SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kick 12-2-07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ron
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 03:09    Titel: Kick 12-2-07 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo erstmal!

Kann mir mal jemand freundlicherweise sagen wo hier etwas darüber steht das man noch nicht mal ein einfaches Duckjump-Script haben darf? Shocked

Wenn ich auf Nachfrage schon ehrlich zugebe ein einziges popeliges Script zu haben (Duckjump hab ich schon seit HL1) und dann gekickt werde,sollte es doch zumindest im Forum einen deutlichen Hinweis geben das hier absolut keine Scripts geduldet werden,oder hab ich da was übersehen?
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 03:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na du Nase ....
ES wird garnicht geduldet auf kein server ....
Deshalb wurdest du gekickt....
Ich lach mich hier grad voll weg
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 03:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es steht auch nirgendwo das du keinen aimbot nutzen darfst,aber glaub mir,tust du es trotzdem wirst du garantiert gebannt und zwar auf jedem server!!! Laughing rofl
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 03:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ausserdem..
wer cheatet scipt oder sonnst was wird gekickt gebannt und fet in den arsch geboppt


MUHAHAHHAHAHAHHAHAHA
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 04:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

scripten ist im grunde genommen nur eine form von cheaten. man verschafft sich einen vorteil gegenüber denen, die auf solche sachen verzichten und ehrlich zocken. aber wenn du meinst das du durch diese art von betrug erfolgreicher bist und dann auch noch stolz darauf sein kannst, dann scripte ruhig weiter.
 
Ron
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 05:46    Titel: Duckjump = CHEAT??? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo nochmal! Smile

Ich spiele mit meinen mittlerweile 36 Jahren seit Erscheinen von Half-Life 1 auf allen möglichen Servern im In- und Ausland und keinen hats bis jetzt gestört oder hat mich etwa gekickt oder gebannt deswegen.

Und ein paar eindeutige Regeln für euren Server im Forum aufzustellen gehört imho zu jedem anständigen Clan dazu.

Nach nochmaligem Durschauen eures Forums ist mir aber aufgefallen das ihr euch untereinander nicht einig werdet was das Scripten bzw. Jumpscripts angeht,aber egal.

P.S. Zitat "wohin": "scripten ist im grunde genommen nur eine form von cheaten. man verschafft sich einen vorteil gegenüber denen, die auf solche sachen verzichten und ehrlich zocken. aber wenn du meinst das du durch diese art von betrug erfolgreicher bist und dann auch noch stolz darauf sein kannst, dann scripte ruhig weiter."

Also nun bin ich sogar ein Cheater und Betrüger wegen einem einzigen Duckjump-Scriptchen,ROFL,ich bitte euch...

Da ein Grossteil der Community dieses Scipt benutzt wäre ICH im Nachteil würde ich es nicht tun!

Selbst meine Tastatur- oder Mausbelegung ,auch die Art meiner Maus oder Tastatur ,die Grösse meines Monitors,die benutzte Hardware (FPS !) und die Netzwerkanbindung ,etc. könnte mir ja schon eventuell Vorteile ,aber vielleicht auch Nachteile anderen gegenüber verschaffen.

Könnte mir sogar 2 Tasten mit Kleber zusammenpappen und meinen Duckjump so ausführen,lol.

Und selbst wenn es ein Cheat sein sollte,lol,warum wird man per VAC dann nicht gebannt?

Und Aimbot und Duckjump-Script gleichzusetzen ist doch wohl völlig übertrieben.

Sagt doch einfach deutlich im Forum das ihr keine Scripts duldet.

Denn es ist definitiv so das nicht alle Clans den Duckjump-Scripts so restriktiv gegenüber stehen.

Dann kann man sich wenigstens vorab informieren und sich danach richten bevor man zoggen kommt.

Das spart euch und euren Besuchern lästige Diskussionen.


Have fun Smile
 
Snowfisk
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 06:25    Titel: ID Antworten mit Zitat Back to top

Nee, jetzt echt mal....

da hast du vollkommen recht..... Rolling Eyes
So eine dämliche Diskussion anzufangen wegen einem klitzekleinen Script finde ich auch echt übertrieben. Zumal du das ja auch schon seit etlichen Jahren benutzt.... Laughing

Aber wo wir gerade dabei sind...kannste mir mal deine Steam ID geben, damit ich dich dann vorweg schon bannen kann ?

