SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gameserver Idee

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.03.2007 23:25    Titel: Gameserver Idee Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde Cool
Habe hier beim UT2004 suchen noch ein nettes spiel gefunden. Wink
Soldier of Fortune 2
Wollte mal fragen ob noch wer das spiel hat oder kennt.
Würde es nemlich gerne mal online testen und dan ray vielleicht mal bitten einen Server ein zu richten.
Was aber nur sinn macht wenn ich nicht der einzige bin der es mal testen will.

Mfg Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SoF fand ich im Multiplayer lustig waren ein paar gute Ideen vorhanden! Was SoF 2 angeht so finde ich den ehrlich gesagt nicht sehr Reitzvoll ums abzukürzen bei mir besteht an dem SoF 2 keinerlei Interesse aber wie wäre es mit FarCry den Multiplayer hab ich schon gespielt und hat spass gemacht würde mich ehr interessieren!

Gruß Greedo
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

F A R --- C R Y ...geil.

das hab ich sogar gekauft Shocked

da denke ich hätten meine beiden brüder und der alte member boosie auch seine freude daran.

wie siehts aus...ups sorry bill...war ja dein thread.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:40    Titel: möglich Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

möglich ist das schon.

Besteht denn sonst noch Interesse ?
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe beide Spiele nicht und darum nicht so interessiert.
Habe aber gehört, dass bei FarCry einer Carver heissen soll.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bitte vergesst nicht das in kürze erscheinende Pflichtspiel "stalker"!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Bitte vergesst nicht das in kürze erscheinende Pflichtspiel "stalker"!


keine Sorge Hostie, sobald es Stalker als Serverversion gibt wird der SFC auch einen Server betreiben Wink

Gruß Ray
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hätte Call of Duty, FarCry, Doom 3, MoHA, Hidden & Dangerous 2.
Kenne alle aber nur im Singleplayer und würde vielleicht das eine oder andere auch mal im Multiplayer versuchen.
UT und SoF hab ich leider nicht.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe gestern Zonk und P9999 von den KneLuSchmis überreden können, mal mit mir Half-Life 1 Source Deathmatch zu spielen. Hat sauviel Spaß gemacht. Problem: Es gab nur zwei Server, die obendrein noch schlecht konfiguriert waren. Ständig schmierte man ab, von Chokes und Framerate will ich gar nicht reden. Fände es schön, wenn der SFC mal sagt: Back to the roots!!!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 11:11    Titel: Also... Antworten mit Zitat Back to top

Also ich wart jetzt auf S.TA.L.K.E.R , so lange isses ja nicht mehr (nächste Woche), habe, gerade meine Platte von den älteren Games, die ich nicht mehr spiele gesäubert (FarCry etc.). Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

S.TA.L.K.E.R Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Half-Life 1 Source Deathmatch


Das würde auch ich klasse finden! HL1 *schwärm* Crossfire und wie sie alle hießen Smile
Was die ganzen anderen Games angeht, so enthalte ich mich, da ich online nur HL2 spiele
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juckmich hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Half-Life 1 Source Deathmatch


Das würde auch ich klasse finden! HL1 *schwärm* Crossfire und wie sie alle hießen Smile
Was die ganzen anderen Games angeht, so enthalte ich mich, da ich online nur HL2 spiele


Klar warum nicht HL1 DM Spielen aber warum den Source?? Wenn schon Classic dann richtig, auch weil es dafür mehr als nur 2 Server gibt!!

Gruß Greedo
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum Source? Hmm - ganz einfach aus egoistischen Gründen. Das Spiel war in meinem HL2-Paket enthalten. Und wenn's ja nur zwei Server gibt, ist das ja ein doppelter Grund, einen vernünftigen, richtigen aufzumachen, denke ich.

Gruß RB

PS: Aber wenn Du, lieber Greedo, gerne HL1 "Classic" spielst, wäre das ein Grund mir das Programm zuzulegen. Einmal gegen dich spielen...
In HL2 DM machst du dich ja leider rar. Embarassed Oder spielst du unter einem anderen Nick?! Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Aber wenn Du, lieber Greedo, gerne HL1 "Classic" spielst, wäre das ein Grund mir das Programm zuzulegen. Einmal gegen dich spielen...
In HL2 DM machst du dich ja leider rar. Embarassed Oder spielst du unter einem anderen Nick?! Rolling Eyes


Das spiel ist im Paket mit HL 2 mit drin also brauchst du dich dafür nicht in unkosten stürzen!!
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

immer nur ballerspiele Wink wie wärs mal mit Need for Speed Underground??

was macht eigentlich Mario Kart, müsste doch bald fertig zumindest spielbar sein?

ansonsten hab ich eigentlich so ziemlich alle ballerspiele von damals. freu mich schon auf UT2004 am freitag. mal schauen wie der ansturm ist und wie lange es anhält. nicht das hier alle 2 wochen ein neuer server entsteht und am ende spielen wir dann doch nur noch HL2 und Dystopia Laughing wäre schade um die arbeit, odr?

Far Cry kenne ich nur als Singleplayer- schick isses, weiss jemand wie groß die maps dort so im schnitt sind? mag nicht ewig gegner suchen.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Sub

Farcry ist im multigaming mega *Gähn*
1 Stunde Gegner suchen und dann gleich tot voll blöde.
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 20:07    Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::
Also ich wart jetzt auf S.TA.L.K.E.R , so lange isses ja nicht mehr (nächste Woche), habe, gerade meine Platte von den älteren Games, die ich nicht mehr spiele gesäubert (FarCry etc.). Rolling Eyes


23 mars kommt es....hoffentlich...
Habe es pre- gekauft....

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1.

2.

3.
^^
 
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
1.

2.

3.
^^


@Dog: Nr. 2 is back to the beginning..... Laughing Wink

Gorgar

_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.