SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



GTA4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007 18:33    Titel: GTA4 Antworten mit Zitat Back to top

heute nacht nun hat Take2 Interactive den ersten Trailer zu GTA4 gezeigt:

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

und ehrlich gesagt: goil, ein neues GTA ^^

es spielt dieses Mal in der modernen Zeit in New York City (in GTA: Liberty City), wie man aus dem Trailer entnehmen kann, denn man fährt vorbei an der freiheitsstatue sowie anderen Attraktionen und Sehenswürsigkeiten von NYC.

Bisher ist nur für XBOX260 und PS3 fest zugesagt, aber das kennt man ja von GTA, ein paar monate später kommt dann die PC-Version aufn Markt ^^

Was haltet ihr von dem Game??
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gran Theft Auto
Gran Theft Auto 2
GTA 3
Vice City
San Andreas

Also das sind so die Teile die ich zuhause habe (Gran Theft Auto;Gran Theft Auto 2 auf PS)

Wird also zeit das der 4´te Teil raus kommt Wink
Dachte erst du kannst nicht zählen Laughing

Grafisch ist es ja nicht wirklich der bringer aber wen das Konzept so weiter entwickelt wurde wie bis her dann wird es wieder fesselnd werden Wink
Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.03.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die hab ich auch alle Smile
Hoffentlich kommts bald SmileSmileSmile
am besten fand ich SAN ANDREAS^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haben Will!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[quote="Kill_Bill"]Gran Theft Auto
Gran Theft Auto 2
GTA 3
Vice City
San Andreas

Also das sind so die Teile die ich zuhause habe (Gran Theft Auto;Gran Theft Auto 2 auf PS)
/quote]

Du hast ein vergessen: GTA: London 1969

Somit hab ich auch alle ^^
okay als das erste GTA rauskam war ich 6 oder so (?) und seitdem bn ich GTA-Fan ^^

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

Dachte erst du kannst nicht zählen Laughing


dachte ich auch erst von Take2 ^^

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::

am besten fand ich SAN ANDREAS^^


fand ich bisher auch,
mal sehn wie GTA 4 wird und ob es SanAndreas toppen kann.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Gran Theft Auto
Gran Theft Auto 2
GTA 3
Vice City
San Andreas

Also das sind so die Teile die ich zuhause habe (Gran Theft Auto;Gran Theft Auto 2 auf PS)


Du hast ein vergessen: GTA: London 1969

Somit hab ich auch alle ^^
okay als das erste GTA rauskam war ich 6 oder so (?) und seitdem bn ich GTA-Fan ^^

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

Dachte erst du kannst nicht zählen Laughing


dachte ich auch erst von Take2 ^^

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::

am besten fand ich SAN ANDREAS^^


fand ich bisher auch,
mal sehn wie GTA 4 wird und ob es SanAndreas toppen kann.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich freu mich auch wie doof auf den 4ten teil. ich fand allerdings GTA 3 am betsen Very Happy
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/10/69/84/56/10698456.html
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Gran Theft Auto
Gran Theft Auto 2
GTA 3
Vice City
San Andreas

Also das sind so die Teile die ich zuhause habe (Gran Theft Auto;Gran Theft Auto 2 auf PS)


Du hast ein vergessen: GTA: London 1969

Somit hab ich auch alle ^^
okay als das erste GTA rauskam war ich 6 oder so (?) und seitdem bn ich GTA-Fan ^^

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

Dachte erst du kannst nicht zählen Laughing


dachte ich auch erst von Take2 ^^

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::

am besten fand ich SAN ANDREAS^^


fand ich bisher auch,
mal sehn wie GTA 4 wird und ob es SanAndreas toppen kann.


London is nen Add on und kein selbst ständiger Teil und haben tue ich ihn auch Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 31.03.2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Gran Theft Auto
Gran Theft Auto 2
GTA 3
Vice City
San Andreas

Also das sind so die Teile die ich zuhause habe (Gran Theft Auto;Gran Theft Auto 2 auf PS)


Du hast ein vergessen: GTA: London 1969

Somit hab ich auch alle ^^
okay als das erste GTA rauskam war ich 6 oder so (?) und seitdem bin ich GTA-Fan ^^

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::

Dachte erst du kannst nicht zählen Laughing


dachte ich auch erst von Take2 ^^

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::

am besten fand ich SAN ANDREAS^^


fand ich bisher auch,
mal sehn wie GTA 4 wird und ob es SanAndreas toppen kann.


