SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Rainbow Six Vegas

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.02.2007 13:03    Titel: Rainbow Six Vegas Antworten mit Zitat Back to top

Moin Mädels

Hab mir Vegas über ein Virtuelles Laufwerk (Alcohol 120) installiert , nun hab ich da ne ecke wo diese saubande mich immer platt macht , hab mir den passenden Trainer geladen um da mal weiter zukommen...... Evil or Very Mad nur haut das nicht hin Evil or Very Mad meine fräge währe daher - geht dat überhaupt - Virtuelles + Trainer ???? Rolling Eyes
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 01:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also bei anderen Spielen funktioniert es. Der Trainer hat ja eigentlich auch nichts damit zu tun, ob du ne CD drin hast oder nicht. Das müßten 2 paar Schuhe seien.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 01:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielleicht ma nen anderen Trainer probieren....

Manche Traienr funktionieren einfach net...
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann es eventuell sein, daß die Version vom Spiel nicht zu deinem Trainer paßt? Hast du mir nicht erzählt du hättest da etwas geupdatet oder so? Hab mich gerade mal umgeschaut und bei www.dlh.net einen Trainer für die Version v1.04 gefunden.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

is schon der richtige Trainer , Version 1.04 , hab auch schon die anderen probiert.............. Evil or Very Mad

Wie gesagt - Trainer starten - spiel starten - dann sollte man über die F Tasten eben Waffen/gesundheit ...........freischalten können , aber denkste Evil or Very Mad

Mich wundert es auch das mein Kaspersky nicht anschlägt , da ja die meisten Trainer ähnlich wie Keylooger funktionieren .
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 24.02.2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei www.dlh.net gibt es aber auch ein Waffenmod zum Download. Probier den doch mal aus.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.02.2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soooo..............hab die ecke nun endlich geschaft , auch ohne Trainer Wink aber ich würde trotzdem gerne wissen warum das nicht funzt . Rolling Eyes
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

prob mit yasu vieleicht Question
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
I_L_T_I_S
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weranders hat folgendes geschrieben::
prob mit yasu vieleicht Question


Rolling Eyes yasu Question Question
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 01.03.2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Yasu ist ein Tool, das Du brauchst wenn Du Dir das Spiel irgendwo runtergeladen hast, aber kein NoCD Crack hast. Da das Spiel ja mit nem Kopierschutz belegt ist, und der ja die Original DVD im Fach haben will gauckelt YASU es dem PC vor das da eine drin ist.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 01.03.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja iss schon klar was das macht.dachte halt nur daran weil es damit, zumindest hab ich das gehört, manchmal probs gibt wenn es an hat und du ein org. game zocken willst.
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.