SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



BADRAY´S GAMERDAY_V2 IS FINISH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 16:33    Titel: no prob Antworten mit Zitat Back to top

Hey Scope,

natürlich gerne, ich habe Skype anzubieten Wink
und ich habe eine Telefonflatrate, also ich kann Dich auch gerne mal anrufen, dazu brauche ich natürlich Deine Nummer........

Meine private Email-Adresse hast Du ja ( i hope so )

Grüßle RAy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok, dann kümmere ich mir um die boxenluder.
oh, sind ja garnicht auf der rennstrecke. ................ kümmere ich mich halt nur um die luder und boxe mich durch.

ray. anstatt zu zocken. hätteste ja schon mal anfangen können teil 2 vorzubereiten.
 
Dirty_Scope
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 16:47    Titel: Intro-Vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin grad dabei, einen Intro-Vorschlag zu rendern, den ich dann heute noch hier ins Board stellen werde. Das Video sollte einmal der Anfang zu einem Frag-Movie von einem Freund und mir werden, was wir aber nie fertiggestellt haben.
Ich hoffe einfach mal auf Feedback und Verbesserungsvorschläge eurerseits und dann sehen wir weiter Wink

@Badray:
Haben wir denn keine Chatmöglichkeiten? Mein HeadSet funtkioniert nämlich schon längere Zeit nicht mehr Sad
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 16:58    Titel: Für Headset Antworten mit Zitat Back to top

Guckst Du hier! Smile

Arrow
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen hat recht Dirty_Scope solltes mal in unserem Forum stöbern. Da stehen auch ein paar brauchbare Dinge drin. Nicht nur bei euch.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2005 09:09    Titel: Nicht nur... Antworten mit Zitat Back to top

... ein paar. Man findet hier Dinge, die gibt es nirgends anderswo.
Aber halt auch viel viel Spass und so.

Arrow
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 07.06.2005 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einen schicken DC haste da gemacht. ich fand die musik passend, gute übergänge, ....
einzig zum schluß, als deine fotos durchlaufen- fand ich etwas zu schnell.
aber das mit der riesengroßen zuckertüte inne hand, fand ich am besten Wink

Sub
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.