SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Server Stats...Einstellungen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.03.2007 00:31    Titel: Server Stats...Einstellungen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute

ich hab da mal ein paar fragen zu den Stats Einstellungen

1. also ich weiss ja ned wie es euch geht aber mich stören die ständigen punkte einbledungen....und wenn jemand was schreibt übersehe ich das weil ich denke es sind die Punkte von irgendjemanden.

2. die Punkte vergabe können wir die evt. änderen,zurzeit

Magnum----2.00
Crossbow---1.70
Pumpgun---1.60
Granate---1.30
Mine---1.30
Combine-Ball---1.20
SMG_Granate---1.10
Physics---1.00
AR2/Rifle---1.00
SMG---1.00

also ich finde die Granate sollte etwas höher angesetzt werden,meiner Meinung nach auf 1.50,der rest passt schon finde ich Wink


Danke an Cybcon Industries Mr. Green Mr. Green Mr. Green

cu...ICE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 13.03.2007 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Frosti,
weiß ja nicht wie ihr es jetzt geregelt habt, da meine Stats noch über HLStatsX Premium laufen, aber wenn du das Admin Passwort hast, dann kannst du doch die Stats ganz nach belieben einstellen. Ich habe bei mir alles auf Standart gelassen, obwol schon ein Unterschied zwischen HLStatsX und HLSTatsX Premium gibt. Eventuell hab ich mir gedacht die RPG auf 20 Punkte zu stellen. Sonst bekommen ja immer nur die Guten die Punkte Smile Smile Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.03.2007 06:55    Titel: Huhu Antworten mit Zitat Back to top

Also Deine Stats kannst Du wie schon von Pep richtig erklärt so einstellen wie es Dir beliebt Wink

An den Rankings selbst kann man nichts verändern, also sich nach oben schummeln geht nicht Wink

Ich werde mal für jeden Serveradmin, bei dem die Stats laufen einen neuen Stats-Admin-Benutzer erstellen, das Passwort ist dann das gleiche wie das Passwort für den Loginbereich des Gameservers.

Wäre das OK ?
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so schaut das bei uns aus:

No points for RPG and Combine Ball Frags!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 21:15    Titel: Na ja, Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
so schaut das bei uns aus:

No points for RPG and Combine Ball Frags!


RPG gibbet ja eh nicht bei uns und Combine Ball kann man ja auffangen und zurückschießen. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich denke Admin-PW ist nicht nötig...da wir alle unsere Game-Server so einstellen wie es jeder selbst für richtig hält,da sollten wir wenigstens die Frag-Points alle gleichhaben,da kommt man ja sonst durcheinnander Wink

cu...ICE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.