London is nen Add on und kein selbst ständiger Teil und haben tue ich ihn auch Wink


trotzdem haste ihn vergessen zu erwähnen Razz Wink
P.S.: War das ein Addon?? ein "GTA-Addon" gab es auch?? also ich wusste das gar nicht, naja, war da halt noch bissl seeehr jung Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 20:33    Titel: New Yorks Bürgermeister erzürnt über "GTA 4" Antworten mit Zitat Back to top

New Yorks Bürgermeister erzürnt über "GTA 4"

Kurz nach der Veröffentlichung eines Trailers zu dem für Oktober angekündigten vierten Teil der Grand Theft Auto-Serie regen sich die Moralwächter in den USA. Gegenüber einem lokalen Fernsehsender ließ der republikanische Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg, durch seinen Pressesprecher seine Missbilligung des Titels ausrichten. Zwar spielten auch schon frühere Teile der GTA-Serie in der fiktiven Stadt "Liberty City", die Anlehnung an das reale New York wurde jedoch selten deutlich herausgestellt. Im Trailer zu GTA 4 sind jedoch Markenzeichen von New York wie die Freiheitsstatue, das Empire State Building, das Chrysler Building und die Brooklyn Bridge zu sehen.

Realistischer "Big Apple"

Dieser direkte New-York-Bezug der auch in den USA umstrittenen Spieleserie ärgert Bloomberg, der sich vor allem die Kriminalitätsbekämpfung auf die Fahnen geschrieben hat. Seit seinem Amtsantritt 2002 sollen unter anderem 58 Prozent weniger Autodiebstähle begangen worden sein. Gegenüber der New Yorker Station der CBS-Fernsehkette "WCBS-TV" feuerte Bloomberg über seinen Pressesprecher eine ordnungspolitische Breitseite ab: "Der Bürgermeister unterstützt keine Videospiele, in denen man Punkte für das Verletzen oder Töten von Polizisten bekommt."

Info´s von www.t-online.de
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie es scheint, beginnt nun die übliche Hetzjagd gegen GTA. Der einminütige Trailer, das bisher einzig veröffentlichte Material zu GTA 4, zeigt nämlich weder das Töten von Polizisten noch andere Gewaltakte. Dennoch schlägt auch New Yorks Polizeichef Raymond Kelly gegenüber "WCBS-TV" in die selbe Kerbe: "Es ist verabscheungswürdig, Gewalt in Spielen wie diesem zu verherrlichen, ganz egal, wie weit hergeholt der Hintergrund sein mag."

Darum geht es in GTA 4

GTA 4 (Bild: Rockstar)
Nachdem es in der Serie bereits ein paar Ausflüge in die Vergangenheit wie zum Beispiel in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts gab, spielt Grand Theft Auto 4 wieder in der Gegenwart. Man versetzt sich diesmal in die Rolle eines russischen Kleinkriminellen, der sein Glück in "der Stadt, die niemals schläft" sucht. Über den Spielumfang, das Missionsdesign oder die Hintergrundgeschichte schweigt sich Entwickler Rockstar Games noch aus. Das einzige, was bislang zu GTA 4 bekannt gegeben wurde, ist der Veröffentlichungstermin. Demnach soll der neue Grand Theft Auto-Teil am 16. Oktober in den USA erscheinen, in Europa drei Tage später. Bisher wurde das Actionspiel nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass mit einigen Monaten Verspätung auch eine PC-Fassung veröffentlicht wird. Auch die Vorgängerversionen kamen immer zuerst für Playstation 2 und Xbox, dann wurde eine aufgebohrte PC-Version nachgereicht.


Anmerkung von WEBSTAR:

Wo ist der **EDIT-Button* hin ??

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 09:10    Titel: GTA IV- Keine Berichterstattung auf der GC Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Rockstar hat einiges wieder gut zu machen. Als wäre die Releaseverschiebung nicht schon hart genug, wird es allen Anschein nach auf der GC auch kein "GTA IV" zu bestaunen geben. Als vorläufiger Trostspender hat Take2 neulich ein paar Infohappen durchsickern lassen. Anzeige Dass GTA IV definitiv nicht mehr dieses Jahr kommen wird, ist leider schon gewiss. Führende Onlineversandhäuser listen die Konsolenversionen bereits für April, manche sogar erst für Mitte 2008. Rockstar hat sich dazu noch nicht weiter geäußert und möchte eine offizielle Stellungnahme auf der GC wohl tunlichst vermeiden. Denn auf dem Line-Up ist "GTA IV" bisher nicht aufgetaucht, was in der Regel bedeutet, dass keine Inhalte dazu am Entwickler-Stand gezeigt werden. Allerdings hat sich Rockstar dazu bisher nicht geäußert, so dass eine Abkündigung wohl erst die Messe selbst zeigen wird.

