SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kick 12-2-07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da bekomme ich Brechreiz! Also echt, das kann einfach nicht war sein Plötzlich müssen Regel her?? Jetzt heißt es

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Auch wenn das hier "nur" eine Community ist, brauchen wir in solchen Sachen einen Admin, der mal seinen Willen durchsetzt


In Anderen Beiträgen lese ich dann das die Spamer sich mal zurück halten sollen. weil beiträge verwässert werden! Was ist Passiert Spam plötzlich doch Überflüssig?

Egal ob es sich um Regeln für Server geht oder um die Durchsetzung der Board regeln Ich hab es…

Ich weiß dass, das nicht unbedingt in diesen Beitrag passt aber ich sag mal so Gleiches Recht für alle!!

Beiträge zu schlissen heißt sich vor den Problemen zu Drücken nicht es zu Lösen diesen Beitrag zu schlissen wäre also nicht hilfreich allerdings sollte er im entsprechenden Unterforum weiter geführt werden!! Meine Meinung zu Regeln und deren Durchsetzung habe ich schon oft genug zum Besten gegeben ist ein wenig wie gegen Windmühlen zu kämpfen!

Bei uns Haben „Gäste“ die Möglichkeit Fragen zu stellen oder können ihre Meinung kundtun. Ohne sich Registrieren zu lassen Das ist nur in wenigen Foren Möglich und (eine Gute Sache wie ich Finde) aber in der Gäste Abteilung sollte keine Diskussionen geführt werden dazu bietet das Forum in sich, genug Möglichkeiten! Nicht zuletzt ist es einfacher den Beitrag wieder zu finden das ist hier nämlich gar nicht mal so einfach!

Greedo
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Da bekomme ich Brechreiz! Also echt, das kann einfach nicht war sein Plötzlich müssen Regel her?? Jetzt heißt es

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Auch wenn das hier "nur" eine Community ist, brauchen wir in solchen Sachen einen Admin, der mal seinen Willen durchsetzt


In Anderen Beiträgen lese ich dann das die Spamer sich mal zurück halten sollen. weil beiträge verwässert werden! Was ist Passiert Spam plötzlich doch Überflüssig?

Egal ob es sich um Regeln für Server geht oder um die Durchsetzung der Board regeln Ich hab es…

Ich weiß dass, das nicht unbedingt in diesen Beitrag passt aber ich sag mal so Gleiches Recht für alle!!

Beiträge zu schlissen heißt sich vor den Problemen zu Drücken nicht es zu Lösen diesen Beitrag zu schlissen wäre also nicht hilfreich allerdings sollte er im entsprechenden Unterforum weiter geführt werden!! Meine Meinung zu Regeln und deren Durchsetzung habe ich schon oft genug zum Besten gegeben ist ein wenig wie gegen Windmühlen zu kämpfen!

Bei uns Haben „Gäste“ die Möglichkeit Fragen zu stellen oder können ihre Meinung kundtun. Ohne sich Registrieren zu lassen Das ist nur in wenigen Foren Möglich und (eine Gute Sache wie ich Finde) aber in der Gäste Abteilung sollte keine Diskussionen geführt werden dazu bietet das Forum in sich, genug Möglichkeiten! Nicht zuletzt ist es einfacher den Beitrag wieder zu finden das ist hier nämlich gar nicht mal so einfach!

Greedo





Örgs.... kannst Du das ganze noch mal in Deutsch schreiben ??? Verstehe nicht so ganz, was Du nun letzten Endes sagen willst ???


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab grad erfahren das der Ron nur gekickt wurde und nicht gebannt
er hätte jeder zeit wieder ins spiel kommen können.
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Vater Rhein
danke für die Info.
Wäre aber noch interessant zu wissen aufgrund was er gekickt wurde, resp. was der Anlass dazu war?

Vielleicht äussert sich noch der eine oder andere auf Stinkers und meine "Forderung" der Gleichbehandlung auf allen SFC Servern was Scripte angeht, wenn nicht, na ja, ist dann auch nicht weiter schlimm Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich muss keine Angst haben aufgrund eines skriptes gekickt zu werden Exclamation
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als Admin kann man diverse Werte aus der Config eines Spielers sehen, ob der Spieler ein Duckjumpscript benuzt kann man nicht sehen.

@Ron: Auf meinem Server bist du herzlich Willkommen!

