SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



GTA4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009 16:04    Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe mich mal am Wochenende wieder in Liberty City rumgetrieben und muss zusammen mit Brucie so ein Straßenrennen fahren, was aber wie ich finde verdammt schwer ist dabei auf den Ersten Platz zu kommen. Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, oder kann ich einfach auf den 1. Platz pfeifen, ohne irgendwelche Nachteile im weiteren Spielverlauf zu haben? Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit Brucie zusammen das Rennen gefahren? Da musste auf Platz 1 kommen, sonst eghts glaub ich mit der Story nich weiter Wink
Ein paar Tipps:

- vor Kurven nicht bremsen, sondern eher ausfahren lassen und dann in der Kurve wieder beschleunigen
- versuche immer auf dem Mittelstreifen zu fahren, so dass du knapp zwischen Mit- und Gegenverkehr fährst.
- und halte ein wenig Abstand zu den anderen Rennwagen

Bei mir hats geholfen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009 17:50    Titel: Oh Mann! Antworten mit Zitat Back to top

ich hasse es, war doch bei GTA Sa auch schon so, wenn ich mich recht erinnere, dass es so ein blödes schweres Rennen gab, dass man gewinnen musste, allerdings gab es damals noch irgendeinen Trick, mit dessen Hilfe ich es dann geschafft habe. Dieser (für mich) stark wechselnde Schwierigkeitsgrad nervt einfach.

P.S. hatte natürlich auch schon die Idee, den anderen im Rennen die Reifen zu zerschießen. da hieß es dann aber, dass das Rennen sabotiert wurde und es wurde dann abgebrochen. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 14.01.2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nimm den sultan rs Wink (subaru Impreza STi Turbo)

damit gewinnst du alle rennen.

bestes handling und allrad.

Und richtig cool finde ich den Turbo Sound mit dem popoff ventil Very Happy
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 16:08    Titel: Geschafft.. Antworten mit Zitat Back to top

So, habe mich gestern abend noch mal rangesetzt und SaNaNdReAs' Tipps beherzigt und habe es im zweiten Anlauf geschafft, nachdem ich am Wochenende nach 5-6 Versuchen entnervt aufgegeben habe. Manchmal muss man einfach mal etwas zeit vergehen lassen, damit es weiter geht. Smile
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 25.01.2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, gestern kam ja nun der neue Patch für Version 1.02 raus und ich muss sagen: Durch den Patch ist GTA 4 bei mir ein Performance-Wunder geworden! Nachdem der Patch installiert war, hat GTA 4 automatisch die Auflösung des Spiels auf die native Auflösung meines Montiores hochgeschraubt ohne das ich Einbrüche habe. Außerdem hab ich mal zur Probe ein wenig die Grafikeinstellungen hochgestellt: Keine Probleme! Ich hab jetzt sogar solche Einstellungen, dass mein Videospeicher eigentlich nicht ausreichen würde (laut Grafikeinstellungsmenü), aber selbst am Time Square KEINE PROBLEME, wo es noch vor dem Patch und mit niedrigeren Einstellungen zu Rucklern gab. Ich muss sagen, bei diesem Patch hat Rockstar gute Arbeit geleistet, warum nicht gleich in der Verkaufsversion so? Smile Very Happy
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 14:23    Titel: Zustimm... Antworten mit Zitat Back to top

Ja, habe am Wochenende auch den neuen Patch raufgehauen und gespielt und wunderte mich, dass es irgendwie besser als zuvor und siehe da, GTA IV hat von sich aus nach dem Patch auf hohe Texturqualität gestellt und steht beim Videospeicher auch voll im roten Bereich. Dennoch läuft es ganz geschmeidig ohne Nachladeruckler. OK superflüssig ist es nicht, aber das erwarte ich beim dem Game auch nicht. Einzig die Schatten sehen nach wie vor echt bescheiden aus! Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 12:22    Titel: Nick Antworten mit Zitat Back to top

Mein Nick:

SFC DMouse

(hinter SFC ist ein Leerzeichen) Cool
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 06.05.2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zockt ihr das online? rockt das? wie geht das?

habs noch nicht ausprobiert. spiel eigentlich nur singleplayer, aber die ganze zeit nur rumballern und passanten quälen oder so rockt nicht so ^^

oder anders, die bullen nerven zu sehr Very Happy
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 06.05.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schonmal GTA gespielt? Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 06.05.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann genieß einfach die Aussicht und ess nen HotDog der Freiheitsstatue Wink

Nee mal im Ernst, die Bullen gehören doch dazu, und gerade das macht Spaß an GTA. Sich mal richtig mit den Bullen anzulegen. Dass da der ein oder andere Passant mit drauf geht, kann schonmal passieren. Aber dass das Hauptaugenmerk des Spiels ist, dass man die Passanten quält, da liegste falsch, Prügel.