Und nun zu den guten Neuigkeiten rund um den Liberty City Autoklau. Laut der neusten Ausgabe des 360 Gamer Magazine sowie des Xbox 360 Magazine ist das Geschehen im Spiel zeitlich im Oktober 2007 angesiedelt. Nico wird in altbekannter "GTA"-Manier Aufträge zu erledigen haben. Dabei wird man nicht eine nach der anderen angehen müssen, sondern kann mehrere Aufgaben parallel laufen lassen. Die Missionsdetails kann man dann jederzeit über das Mobiltelefon abrufen, um up-to-date zu bleiben.

Überkommt einen zwischendurch die Lust mit ein paar Real Life Kollegen ein Ründchen Multiplayer zu zocken, kann man dies ebenfalls über das Handy organisieren. Hat man sodann festgestellt, dass es Zeit wird sich um einen bestimmten Auftrag zu kümmern, kann man dem Taxifahrer ein paar Scheine mehr zustecken und er chauffiert einen noch flinker zum gewünschten Zielort. Dort wird es meist schussreich zur Sache gehen, wobei "Blind Fire" aus der Deckung heraus und "Drive By" Shooting möglich sein werden.

Die Tage bis zum Release müssen sicher noch bis zum April gezählt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.08.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klingt ja höchstinteressant, dass man Aufträge parallel ausführen kann Smile

Bin ja mal gespannt wann Take2 GTA4 für PC ankündigt!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 00:02    Titel: GTA IV - heiße Vorabinfos Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
GTA IV - heiße Vorabinfos

Es ziehen noch einige Monate ins Land, bevor wir mit Niko Bellic durch Liberty City streifen können. Durch die neuen Infos wird die Wartezeit nur noch schlimmer, so gut hören sie sich an. Sie entstammen der neuen Games Aktuell, welche am 23. Januar beim Zeitschriftenhandel verfügbar ist.

Laut deren Infos hat Protagonist Niko einige Jahre beim Militär gedient, kann so sehr gut mit Waffen umgehen und es im Nahkampf mit Gegner aufnehmen. Um dies realistisch darzustellen gibt’s erstmals in "GTA" verschiedene Trefferzonen. Überhaupt wird das vierte "Grand Theft Auto" sehr viel realistischer. Jede Explosion soll ihren eigenen Stil haben und bei Schusswechseln soll das Spiel die Intensität eines Ego-Shooters besitzen. So kann Niko bei Beschuss Deckung hinter Wänden oder Ähnlichem nehmen. Aber Achtung: Nicht jedes Objekt eignet sich als Kugelfang, denn die Umgebung ist zerstörbar. Bei Schießereien können die Ordnungshüter natürlich nicht weit sein. Je nachdem, was Niko verbrochen hat, wird der Suchradius größer. Die Reaktionen der Polizei werden auch je nach Region unterschiedlich sein.

Damit Niko nicht zu spät zu Treffen, Abholpunkten oder anderen Hotspots kommt, verfügt "GTA IV" über ein verbessertes GPS-System: eine gelbe Linie zeigt die Strecke zum Zielpunkt an. Natürlich werden auch wieder "leichte Mädchen" im Spiel zu finden sein. Darunter Lola, welche an den Plakaten prangt, ist an den Docks "zu haben". Dies trifft allerdings nicht auf Hillary Clinton zu: das Gerücht, welches letzte Woche die Runde machte, hat sich auf Anfrage an Take 2 als Ente entpuppt.

Voraussichtlich im April könnt Ihr Euch selbst von den Änderungen überzeugen


von www.giga.de
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.01.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

geil, danke für die Info Webbie Very Happy Very Happy

Kanns gar nicht erwarten endlich dieses Game zocken zu dürfen ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 24.01.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gta_4/1477136/gta_4.html


GTA 4
24.01.2008, 12:55 Ausführliche Preview und zehn neue Screenshots

Seit der letzten Präsentation von Grand Thef Auto 4 (GTA IV) sind knapp acht Monate vergangen. Auch der ursprünglich anvisierte Erscheinungstermin im Herbst 2007 verstrich, ohne dass Rockstar Games nennenswerte Neuigkeiten über den Entwicklungsstand des Gangsterepos bekanntgab. Umso gespannter waren unsere Kollegen von der GamePro natürlich, wie sich GTA IV in der Zwischenzeit entwickelt hat. GTA 4GTA 4

