SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



-=[SFC]=- vs. <IM--> DYSTOPIA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 03:54    Titel: -=[SFC]=- vs. <IM--> DYSTOPIA Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

Nicht ganz ohne ein bisschen Stolz und vor allem ein Erwartung eines lustigen Abends kündige ich hiermit einen FUNWAR 6 vs. 6 gegen <IM> an. Das Ganze findet schon morgen, ääääh..... *aufdieuhrguck* ..... heute abend 19:00h statt. Ich stehe dort mit <IM> Shinin in Kontakt und wir werden noch absprechen, auf welchem Server das ganze losgeht Wink

Ich konnte noch nicht in Erfahrung bringen, ob sie einen eigenen Server haben, denn dann werde ich vorschlagen, dass das match dort stattfindet... Ich habe mal gerade gelernt, wie man einen kicken kann auf unserem Server (das mache ich jetzt im 5-Min-Takt *Spass*) ... da will ich mir nicht zumuten, ein match zu managen Wink

Wir werden vermutlich mächtig auf die Mütze kriegen, aber der Spaß zählt und vor allem ist dies das erste match im Dystopia-Mod (der mich übrigens absolut gepackt hat) Wink Wink Wink Nur zur Erinnerung, man kann hier wirklich nur im TEAM etwas reissen ---> TS sollte Pflicht sein.


Für den -=[SFC]=- stehen parat:

-=[SFC]=- Paranoia (der macht alles platt, Nr. 37 global ranking !!!)
-=[SFC]=- Vater Rhein
-=[SFC]=- Kill Bill
-=[SFC]=- OldDogg
-=[SFC]=- Stranger
-=[SFC]=- Hund
-=[SFC]=- Mutter Natur
-=[SFC]=- Stinkender Busfahrer (will den Para einholen, Nr. 44 global ranking Wink )


So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und alles richtig in Erinnerung. Im Übrigen AN ALLE MEMBER, DIE DEN MOD AUCH SPIELEN und die heute nicht dabei waren im TS: MELDET EUCH - SPIELER GESUCHT !!!!
Nur keine Bange, wir kriegen so oder so auf die Mütze, denn die Jungs sind im team wirklich saustark. Aber wir werden sicher ne Menge lernen und Spaß haben wir sowieso dabei Wink


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer



P.S.: Die Jungs haben uns im Übrigen freundlicherweise in ihre Linkliste aufgenommen, sollten wir dann eigentlich auch machen, nicht ??? Sind sehr nette Leute, soweit ich das bisher beurteilen kann. Ich kläre das morgen mal ab.... Gute Nacht *gähn* Wink




EDIT: Ach übrigens: Der SFC Server steht auf Rang 19 (von 127) im global ranking. Das kann sich für eine Woche doch sehen lassen ??? SFC rules Wink Wink Wink --> hat sich wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen, dass da überall meine Socken in den Maps rumliegen und vor sich hin "duften" Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 07:21    Titel: cool Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Stinker,


das hört sich ja super an, so einen Erfolg hatten wir noch nie mit einem Server Wink

Der Fog wird sich sicher auch darüber freuen.

Soll ich den War in die Datenbank eintragen oder soll es einfach und spontan eingetragen werden ?

Schade, daß der Mani noch nicht funktioniert, Valve will das wohl bald fixen.

Hier ist für Admins ein extra Forum eingerichtet:

http://dystopia-game.com/forum/viewforum.php?f=41

Stinker, the real SFC Dystopia Admiral, hihihi

Gruß Ray
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich würde sagen, wir brauchen ein TS-Dystopia Channel Wink
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na dann viel Glück bei dem war Jungs Very Happy Klasse das der server so eingeschlagen hat. Hoffe wenn mal ein SFC Team Fortress 2 server kommt,das dieser genauso gut ankommt Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 20:53    Titel: ??? Antworten mit Zitat Back to top

Wie ging die Geschichte denn aus ?
 
hund
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schlimm, ganz ganz schlimm, wir sind mit Anstand untergegangen.

Müssen noch reichlich üben Embarassed .
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hund hat folgendes geschrieben::
Schlimm, ganz ganz schlimm, wir sind mit Anstand untergegangen.

Müssen noch reichlich üben Embarassed .


