SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probleme mit neuen Forenbeiträgen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 16:55    Titel: Probleme mit neuen Forenbeiträgen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe leute, sitze grad auf der arbeit und surfe wie immer bei
leerlauf unser forum an. hierbei stoße ich auf ein mir schon länger
bekanntes Problem. Wenn ich mich einloge sind alle
neunen Beiträge orange, soweit ja auch richtig.
aber nach etwa 5 min wenn ich dann mal durch die backspace taste
wieder aus einem Thread auf die Site zurück komme sind alle neuen
Beiträge plötzlich als gelesen markiert. doof wenn man mal 3 -4 tage
nicht drin war kommt da schon was zusammen, und man verpasst
vielleicht etwas. Ist das nur eine einstellungssache in meinem Profil?
ich habe das Problem mit Opera und IE. Sollte es eine Einfache
lösung hierfür geben dann einfach PM an mich und dieser geistige
erguß hier kann gelöscht werden ;)

mfg -falko-
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Meine Vorgehensweise beim IE7: Neue Themen von unten nach oben lesen. Zum aktualisieren das Thema anklicken-->hier z.b. Allgemeine Verbesserungsvorschläge.
Meine Vorgehensweise beim Firefox2 (Suse): Neue Themen von oben nach unten lesen. Liest man sie von unten nach oben, werden Beiträge als gelesen markiert--Komisch. Zum Aktualisieren bzw. zum zurückkehren ins Thema, genauso wie oben beim IE7 beschrieben.

P.s Backspace-Taste:?: Question Question

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nimmt man den "zurück" button im browser passiert einem das nicht Very Happy

firefox 1.5.0.10
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
ich klicke immer bei "DAS FORUM VON SENIOR-FIGHTCLUB.DE Foren-Übersicht" auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und öffne dort die neuen Beiträge in einem neuem Fenster. Somit ist mir dein Problem auch unbekannt.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hi,
ich klicke immer bei "DAS FORUM VON SENIOR-FIGHTCLUB.DE Foren-Übersicht" auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und öffne dort die neuen Beiträge in einem neuem Fenster. Somit ist mir dein Problem auch unbekannt.

Gruß PepBeat


thats it Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hi,
ich klicke immer bei "DAS FORUM VON SENIOR-FIGHTCLUB.DE Foren-Übersicht" auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und öffne dort die neuen Beiträge in einem neuem Fenster. Somit ist mir dein Problem auch unbekannt.

Gruß PepBeat


Toll Jungs das habt ihr doch mit absicht so klein geschrieben damit ich das in all den Monaten nicht finden kann Crying or Very sad
Auch ich hatte die oben genanten probleme und nun kommt ihr mit so einer simplen lösung, *brechinsessen* Laughing
Big THX

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Billy, kennste noch die Sesamstrasse??

























...wer nicht fragt, bleibt dumm Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 06.03.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hi,
ich klicke immer bei "DAS FORUM VON SENIOR-FIGHTCLUB.DE Foren-Übersicht" auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und öffne dort die neuen Beiträge in einem neuem Fenster. Somit ist mir dein Problem auch unbekannt.

Gruß PepBeat


thats it Wink


Pepbeat und Ray sind halt doch die Schlausten, oder ist das nur ein Cheat Very Happy


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.