In den Münchner Büros von Take 2 konnten wir einen Blick auf eine weit fortgeschrittene Version von Grand Theft Auto 4 werfen. Zu sehen gab es drei live gespielte Missionen aus unterschiedlichen Phasen des Spiels. Los ging es im Stadtteil Broker, Rockstars Interpretation des von Backsteinhäusern und Hafenanlagen geprägten New Yorker Arbeiterviertels Brooklyn. Hier besitzt Roman, der Cousin des Hauptcharakters Niko Bellic ein Taxidepot – das Basiscamp für die ersten Missionen von GTA IV. GTA 4

Die komplette, vierseitige GTA-4 Preview lesen Sie auf der Website unseres Schwester-Magazins GamePRO. Die zehn neuen Screenshots aus der Xbox 360-Version des Spiels finden Sie in unserer Online-Galerie.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 28.01.2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.pcgames.de/aid,629998/Bildergalerie/Action-Adventure/Drei_kleine_Screenshots_zu_GTA_4/
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neuer Trailer zu Grand Theft Auto 4

http://www.pcgames.de/aid,630836/Video/Action-Adventure/Neuer_Trailer_zu_Grand_Theft_Auto_4/
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Offizieller GTA 4-Song aufgetaucht?

Die Veröffentlichung des Gangster-Werkes Grand Theft Auto 4 wirft lange Schatten und hohe Wellen voraus. Unsere Kollegen von pcaction.de bekamen nun, aus geheimer Quelle, den angeblichen Song zum neuen Werk der Rockstar-Jungs. Hören Sie sich das Lied an und sagen Sie uns, was Sie von dem Werk halten. Ohrwurmcharakter hat das Stück auf jeden Fall!



http://www.pcaction.de/?article_id=631558
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol wasn song

MfG
Steve
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 16:21    Titel: Ungeschnitten Antworten mit Zitat Back to top

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/gta_4/1478030/gta_4.html
Zitat:

GTA 4
27.02.2008, 11:11 in Deutschland ohne Jugendfreigabe und ungeschnitten

Überraschung: GTA 4 wird in Deutschland komplett unzensiert zu kaufen sein. Wie Rockstar Games jetzt bekannt gab, wird die deutsche Version des Actionspiels inhaltlich identisch zur Originalversion sein. Ein mutiger Schritt, nachdem die letzten Teile der Serie (GTA 3, Vice City, San Andreas) jeweils mehr oder weniger verändert auf den hiesigen Markt kamen.

Wenig überraschend ist daher auch die Einstufung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle): »Keine Jugendfreigabe« heißt das Urteil der Prüfer. Damit ist das Spiel nur für Erwachsene zugänglich, kann aber im Gegensatz zu einer Indizierung beworben werden und die Medien dürfen auch weiterhin gefahrlos darüber berichten.

Ob Electronic Arts, die aktuell Ihr Interesse an einer Übernahme der Rockstar Games-Mutterfirma Take Two bekundet haben, dies ebenso gehandhabt hätten, wird wohl ungeklärt bleiben. Take Two Interactive hat jedenfalls angekündigt, Verhandlungen frühestens nach dem Release von GTA 4 zu führen.

_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Grand Theft Auto 4

Serben bringen Glück: Ab 18 und unzensiert!

27.02.2008 14:15 Uhr

Ein guter Tag für erwachsene Gamer: Unser allerliebstes Gangster-Epos Grand Theft Auto 4 wird in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen. Die USK erteilte Rockstars vielversprechendem Actionspiel unter der Prüfungsnummer 20752/08 das Siegel "Keine Jugendfreigabe", sodass GTA 4 nicht in die Finger von Minderjährigen gelangen sollte. So muss das sein!

pcaction.de meint: Drogen und Mord, auch Titten sind an Bord, Autos und Waffen, muss ich mir schnell beschaffen ... *sing*

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 17.03.2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Grand Theft Auto 4

Am 27. März ist Weihnachten für GTA-Fans!

17.03.2008 10:01 Uhr - Laut Voodoo Extreme erscheint der finale Pre-Release-Trailer zu Grand Theft Auto 4 am 27. März.
Das Video soll den Titel Good Lord, What Are You Doing? AKA Everyone's a Rat tragen und zeigt sowohl Szenen aus dem Mehrspieler- als auch aus dem Einzelspieler-Teil von GTA 4. Am nächsten Donnerstag sollen zudem neue Screenshots veröffentlicht werden

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.