Damit sparst du dir dann ja auch eine Menge Zeit und Ärger......

Ban

greetz
Snowfisk
 
Ron
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hättest Du mal eben gelesen und verstanden was ich versucht habe zu sagen würdest Du sowas nicht schreiben.

1.)Wenn ihr keine Scripts duldet macht es im Forum deutlich kenntlich.

2.)Hätte ich es hier gelesen hätte ich es als Besucher eurer Server natürlich vorher rausgenommen da ihr es nicht benutzt.

Aber die Art wie eure Besucher hier angemacht werden ist mir keine weitere Diskussion wert.

Und wegen dem Bann bloss weil man einen Vorschlag macht..OMG

Viel Spass beim Adminspielen noch.
 
Snowfisk
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 06:56    Titel: Das haste jetzt aber.... Antworten mit Zitat Back to top

nee, so nicht....

Das hast du jetzt aber gründlich missverstanden.....

Ich bin hier selber nur Gast und betreibe ja auch einen kleinen Server.
Somit spreche ich natürlich einzig und alleine für mich/uns und nicht im Namen der SFC'ler.

Das zeigt aber vor allem , worüber du mal ein wenig nachdenken solltest....

Hier im Forum, wie bei mir im Forum und so ziemlich bei 100% aller anderen Foren steht nirgends eine Liste, was alles verboten ist an den jeweiligen Servern.

Deshalb Arrow Gehe doch einfach mal davon aus, dass gar keine cheats und scripts erwünscht sind und tue doch nicht so, als hättest du ein Anrecht auf eine Erläuterung und Auflistung von irgendwelchen Bescheissereien, die du "legal" einsetzen kannst.

greetz
Snowfisk


Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ron hat folgendes geschrieben::

2.)Hätte ich es hier gelesen hätte ich es als Besucher eurer Server natürlich vorher rausgenommen da ihr es nicht benutzt.


Begrüßungsbildchen auf den Servern:



ganz oben in den Regeln Wink
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Ron,

einige aus dem SFC benutzen auch ein DUckjump-Script. Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, weil ich immer versuche, mit den vorhandenen Möglichkeiten besser zu werden.

Darüber gibt es aber, wie du schon treffend bemerkt hast, recht kontroverse Ansichten hier im Forum (wir sind ein Forum, kein Clan mit festen Regeln!).

Ich teile aber deine Ansicht, dass ein Jumpscript nicht mit einem Aimbot oder Wallhack gleichzusetzen ist. Eine Anleitung dafür hält der Rentnerserver bereit:

http://www.rentnerserver.de/docs/duckjump.htm

Der hat das aber nur gepostet, um Waffengleichheit auf SEINEM Server zu erreichen unter ANFÄNGERN und SPIELERN, DIE IN RUHE VOR SICH HIN ZOCKE(L)N wollen.

Ich möchte Dir ans Herz legen, darauf zu verzichten. Ist es nicht für dich eine Herausfordeung, mich und die Gegner ohne den ganzen Mist mal zu erwischen? Ich nutze kein Script. Und übe fleißig, den Duckjump mal auf normalem Wege - ohne Tastaturumbelegung - mal im Spielfluss hinzubekommen.

Gruß RB Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin@work
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das mit dem betrügen ist dann eher ein betrun an dir selber. du bist besser wie die spieleer die es vorziehen ehrlich zu spielen.
Und meine persönliche meinung ist nunmal das scriter cheater sind.
aber über das thema können wir stundenlang diskutieren, wir werden uns da wohl nie einig werden. ich jedenfalls verliere lieber gegen einen scripter bevor ich mich auf das gleiche niveau herablasse.
mir ist auch bekannt das der eine oder andere beim sfc scripts verwendet. wenn die meinen das sie damit glücklich werden, sollen sie doch. aber wer scriptet, der bescheißt auch kleine kinder beim mensch ärgere dich nicht spielen. Very Happy
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ron
hoffe Du bist noch da und hast die Diskussion noch nicht aufgegeben.

Wo bist Du denn gekickt oder gebannt worden? Und auf grund welcher Begründung bist Du gebannt worden?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 10:45    Titel: Re: Duckjump = CHEAT??? Antworten mit Zitat Back to top

Ron hat folgendes geschrieben::
Hallo nochmal! Smile

Ich spiele mit meinen mittlerweile 36 Jahren seit Erscheinen von Half-Life 1 auf allen möglichen Servern im In- und Ausland und keinen hats bis jetzt gestört oder hat mich etwa gekickt oder gebannt deswegen.