GTA ist viel mehr als das. GTA ist einfach unbeschreiblich. Vor allem die 4 macht einen Heidenspaß. Ich kann es zurzeit leider nicht zocken, weil meine ganzen Mods nicht funktioniern und ich alles neu installieren müsste (Man, ich warte immer noch auf Alice für v1.03). Aber ich glaube, das werde ich bald trotzdem machen. Wink Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schafft mein Dual Core 2*2,4ghz, 2GB RAM, ATI HD 2600 Vista Laptop das Spiel ?
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, wenns mein "kleiner" Core2Duo 2 x 1.8GHz, 2 GB RAM, Nvidia GeForce 8800GS schafft.

Obwohl es bei GTA 4 hauptsächlich um den Grafikspeicher geht! Und auch so hat/ hatte GTA4 ziemliche Probs mit ATI-GraKas
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo und warum? weil die msitens spiele für
nvidia produziert werden. -.-
gammel^^

naja denn net Very Happy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja, die größten Probs sind nach dem dritten Patch behoben Wink

Wieviel Grafikspeicher hat deine GraKa?
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, die 4. is klar dass es nicht hauptsächlich um das quälen der passanten geht. ^^

aber auf die missionen hab ich kein bock mehr..

das mit den autos durch die stadt jagen is schon cool, aber auf dauer rockts nicht so immer das selbe zu machen.

finde es schade, dass die feuertreppen an allen häusern nicht genutzt werden können. wäre cool auf jedes haus damit zu kommen. schön snipern ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Missionen rocken nicht??? DIE MISSIONEN ROCKEN NICHT????

Die Missionen sind das Beste, die Creme de la Creme der gesamten Spielebranche. Abwechslungsreich, spannend und außerdem wunderbar erzählt. Zudem kommt die geniale Rache-Story von Nico. Das alles wurde perfekt miteinander verknüpft.
Für mich ist das Spiel einfach die Perfektion schlechthin (bis auf dem Multiplayer, der immernoch fast unspielbar ist, was sich jedoch in 1 oder 2 Jahren, wenn sich die Hardware wieder verbessert hat und jeder einen etwas schnelleren Rechner hat, ändert; der ist zurzeit einfach zu hardware-intensiv), aber der Singleplayer ist wirklich das Non-Plus-Ultra.

Ich warte ja jeden Tag darauf, dass endlich die Ankündigung kommt: "The Lost and Damned für PC!"


SaN (GTA-Fan der ersten Stunde)
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
naja, die größten Probs sind nach dem dritten Patch behoben Wink

Wieviel Grafikspeicher hat deine GraKa?


256MB eigener Speicher.
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kannste nur probieren, ganz genau kann ich dir das jetzt auch net sagen, ist evtl ein wenig für GTA 4, ist ja auch eine integrierte Graka, oder?
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nee xterne Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.02.2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::


Ich warte ja jeden Tag darauf, dass endlich die Ankündigung kommt: "The Lost and Damned für PC!"


SaN (GTA-Fan der ersten Stunde)



Und da hab ich doch tatsächlich die Ankündigung von "Episodes from Liberty City" am 29.1. verpasst Shocked

Ich war total begeistert als ich heute in meine Abo-Ausgabe der GameStar geschaut habe:

Die beiden Addons ("The Lost and Damned"; "The Ballads of Gay Tony") erscheinen am 30.3.2010 auch für den PC.

Entweder im Retail-Paket (genannt "Episodes from Liberty City") für faire 30€ oder als Einzeldownloads bei Games for Windows Live für jeweils 15€ (12.000 Points).

Für mich war vorhin sofort klar, dass ich mir die Addons vorbestellen werde Wink

Und hier noch die Ankündigung, die ich damals übersehen habe:

Zitat:
Grand Theft Auto 4 - Addons offiziell für PC bestätigt

Die Erweiterungen The Ballad of Gay Tony und The Lost & Damned für GTA 4 sind nun auch für PC angekündigt.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt wurden sie offiziell von Rockstar Games bestätigt: Die beiden Zusatzepisoden für Grand Theft Auto 4 werden auch für PC und PlayStation 3 erscheinen. Die Addons The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony waren bisher nur für die Xbox 360 erhältlich, werden nun aber als Episodes from Liberty City auch für andere Plattformen erscheinen. Rockstar meldet auf seiner eigenen Webseite, dass die beiden Episoden am 30. März 2010 erscheinen werden.

Rockstar macht noch keine Angaben über den Preis hierzulande. Die Interneitseite Kotaku schreibt aber, dass die PlayStation 3-Version von Episodes from Liberty City für 39,99,- US-Dollar verkauft werden wird. Alternativ dazu werden beide Addons auch einzeln für jeweils 19,99,- US-Dollar zum Download angeboten. Der Vertrieb der PC-Version wird über Games for Windows Live stattfinden.


http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2312239/grand_theft_auto_4.html


Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.02.2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier nun die Preview zu "Episodes from Liberty City":

http://www.gamestar.de/preview/action/3rdpersonshooter/2312687/gta_4_episodes_from_liberty_city.html


Cool Cool
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.