerdings: Aus Fehlern lernt man und diese Gelegenheit wollen wir hier ja auch jedem gerne geben.

Immerhin hatte das damals nicht zuletzt ganz andere Ursachen und Gründe, zumindest auf meiner Seite... Ich denke, jeder der mich etwas besser kennt, wird wissen und verstehen, was mich damals zu den heftigen und durchaus provokanten Stellungnahmen veranlaßt hatte.... Aber das ist Schee von gestern.

Leider blieb mir damals durch die Umstände verwehrt, zu beweisen, dass ich dennoch zumindest im Game und im Forum kein Problem mit der bewussten Person gehabt hätte.

Von daher schaue ich trotz allen Umständen recht selbstbewusst drein Wink Wink Wink



Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja was soll ich dazu sagen ....
erstmal an dir stinker es tut mir leid....

vieleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden oder ich habe einen schlechten tag....

ich persönlich bin einer der stress oder sowas eigendlich aus dem weg geht ich wollte nicht das es zu sowas hier kommt....

Irgendwie fühle ich mich nicht so toll was ich da für eine scheisse geschrieben habe....

Nur ich wollte mein Spass heute nacht haben ( mit dem war) und euch gerne dabei beteiligen...

Ich hoffe das dass nicht bei dir etwas ausgelösst hat das du mich jetzt hast vieleicht im ts sogar nicht mehr mit mir redest...

Aber dafür das das so Rüberkam wollte ich echt nicht also nochmal...

Es tut mir leid das ich so ein mist geschrieben habe und wollte auch echt nicht einnen von euch was Böses.....
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 18:23    Titel: Re: SACHTMA, Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::

Wenn einer zu schnell angefahren ist weil ein anderer einen Spass macht dann ist er meiner Meinung nach in einer Ego-Shooter-Community fehl am


Ich habe da mal was in Deinem Quote hervorgehoben, werter Löffelschwinger. Kann ja durchaus sein, dass beim Egoshooten das ein oder andere Ego bisweilen zu stark betont wird. Womit wir wieder beim Grund sind, warum ich eher ein Teamshooter bin *harhar*. Nein, Spass beiseite...Stinkie hat schon Recht: es macht schon manchmal einen Unterschied, wenn ein 36-lenziger Mensch einen 35lenzigen oder eben einen 18lenzigen anfrotzelt. Da ist schon eine gewisse Generations-Lücke, die sich manchmal auftut...

So, genug geschwafelt hat...
Wey-Huhn, der jetzt mal wieder den Arsch vom Kükie retten muss

Razz
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
ja was soll ich dazu sagen ....
erstmal an dir stinker es tut mir leid....

vieleicht hab ich es auch einfach falsch verstanden oder ich habe einen schlechten tag....

ich persönlich bin einer der stress oder sowas eigendlich aus dem weg geht ich wollte nicht das es zu sowas hier kommt....

Irgendwie fühle ich mich nicht so toll was ich da für eine scheisse geschrieben habe....

Nur ich wollte mein Spass heute nacht haben ( mit dem war) und euch gerne dabei beteiligen...

Ich hoffe das dass nicht bei dir etwas ausgelösst hat das du mich jetzt hast vieleicht im ts sogar nicht mehr mit mir redest...

Aber dafür das das so Rüberkam wollte ich echt nicht also nochmal...

Es tut mir leid das ich so ein mist geschrieben habe und wollte auch echt nicht einnen von euch was Böses.....




Hallo Trancer,

...mach´ Dir deswegen bitte wirklich keine Sorgen !!! Braucht Dir auch wirklich nicht "leid tun" !!!!. Wichtig ist, was danach kommt. Ich wollte Dich nicht persönlich "ankacken" ----> Wenn dem so wäre, dann wäre ich wirklich ein Mega-Arsch und selber wirklich fehl am Platze hier.

Was Du schreibst, macht Dich im Gegenteil wirklich sehr sympathisch. Warst auch nur das i-Tüpfelchen und ich wollte Dich nun wirklich nicht persönlich niedermachen !!!!! Es steht mir auch gar nicht zu, hier irgendjemanden maßregeln zu wollen. Letzten Endes steht mir natürlich nur meine eigene, persönliche Meinung zu und die habe ich hier kundgetan.

Laßt uns einfach im Hinterkopf bewahren, dass wir hier EINE Community sind, dass viele sich bereits persönlich kennen, andere sich wahrscheinlich noch persönlich kennen lernen werden (spätestens beim nächsten Forums-Treffen). Wir sind ein bunter Haufen und kleine Missverständnisse gehören zum täglich Brot. Nichtsdestotrotz ist dies hier ein tolles Beispiel dafür, dass man fern aller eventuell vorhandener gesellschaftlichen Unterschiede eine Gemeinsamkeit hat, die alle verbindet.

UND NUR DAS MÖCHTE ICH HIER GERNE "HOCHHALTEN" und gewissermaßen bewahren und "verteidigen". Vermutlich haben wir alle ganz andere Probleme in unserem Leben. Da lasst uns zumindest diese "Insel" hier, die vor allem aus Spaß an der gemeinsamen Leidenschaft besteht, gegen unnötige und überflüssige Stänkereien bewahren !!!!!

Jeder kriegt mal was in den falschen Hals. Und das ist auch kein Problem, immerhin sind wir alle nur Menschen Wink Wink Wink Unter´m Strich geht es nur um eine gewisse Portion Zusammengehörigkeitsgefühl. Viele von uns konnten das schon gegenseitig aufbauen und dazu gehört auch ein gewisses Maß an Vertrauen. Auf der anderen Seite muss man aber auch mal "was wegstecken" können und einfach über sich selber lachen können.

Der Termin für den War ist nun wirklich für den Arsch, hihihihi Wink Wink Wink Da haben wir nun alle unseren Spaß dran gehabt. Alles Nötige wurde glaube ich gesagt und nun kann es weiter gehen mit dem heiteren Geballere Wink Wink Wink

Ich würde auch wirklich gerne mitballern, aber ich bin jetzt schon voll wie Lumpi unter der Brücke. Wäre wohl keine große Hilfe ..... Wink Beim nächsten fight bin ich wieder dabei !!!! Gerne MIT Dir, Trancer !!! Wink Wink Wink



In diesem Sinne,
Der besoffene Busfahrer
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Stinker


... das du es nicht falsch aufgenommen hast und so ....
muss mich jetzt kurz halten muss zur arbeit Sad aber ich schreibe dazu nachher nochwas.....
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 11.02.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ihr springt schneller an als mein auto Shocked Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Beim ersten Beitrag vom Stinker hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen. Beim zweiten habe ich dann bemerkt, oh...da ist jemand gehörig sauer und meint es ernst.

Und wenn man über das Poltern vom Stinker hinweg liest und auf den Inhalt des Geschriebenen achtet, dann stellt man fest: es hat schon was! Halt....wie es Ray gesagt hat, auch wir Älteren können uns an der Nase nehmen, es gilt auch für uns.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.