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr könnt aufhören , ich glaub der RON hört nimmer zu , der ist schon weg Laughing .
Ich glaub zu dem Thema gibts hier schon bestimmt 5 Threads , da steht doch schon alles drin , da wurde doch schon alles gesagt . Grüße Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat geschrieben:
Zitat:
Als Admin kann man diverse Werte aus der Config eines Spielers sehen, ob der Spieler ein Duckjumpscript benuzt kann man nicht sehen.


Danke PepBeat, wusste ich nicht.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube er hatte auf anfrage zugegeben das er ein script benutzt
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich benütze keine scripts,meine cfg ist standart und es läuft ganz gut bei mir,denke ich Wink

ich will jetzt gar nicht anfangen zu disskutieren und normalerweise hab ich keine lust zu diesem thema was zu sagen,weil meiner meinung nach dürfte das hier normalerweise garkein thema sein Exclamation
aber jungs es ist doch traurig das wegen 1-2 kollegen die meinen das sie ein script brauchen,das der anschein erweckt wird das der halbe SFC scriptet,denkt mal darüber nach Evil or Very Mad

ich hätte ihn nicht gekickt,ich hätte ihn gejagt bis er keine lust mehr hat auf meinen server zuzocken Twisted Evil

cu...ice Arrow der anti-scripter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Will auch mal kurz meinen Senf in die Runde werfen.

1. Absolute Gleichbehandlung ist ein zwingendes Muss. Es kann nicht sein, dass jemand nur weil er SFC Member ist Scripten darf und ein anderer gekickt wird. Wenn das der gewollte Wille ist muss es offen gesagt werden, damit man seine Schlüsse daraus ziehen kann.

2. Das hier ist der falsche Ort für eine solche Diskussion (was nicht bedeutet, dass sie nicht geführt werden solte). Ich bin sogar der Meinung ohne eine endlich abschließende Diskussion finden wir nie Ruhe.

3. Finde es extrem Arm, dass hier noch nicht von unserer Seite gesagt wurde wie die Sache sich jetzt wirklich zugetragen hat. Finde das genau so peinlich wie die "Klärung" ob jetzt an der Config vom Freeman (glaube war doch sein Name??) rumgeschraubt wurde von außen oder nicht. Diese "Klärung" hat mir damals viel zu lange gedauert.

Gruß


Lebowski
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte auch mal mit einen statement von diesem admin gerechnet.
wieso und weshalb.

es kann ja nicht sein, das ein spieler gekickt oder gebannt wird. und dann dieser admin noch nicht mal stellung dazu nimmt.

EDIT: vielleicht wird hier ja auch zu leichtfertig mit der vergabe mit admin rechten umgegangen.
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm,ich weiss zwar wers war,aber ich meine derjenige sollte sich doch schon selbst zu wort melden. Er wird ja wohl hinter seinem Entschluss stehen denke ich!! Laughing
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Hmm,ich weiss zwar wers war,aber ich meine derjenige sollte sich doch schon selbst zu wort melden. Er wird ja wohl hinter seinem Entschluss stehen denke ich!! Laughing


da hast du recht mit der aussage. das er sich selber melden soll.

schade, das dieser sich aber soviel zeit damit lässt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 20:29    Titel: jetzt Antworten mit Zitat Back to top

jetzt will ich aber auch wissen wer das war
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.02.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Hmm,ich weiss zwar wers war,aber ich meine derjenige sollte sich doch schon selbst zu wort melden. Er wird ja wohl hinter seinem Entschluss stehen denke ich!! Laughing


Ich weis was, was du nicht weist!

Sorry wenn ich das so sage aber sind wir hier im Kindergarten? Wenn du was zu sagen hast dann tu es! Wenn nicht dann sag lieber nichts! Was sollen wir denn jetzt mt deiner Aussage machen?? Ich meine hier wurde kein Verbrechen begangen und hier wird auch keiner ausgeschlossen nur weil er jemanden gekickt hat. Aber „ich weis wer es war aber ich sag nix“ hilft keinem! Komm rüber mit der Info und gut is!

Gruß Greedo
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Siehe "nur für registrierte Mitglieder" im Thread "Adminrechte auf dem Server"...
 
Trancer2006
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war das ich habe meinen Grund dafür gehabt ich habe den verdacht gehappt das er ein Duckjump scipt benutzt ich habe ihn 5 mal gefragt er sagte immer nein.....