Ohh Wink

Habt Ihr gegen die Entwickler persönlich gezockt ???

hihi
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nach den letzten 2-3 abenden hab ich das spiel langsam "geschnallt". es macht unheimlichen spaß, spannend und aufregend. wo sonst, ausser in kinderüberraschung, bekommt man gleich 3 dinge auf einmal?? nen Leitwolf (Stinker oder Doggie) und TS sind pflicht, dann klappt dat auch meistens Wink
es gibt zwar keinen turboanzug wie in hl2, aber den vermisst man auch gar nicht (obwohl taste bei mir ständig automatisch mit gedrückt wird Embarassed ). dafür gibbets nen supatarnmodus oder schwere heavys ala Mechwarrior Razz

ok, ich bin bereit Cool wann war das match Question Embarassed Confused

upps, nächstes mal bin ich dabei Twisted Evil


p.s. die leute die es getestet haben und für böd empfanden, bitte mit TS nochmal probieren. es lohnt sich- durchbeissen Wink

...und munter bleiben.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.03.2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
hund hat folgendes geschrieben::
Schlimm, ganz ganz schlimm, wir sind mit Anstand untergegangen.

Müssen noch reichlich üben Embarassed .


Ohh Wink

Habt Ihr gegen die Entwickler persönlich gezockt ???

hihi


schlimmer! Razz

ps. man kann doch die "netten" oldies, die (fast nur) for fun zoggen, nicht so gut mit einen auf leistung ausgelegten Clan vergleichen.
aber wie der hündchen schon sagte: mit Anstand! Very Happy
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.03.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn´s gegen die Hardcore-Zocker da noch nicht reicht, sah das gestern aber schon verdammt koordiniert aus, was ihr da gemacht habt!

Noch ein paar Wochen und der SFC ist (natürlich!) ein ernstzunehmender Gegner!
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2007 10:56    Titel: Örgs... Antworten mit Zitat Back to top

Habe irgendwie total "vergessen" hier noch Stellung zu nehmen.... ich glaube, ich habe dieses Trauma irgendwie aus meinem Bewußtsein verdrängt, hihihi.

Ist aber nicht wirklich fair von mir Embarassed Also hole ich das jetzt mal nach:


Die Jungs vom <IM> Clan haben uns schlicht und einfach ohne nennenswerte Gegenwehr von uns ---- ÜBERRANNT. Wir haben zwei maps gespielt: "Fortress" und "Silo". In beiden maps konnten wir nicht ansatzweise zeigen, was wir können - weil wir eben noch nichts können Wink Wink Wink Aber immerhin haben wir das jetzt schon mal begriffen - das wir nichts können, hihi.

In der Silo-map bspw. haben wir es als Angreifer in 20 Minuten nicht geschafft, auch nur in die Nähe der ersten Aufgabe (von insgesamt drei Aufgaben) zu gelangen - als wir dann anschließen die (wirklich grimmigen) Verteidiger waren, haben die IM´s in unter 5 Min (!!!) in völliger Ignoranz unserer Anwesenheit alle objects gelöst und uns somit allen eine lustige bunte Schultüte in die Hand gedrückt, hahaha

Kurzum - für uns war das ein Desaster. ABER: Wir haben mit den IM´s wie ich glaube eine wirklich lustige und nette Truppe kennengelernt. Es waren super faire Gegner. Ich will gar nicht wissen, wie ich an Ihrer Stelle gewesen wäre - wahrscheinlich hätte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes schlapp gelacht und wäre gar nicht zum Spielen gekommen Wink Wink Wink

Wir müssen uns auch wirklich nicht schämen, denn wir sind einfach noch nicht lange genug dabei und kennen ja teilweise noch nicht einmal die maps. Jedenfalls hat es dennoch großen Spass gemacht und daher an dieser Stelle ein leider spätes, aber dennoch nicht minder herzliches "DANKE SCHÖN" und "CONGRATULATIONS" an unsere Gegner.

Wir werden jetzt einfach ein wenig üben - und zwar sehr gerne ZUSAMMEN mit den IM´s !!! - und dann machen wir irgendwann eine Rückrunde Wink Wink Wink


Viele Grüße vom
Stinkenden Busfahrer



P.S.: Vati, hast Du noch die screenshots ? Wenn ja, könntest Du sie posten ?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.