SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Abstürze beim zocken

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:35    Titel: Abstürze beim zocken Antworten mit Zitat Back to top

...also gestern hatte ich insgesamt 4 abstürze (beim zocken)....nich was ihr denkt Laughing ....nee mal im ernst -wüsste gerne woran das liegt!?
...sooo offt hatte ich das bisher nicht!

nur so´n verdacht....könnte es vielleicht am "ts overlay" liegen...benutze das tool erst seit kurzem und finde es eigentlich sehr gut...wäre echt schade wenn blabla......hmm Confused

jemand ne idee??

gruß PARA
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:40    Titel: Re: Abstürze beim zocken Antworten mit Zitat Back to top

PARANOIA hat folgendes geschrieben::
...also gestern hatte ich insgesamt 4 abstürze (beim zocken)....nich was ihr denkt Laughing ....nee mal im ernst -wüsste gerne woran das liegt!?
...sooo offt hatte ich das bisher nicht!

nur so´n verdacht....könnte es vielleicht am " " liegen...benutze das tool erst seit kurzem und finde es eigentlich sehr gut...wäre echt schade wenn blabla......hmm Confused

jemand ne idee??

gruß PARA


Huhu Para

Hmm, Grübel Grübel

Ich tippe mal spontan auf "ts overlay" Very Happy Ist glaube eine Beta-Version--> nicht zu empfehlen. Außerdem hatten andere mit dem Teil auch Probleme. Wenn du es deinstallierst, dann stürzt dein Rechner nur noch 2 mal ab Twisted Evil dank Steam


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gab es irgend eine Form der Benachrichtigung??

Oder einfach zack, aus, Desktop?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 16:58    Titel: jo Antworten mit Zitat Back to top

also bei mir ist die Kiste auch öfter abgeschmiert als ich mal TS-Overlay installiert hatte.
Sogar so schlimm, dass nur ein Reboot geholfen hat.

Da mir meine Hardware dafür zu schade war und ich mittlerweile alle an der Stimme erkennen kann hab ich es wieder runter geschmissen.

Die Abstürze, die der Matzl meint gehören ja zu Spiel Wink

Gruß Ray
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu....die abstürze sind unterschiedlich...

manchmal machts "bong" und ich flieg ins windows oder das bild friert plötzlich ein....dann warte ich immer vergeblich das es sich vielleicht noch fängt... aber das tut es natürlich NICHT! Evil or Very Mad ...da hilft dann nur noch der roset ...ähhh reset knopf.

manchmal giebts auch ne komische steam fehlermeldung....irgentwas mit network blahhhh...frach misch net Laughing

SCHEISSE MIT DER SCHEISSE HIAAA!!! Laughing ...STEAM lebe hoch hihi Wink

also früa hätts des net gegebbe Rolling Eyes

grüße... vom etwas angenervten PARA
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi, fliege trotz ohne TSO aber auch manchmal 4mal raus. Ich glaube hat viel auch mit dem allzeit geliebten Steam zu tun.


Gruß
Flat_Eric
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat den einer von euch jemals den problembericht gesendet? ich mach das nie. wenn das alle machen würden(absenden meine ich), dann ist der server von microsoft am glühen und das problem ist morgen nach nem update behoben Very Happy

oder nicht???
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Denke das viele ein problem damit haben,etwas an Microsoft zu senden Laughing
 
His M@sters Voice
Ambassador HL2P
Ambassador HL2P


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (NRW)

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie "nur" 4 x Shocked Shocked Shocked
Also ich stürze in letzter Zeit auf manchen Servern bis zu 10 mal und mehr ab.
Mir geht das langsam richtig auf den sack (sry). Es kann sich auch keiner erklären wo dran es liegt.
Wie gesagt nur auf manchen Servern aber net beim SFC.
Die Server sind mal wieder oder wie immer TOP !

LG H.M.V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
His M@sters Voice
Ambassador HL2P
Ambassador HL2P


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (NRW)

 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Denke das viele ein problem damit haben,etwas an Microsoft zu senden Laughing


Warum ??? Embarassed Embarassed Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...danke jungs, ihr habt mir meinen verdacht damit bestätigt...werde das tool dann wieder entfernen hmm

@ TRU.... : öhhm nein -ich sende grundsetzlich NICHT!!! Laughing

gruß PARA
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wenn auch das nicht hilft...

Versuch dies!!

Laughing Laughing
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.02.2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehehe....lustiges spiel Laughing ...werde bei gelegenheit meinen score posten...hoffentlich hat´s der stinker nich gesehen der stellt dann gleich wieder nen rekord auf hihihi Laughing Wink

gruß PARA
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das spiel ist gar nicht lustig Shocked

das ist die reale realität...wie oft musste ich schon meine tasten suchen.
selbst die seitenwand vom pc gehäuse ist verbeult Shocked
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.02.2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Probier es erstmal hiermit:

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=397
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.04.2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich grabe mal diesen Thread hier aus:

Ich habe seit heute das Problem, dass ich alle paar Minuten aus HL2DM rausfliege. Egal welcher Server, egal welche Map, nach max. 10-15 Minuten, oft sogar schon früher, mache ich einen unfreiwilligen Abgang.

Da ich an meiner Config seit gestern (3-4 Stunden ohne Probs gespielt) nichts geändert habe, dachte ich, ich frag mal in die Runde, wie es bei euch so aussieht? Rolling Eyes

Thak'(Absturz-Mähn Evil or Very Mad )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 25.04.2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

normaler fehler? oder bekommste ne fehlermeldung? auf welchen servern spielste eigentlich? welche maps? wie siht deine config überhaut aus? schon standart-config versucht? ...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.04.2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, das Problem hat sich genau so schnell wieder in Luft aufgelöst, wie es gekommen ist. Konnte jetzt wieder 2 Stunden ohne Probleme zocken.

Das lässt aber trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl zurcük... Rolling Eyes

Thak'(Gefühls-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 26.04.2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit diesem Gefühl lebe ich bereits fast vier Jahre. Laughing

Es gibt Tage, da fliege ich alle paar Minuten raus und dann kommen wieder Wochen, da läuft es wie geschmiert.

Selbst eine Neuinstallation des Betriebssystems sowie des Spiels konnten daran nichts ändern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.