Nach 20 minuten habe ich ihn dann nochmal gefragt und da sagte er lass mich doch es ist nicht verboten ein zu benutzen " ich habe einen an aber das hatte ich auch schon in hl1" .... seine aussage

Darauf habe ich gesagt mach es aus hat er aber nicht und dann habe ich ihn gekickt aber nicht gebannt er kann jederzeit wieder auf den server.....

gruß
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab da was vorbereitet:



habe es 2001 für planetquake.de "hergestellt". (:
 
Server Nutzer
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 16:17    Titel: Unreifer Admin Antworten mit Zitat Back to top

Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Ich war das ich habe meinen Grund dafür gehabt ich habe den verdacht gehappt das er ein Duckjump scipt benutzt ich habe ihn 5 mal gefragt er sagte immer nein.....

Nach 20 minuten habe ich ihn dann nochmal gefragt und da sagte er lass mich doch es ist nicht verboten ein zu benutzen " ich habe einen an aber das hatte ich auch schon in hl1" .... seine aussage

Darauf habe ich gesagt mach es aus hat er aber nicht und dann habe ich ihn gekickt aber nicht gebannt er kann jederzeit wieder auf den server.....

gruß


das thema habe ich aufmerksam mit verfolgt. da ich als gast auch öfter hier auf den servern spiele. (nette Server die ihr habt)

das mit dem kicken mag ja ok sein, aber dann sollte man vorher ein hinweis zur warnung in den chat zu lesen bekommen.

entweder aus oder ich kicke dich (oder so ähnlich). was ja nicht der fall war, so wie Ron es sagte. einfach willkürlich kicken und gut ist es.

naja egal, ist ja eh zuspät.

was aber echt unangebracht ist, nachdem der Ron fragte, wieso und weshalb.
in dem post darunter so frech und dreist zu schreiben.
Trancer2006 hat folgendes geschrieben::
Na du Nase ....
ES wird garnicht geduldet auf kein server ....
Deshalb wurdest du gekickt....
Ich lach mich hier grad voll weg
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

und ausserdem sind einige sfc´ler hier, die es auch nutzen. (habe es öffter gehört und die vermutung ist sehr nah)

vielleicht ist dieser admin einfach nur zu unreif.
oder
vielleicht will er auch nur seine macht zeigen die er hat.
oder was auch immer er sich dabei gedacht hat.

das hat in meinen augen nichts mit senior zu tun sondern nach kinder verhalten.

werde in zukunft einfach den server verlassen, wenn dieser Admin Trancer2006, Trancer oder Trance in der nähe ist.

allen anderen wünsche ich weiterhin sau viel spass und ein menge kills. Man(n) trifft sich. Laughing
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 16:22    Titel: Re: Unreifer Admin Antworten mit Zitat Back to top

Server Nutzer hat folgendes geschrieben::


was aber echt unangebracht ist, nachdem der Ron fragte, wieso und weshalb.
in dem post darunter so frech und dreist zu schreiben.




Örgs....

Das war leider auch mein erster Gedanke. Da muss ich unserem "Servernutzer" leider Recht geben. Immerhin hat Ron sehr ordentlich nachgefragt ...


Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was mich jetzt noch intriessiert auf welchem server war das denn???

also der ganze vorgang gefällt mir nicht so richtig,der umgang (die wortwahl),und das mit dem sicher sein ob es wirklich ein script ist oder das derjenige das jumpen einfach gut drauf hat,ist schwer zu erkennen,wenn man mich auf allen server gebannt hätte auf dennen ich als chitta und scripter von einzelnen personen betitelt wurde dann.........naja Wink

ich möchte und kann niemanden sagen wie er vorgehn soll,nur wie ich damit umgehe,ich würde niemals jemanden kicken nur weil ich den verdacht habe er könnte ein script am laufen haben,weil Arrow vielleicht hast du bei einem recht und die anderen drei waren unschuldig

und zur der vergabe der ADMIN-RECHTE,das besprechen wir am besten irgendwann im TS

cu...ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 20:49    Titel: ganz einfach Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

ich würde mal so sagen.......

Die Serverrechte waren Anfangs auf sehr wenige Admins und besonders ausgewählte Personen vergeben.

Meiner Meinung nach sollten wir diesen Schritt wieder gehen, fertig aus !

Gruß RAy
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 20:56    Titel: Re: ganz einfach Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hello,

ich würde mal so sagen.......

Die Serverrechte waren Anfangs auf sehr wenige Admins und besonders ausgewählte Personen vergeben.

Meiner Meinung nach sollten wir diesen Schritt wieder gehen, fertig aus !

Gruß RAy


dafür,wir haben es ausprobiert zwei frischlingen Rechte zu geben und beide male ist es in die Hose gegangen!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.02.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das zu entscheiden, sollte Sache der einzelnen Serverbetreiber sein. Im übrigen geht mir eine allgemeine Hetze gegen Neulinge auf den Keks.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.