Kaum zu Glauben! Irgendwann ist immer das erste mal!

Ron hat folgendes geschrieben::

Und ein paar eindeutige Regeln für euren Server im Forum aufzustellen gehört imho zu jedem anständigen Clan dazu.


Wer lesen kann…

Ron hat folgendes geschrieben::

Nach nochmaligem Durschauen eures Forums ist mir aber aufgefallen das ihr euch untereinander nicht einig werdet was das Scripten bzw. Jumpscripts angeht,aber egal.


Mag sein das einige Member das so sehen wie du aber eben nicht alle! Es ändert nichts an der Tatsache das derjenige (auch Member des SFC) eben Gekickt werden. Egal ist 88 oder Bücken!

Ron hat folgendes geschrieben::

P.S. Zitat "wohin": "scripten ist im grunde genommen nur eine form von cheaten. man verschafft sich einen vorteil gegenüber denen, die auf solche sachen verzichten und ehrlich zocken. aber wenn du meinst das du durch diese art von betrug erfolgreicher bist und dann auch noch stolz darauf sein kannst, dann scripte ruhig weiter."

Also nun bin ich sogar ein Cheater und Betrüger wegen einem einzigen Duckjump-Scriptchen,ROFL,ich bitte euch...


Macht keinen unterschied wie viele Script du benutzt ändert nix an der Sache! Ist ja auch egal ob du nur einen Euro oder 10.000 Euro klaust ist beides Diebstahl.

Ron hat folgendes geschrieben::

Da ein Grossteil der Community dieses Scipt benutzt wäre ICH im Nachteil würde ich es nicht tun!


Blödsinn labern kannste du aber recht gut!!

Ron hat folgendes geschrieben::

Selbst meine Tastatur- oder Mausbelegung ,auch die Art meiner Maus oder Tastatur ,die Grösse meines Monitors,die benutzte Hardware (FPS !) und die Netzwerkanbindung ,etc. könnte mir ja schon eventuell Vorteile ,aber vielleicht auch Nachteile anderen gegenüber verschaffen.


Ja da gebe ich dir Recht! (habe ich sogar selber in einem Beitrag schon geschrieben) Das ist aber kein Scripten! Hast du mal ein Profi Turnier gesehen?? Da bekommen alle die Gleiche „Maschine“ zum Spielen! Da wir aber Max. Amateure sind ist das eben eine Sache mit der die Meisten Leben können!


Ron hat folgendes geschrieben::

Könnte mir sogar 2 Tasten mit Kleber zusammenpappen und meinen Duckjump so ausführen,lol.


Mach Doch!

Ron hat folgendes geschrieben::

Und selbst wenn es ein Cheat sein sollte,lol,warum wird man per VAC dann nicht gebannt?


Nobody ist Perfekt!

Ron hat folgendes geschrieben::

Und Aimbot und Duckjump-Script gleichzusetzen ist doch wohl völlig übertrieben.


Cheat bleibt Cheat egal wie er heist!!

Ron hat folgendes geschrieben::

Sagt doch einfach deutlich im Forum das ihr keine Scripts duldet.


Und noch mal, Wer Lesen kann…

Ron hat folgendes geschrieben::

Denn es ist definitiv so das nicht alle Clans den Duckjump-Scripts so restriktiv gegenüber stehen.


WIR SIND KEIN CLAN!!!! Wenn du so aufmerksam gelesen hast wie du sagst were dir das nicht entgangen

Ron hat folgendes geschrieben::

Dann kann man sich wenigstens vorab informieren und sich danach richten bevor man zoggen kommt.

Das spart euch und euren Besuchern lästige Diskussionen.


Have fun Smile


Heul Doch

Gruß Greedo
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 10:49    Titel: Örgs.... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

Mit einem hat Ron jedenfalls Recht: Wir sind uns über diese Thematik selbst nicht einig. Immerhin vertritt er hier durchaus sachlich seinen Standpunkt und betont ebenfalls, dass er sein Script nach Aufforderung auch ausgeschaltet hätte. Ich denke diese Chance muss man jedem geben, BEVOR er gekickt oder gebannt wird. Immerhin handhaben das einige Member hier ebenso. Da können wir auch gleich unseren Reb bspw. kicken und bannen.

