SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Brushes Verschieben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 14.03.2007 19:16    Titel: Brushes Verschieben Antworten mit Zitat Back to top

Wie lasse ich mit nem schalter brushes verschieben und wie baue ich nen einfachen fahrstuhl?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.03.2007 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich verstehe das mit den brushes nicht.

einen einfachen fahrstuhl bauen...ganz einfach:

brush erstellen, diesen zu func-door machen mit tie to entitie..... in den flags die höhe, geschwindigkeit, richtung (90-0-0) nach oben, sound und so weiter angeben.

zum veranschaulichen würde ich dir raten eine map mit aufzug zu decompilieren, diese im hammer zu öffnen und dann auf die aufzugsplattvorm zu klicken....dort kannst du dann die properties auslesen...evtl. sogar den ganzen aufzug kopieren, in deine map einfügen, und deinen bedürfnissen anpassen.


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 15.03.2007 21:49, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cool. danke;)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.05.2007 01:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sachma....du faule sau....wasn nu mit deiner map Question

wollen wir zum abklang von halflife² mal einen "unfertige-map-contest" veranstallten.

deine und meine map....die niemals fertig werden stellen wir zusammen auf meinem server zum zocken zur verfügung....

bevor das spiel niemanden mehr juckt sollten wir unsere ergebnisse zeigen und damit protzen....oder Question

ich bin überzeugt das wir (du und ich) fürs nächste game die geilsten maps basteln....wir haben erfahrung...oder Question
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.05.2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

^^
wenn wir uns zusammentun und jeder aufgaben übernimmt, wär des wohl möglich ne gute map zu bauen. ich hab immer das problem mit dem "zero-area-child-patch"... das neeeervt. sobald das prob auftaucht, muss man wieder die halbe map löschen und man kommt net vorwärts -.-
des dauert ewig und man verliert voll die lust. aber in meinen fingern kribbelts wieder Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 26.02.2008 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu. wie wärs denn nun wirklich mir einem unfertige-maps-contest? das is echt ne gute idee^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.02.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

an der map an der ich gerade arbeite sind so schöne schmuckstücke verarbeitet das ich sie eigentlich gar nicht unfertig veröffentlichen möchte.
es sei denn ich schaffe das nicht bis zum soomeranfang Cool
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

humm... eigentlich dachte ich an zurückgestellte projekte, wo man die lust verloren oder keineideen mehr hatte... an maps wo noch dran gebaut wird hab ich nich gedacht Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da hätte ich schon ein paar...muss ich mal ausgraben, pack die dann einfach so unfertig auf meinen server Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.