SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hartz-IV DSL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2005 10:55    Titel: Hartz-IV DSL Antworten mit Zitat Back to top

Habt ihr davon schon was gehört?

Faventia Hartz-IV- DSL
mit einen sozialen angebot macht der internet-provider faventia auf sich aufmerksam. das unternehmen bietet arbeitslosen hartz-4 empfängern einen dsl zugang ins web mit einem freivolumen von 4Gbyte.
der anbieter verspricht einen unbürokratischen ablauf: nur eine bescheinigung der bundesagentur für arbeit sei nötig- die dsl gebühr von t-com wird aber trotzdem fällig.

http://www.faventia.de/adsl-t-dsl/hartz4/
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Is schon ein günstiges Angebot.

Trotzdem denke ich, selbst bei 4GM frei im Monat gerät so mancher doch noch in die Schuldenfalle. 0,6 Ct pro weiteses MB . . . da kann sich schnell was zusammen läppern. Ich sach nur Arbeitssuchend viel Zeit ach so viele 4GB frei im Monat und dann Zocken, Surfen, DownLoaden.

Prikäre Sache das.

Wers schafft sich im Zaum zu halten und nicht über die FreiGB zu kommen.

Außerdem: haben es die Telekomunikationsunternehmen wiedereinmal geschafft dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich zu bereichern. Eine Marklücke wurde gestopft.
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.06.2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich als Hartz IV empfänger der ersten stunde habe mir das ma durchgelesen und für arg unzureichend empfunden wenn die ne billige Flatrate haben solln die sich noch ma bei mir melden sonst muß ich halt nebenbei geld verdinen (rasen mähen bei nachbarin + zeitung austragen) um mir ab der 42 Woche DSL Flat leißten zu können

Die Idee sehr gut + durchführung Mangelhaft

MfG Kill_Bill
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.