Will mich hier gar nicht weiter zu äußern, aber - soweit ich das anhand des hier gelesenen beurteilen kann - ich habe da so die Vermutung, dass die ganze Geschichte "nicht ganz sauber" ist. Wir können nicht mit zweierlei Maß messen.... Gleiches Recht für alle, auch wenn es (noch ???) keine Member sind.

Zumindest finde ich es nicht ok, das Ron hier so angegangen wird. Wie gesagt, er vertritt hier relativ sachlich seinen Standpunkt und alleine das muss man ihm nach der Aktion zu Gute halten, oder ???

Allerdings war ich nicht zugegen, kann also überhaupt nicht beurteilen, wie das Ganze nun gelaufen ist. Wir hatten ja gestern schon so eine Diskussion. Vielleicht ist es ratsam, manchmal einfach den Ball flach zu halten... So eine ähnliche Diskussion hatten wir ja gestern schon .... Wink


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@ron
hoffe Du bist noch da und hast die Diskussion noch nicht aufgegeben.

Wo bist Du denn gekickt oder gebannt worden? Und auf grund welcher Begründung bist Du gebannt worden?


...und vor allen Dingen: WER hat dich gebannt??

Könne wir uns nicht einfach drauf einigen, dass du auf den SFC-Servern ohne dieses dusselige Script zockst??

Wenn eh nur ne Kleinigkeit ist, sollte es für dich doch kein Problem sein, den Duckjump auch per "Fingerscript" auszuführen.

Ich denke, dass der (noch unbekannte) Admin sich sicher dazu hinreissen liesse, den Ban aufzuheben...

gruss
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::


...und vor allen Dingen: WER hat dich gebannt??

Könne wir uns nicht einfach drauf einigen, dass du auf den SFC-Servern ohne dieses dusselige Script zockst??

Wenn eh nur ne Kleinigkeit ist, sollte es für dich doch kein Problem sein, den Duckjump auch per "Fingerscript" auszuführen.

Ich denke, dass der (noch unbekannte) Admin sich sicher dazu hinreissen liesse, den Ban aufzuheben...

gruss




FullACK, Paulchen !!!!

Allerdings, wie ich schon oben geschrieben habe: GLeiches Recht für alle !!! Wenn wir das durchziehen, würde der SFC wohl auch um so einige Mitglieder ärmer werden ????


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Wenn wir das durchziehen, würde der SFC wohl auch um so einige Mitglieder ärmer werden ????


Na dann, frisch ans Werk....*aufdenausmistthreadwartetundpopcornkauft* Shocked Very Happy Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stinker hat geschrieben...
Zitat:
Allerdings, wie ich schon oben geschrieben habe: GLeiches Recht für alle !!! Wenn wir das durchziehen, würde der SFC wohl auch um so einige Mitglieder ärmer werden ????


Gleiches Recht für alle. Ziehen wir das durch...nur so sind wir glaubwürdig.

Gemäss den Server-Admins können die ja die Config der Spieler welche auf den Servern zocken anschauen. Also, was hält uns davon ab unsere eigenen Regeln auf alle anzuwenden????
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::

Gleiches Recht für alle. Ziehen wir das durch...nur so sind wir glaubwürdig.

Gemäss den Server-Admins können die ja die Config der Spieler welche auf den Servern zocken anschauen. Also, was hält uns davon ab unsere eigenen Regeln auf alle anzuwenden????



Also, ich hätte nichts dagegen !!! Auf der anderen Seite rege ich mich allerdings auch nicht so fürchterlich über die Anwender von derlei Scripten auf.....

...na ja.... so hin und wieder rege ich mich schon auf ..... LOL !!! Aber im Prinzip kann ich auch mit "denen" gut leben Wink Wink Wink Ist ja nur ein Game. Und wenn mir das zu dolle wird, dann kriegen die auf dem nächsten Forumstreffen mal so richtig real einen anne Fresse ^^ Twisted Evil

Wink Wink Wink Hahahahaha Wink Wink Wink


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Will mich da eigentlich nicht einmischen. Wenn wirklich regeln gemacht werden, regt sich jeder wieder auf. Dem einen passt das nicht dem anderen das nicht. Dann kommt es wieder auf, dass wir doch eine Community sind und kein Clan.

Ich finde auch noch immer, dass ein Script nix mehr mit können zu tun hat. am ende geht es darum, wer das beste script hat.

Eins muss man noch bedenken, dass die Community größer wird kommt irgendwann der Knall, der die Community spaltet.

@ Ray in deinem Bild steht nix von Scripten. Wenn Scripte verboten werden seh ich es dann als regel, da du als Admin als gutes Vorbild vorangehst sollte dies auch von jedem eingehalten werden.

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Begrüßungsbildchen auf den Servern:
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Will mich da eigentlich nicht einmischen. Wenn wirklich regeln gemacht werden, regt sich jeder wieder auf. Dem einen passt das nicht dem anderen das nicht. Dann kommt es wieder auf, dass wir doch eine Community sind und kein Clan.

Ich finde auch noch immer, dass ein Script nix mehr mit können zu tun hat. am ende geht es darum, wer das beste script hat.

Eins muss man noch bedenken, dass die Community größer wird kommt irgendwann der Knall, der die Community spaltet.

@ Ray in deinem Bild steht nix von Scripten. Wenn Scripte verboten werden seh ich es dann als regel, da du als Admin als gutes Vorbild vorangehst sollte dies auch von jedem eingehalten werden.




Sehr richtig. Allerdings läuft hier in letzter Zeit ohnehin so einiges aus dem Ruder wie ich meine. Der "Knall" kommt ohnehin, je länger wir warten, je lauter wird er.

Das ist ja gerade das Schlimme, das alle Nase lang irgenwer Forderungen hat; einem passt dies nicht, dem anderen paßt jenes nicht. Und schon sind hier ohne Ende Diskussionen im Gange, wo sich dann noch mehr auf dem Schlips getreten fühlen.

Laßt uns darauf einigen, dass auf unseren Servern ohne Scripte gespielt wird und gut ist. Andere Vorteile, die sich auf die jeweils vorhandene Hardware stützen, lassen sich wohl nicht umgehen. Wenn man allerdings als Admin in die config schauen kann ---> dann handeln !!! Örgs.... schon wieder eine Forderung Embarassed


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn das hier "nur" eine Community ist, brauchen wir in solchen Sachen einen Admin, der mal seinen Willen durchsetzt, macht er dies net hat immer wieder jmd was zu nörgeln. Das Forum ist auch zum Disskutieren da aber manchmal muss man auch Themen einfach schließen, weil dies keinen sinn mehr machen würde und es wieder zu unstimmigkeiten kommt. So kann man einiges verhindern und in Grenzen halten.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mich haben die Scripter noch nie gestört, selbst wenn sie fast durch die Decken springen. Das habe ich schon oft hier geschrieben. Nebst dem Jumpen muss man auch noch treffen Wink

Ich weiss auch nicht wer vom SFC Scripte oder Makros anwendet und wer nicht, aber auch das ist mir egal. Wenns einer braucht, so soll er.

Wenn wir aber sagen auf den SFC Servern "keine Cheats und Scripte" dann soll das für alle gelten.

Deshalb meine einzige "Forderung" und das ist das einzige was ich hier schon je gefordert habe (ausser einer kann mir das Gegenteil beweisen Wink ) ist: das wir alle gleich behandeln. Egal ob SFC oder nicht.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Auch wenn das hier "nur" eine Community ist, brauchen wir in solchen Sachen einen Admin, der mal seinen Willen durchsetzt, macht er dies net hat immer wieder jmd was zu nörgeln. Das Forum ist auch zum Disskutieren da aber manchmal muss man auch Themen einfach schließen, weil dies keinen sinn mehr machen würde und es wieder zu unstimmigkeiten kommt. So kann man einiges verhindern und in Grenzen halten.



Huhu,

ich bin schon von je her DAGEGEN, derartige threads zu schließen. Ansonsten dampft die Kac....., ääääh.... brodelt die Suppe munter weiter und kocht irgendwann über.... und dann stinkt es mächtig und manch einer hat noch nicht mal was mitbekommen.....

Brauche eigentlich nichts mehr hinzufügen, denn Carver war wieder schneller und hat es im Posting hier drüber genau auf den Punkt gebracht. Wenn wir schon Leute wegen spezieller Kriterien kicken und bannen, dann sollten wir uns zumindest selbst an diese Kriterien halten. Ansonsten ist das reine Willkür, bzw. davon abhängig, welche Laune der ein oder andere Admin gerade hat, oder ob ihm die Nase des Betreffenden nun gefällt oder nicht. So geht das nicht.


Damit habe ich alles dazu gesagt.


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.