SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Senior Fight CLub Joinen!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GhostRider/Scarface
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 15:53    Titel: Senior Fight CLub Joinen!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hi leute ich bins GHostRider sicher einige schon gehört oder mal gesehn ! Cool Ich kenn pepbeat und den Fog sehr gut Vom Server machen und zocken Die meinten ich soll mal posten das ich von ihrer empfelung komme Wie kann ich den bei euch joinen hab mich bereits heute regístrietrt !!!!!
Sagmir bescheid am besten so schnell wie nur möglich hehe !!!!!!
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ghostrider,
abwarten und Bier trinken *grins* Weiß gar nicht so genau wie eine Anmeldung jetzt hier abläuft, aber wenn du dich Registriert hast, dann wirst du bestimmt bald Post vom Ray bekommen.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 18:55    Titel: Re: Senior Fight CLub Joinen!!!! Antworten mit Zitat Back to top

GhostRider/Scarface hat folgendes geschrieben::
Hi leute ich bins GHostRider sicher einige schon gehört oder mal gesehn ! Cool Ich kenn pepbeat und den Fog sehr gut Vom Server machen und zocken Die meinten ich soll mal posten das ich von ihrer empfelung komme Wie kann ich den bei euch joinen hab mich bereits heute regístrietrt !!!!!
Sagmir bescheid am besten so schnell wie nur möglich hehe !!!!!!


Hallo,
habe Deine Registrierung gesehen Wink

Jetzt kommt die alles entscheidende Frage :

Wie alt bist Du denn ?

Gruß Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 18:56    Titel: Bestimmt... Antworten mit Zitat Back to top

... 24 Jahre 11 Monate und 25 Tage alt. Razz
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 07.04.2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Satzzeichen sind nicht so dein Ding, wa?
Bin ja selber nicht besser aber bei dir fällts schon
derbe auf.

Viel Glück
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scarface
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 00:52    Titel: Hm!! Antworten mit Zitat Back to top

Hi leute also ich werd im November 15.11.07 24 jahre alt hoffe das is noch grade ok der fog meinte müste schon klar gehn pep auch wäre aufjednfall cool hab kein book mehr so clan scheiss selber zu machen...
lieber mein server das wars und nätürlich fun zocken bei euch is das halt toll gemach, mit dem teamspeak sind immer alle da ihr seit ok cool drafu auch lustig das find ich einfach korrekt leute!!!wäre aufjedenfall geil bei euch einzusteigen ! Wink Very Happy
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 02:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das geht nach unserer neuen satzung so gar nicht ok...wir haben ein mindest eintrittsalter von 25 jahren.
eventuell entscheidet unser gremium ob wir in diesem fall eine ausnahme machen...aber dafür brauchen wir sicher mehr persöhnliche informationen:)

sexuelle orientiering...?
schuhgröße?
usw...

spass beiseite...wir wollen nicht diskriminierent wirken und würden uns freuen dich als member und online kämpfer in unseren reihen zu sehen.

nach einer aktuellen entscheidenten umfrage haben wir das mindest-eintrittsalter aber auf 25 jahre angehoben.

spiele einfach etwas auf unseren servern, lerne die leute kennen, da du aber auf empfehlung gewichtiger member deinen weg zu uns gefunden hast...und diese wie abgemacht für dich die hand ins feuer legen könnte nach absprache eine ausnahme gemacht werden.

da ist nun die meinung aller gefragt...

ich bin dafür... Cool
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dagegen weil es einfach schön ist dagegen zu sein Twisted Evil Rolling Eyes Wink

Naja OK wenn der Pepbeat sein Linkes Ei hinhält warum nicht Smile

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 08.04.2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pah, das wüßte ich aber! Denkt daran, mein rechtes hat der Ray ja schon!



Wie sieht das denn dann aus?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scarface
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:02    Titel: hiihii Antworten mit Zitat Back to top

hahah ich und linkes ei oder was Shocked !
Das wüsste ich aber auch lolol naja wie kann man den das mal regel ?
was solln ich machen und sooooo wir spielen erst mal am samstag gegen eure crew hehe freu mich schonn Very Happy !!!
naja ka was ich machen solll ihr müsst dat mir schon sagen soll ich abwarten oder was ?sagt bescheid was da los isss thank ya!!!
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 22:51    Titel: Re: hiihii Antworten mit Zitat Back to top

Scarface hat folgendes geschrieben::
hahah ich und linkes ei oder was Shocked !
Das wüsste ich aber auch lolol naja wie kann man den das mal regel ?
was solln ich machen und sooooo wir spielen erst mal am samstag gegen eure crew hehe freu mich schonn Very Happy !!!
naja ka was ich machen solll ihr müsst dat mir schon sagen soll ich abwarten oder was ?sagt bescheid was da los isss thank ya!!!


Hallo die Frage Bleibt aber Trozdem Wie alt du den eigendlich Bist wäre nett wenn du da zu Auskunft geben könntest das ist so zimlich der Kürzeste weg den du nehmen Kanns Wink

Gruß Greedo
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.04.2007 22:57    Titel: Re: Hm!! Antworten mit Zitat Back to top

Scarface hat folgendes geschrieben::
Hi leute also ich werd im November 15.11.07 24 jahre alt hoffe das is noch grade ok der fog meinte müste schon klar gehn pep auch wäre aufjednfall cool hab kein book mehr so clan scheiss selber zu machen...
lieber mein server das wars und nätürlich fun zocken bei euch is das halt toll gemach, mit dem teamspeak sind immer alle da ihr seit ok cool drafu auch lustig das find ich einfach korrekt leute!!!wäre aufjedenfall geil bei euch einzusteigen ! Wink Very Happy



also steht dem nix mehr im Weg...dann würde Ghostrider/Scarface unser erster Trail-Member werden.

PS: aber für einen Namen solltest du dich entscheiden Wink


cu...ICEMAN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cOOL also passt auf ich mach es so ich will noch das match gegen euch wie abgemacht zocken aber die hängen mir zum hals raus das is das wollen nicht mal von[AK] auf [AK]™ change so ein müll hehe.
desewgen denke ich und bin mir ziemlich sicha das ich zu euh kommen werde hab ich fun undaction und genau das will ich Very Happy is das ok??
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ps: Ich bringe auch 2 coole server mit hehe! Cool
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 15:29    Titel: ganz erlich Antworten mit Zitat Back to top

also sei mir nicht bös aber ich glaub Du passt nicht wirklich zu uns.

Gruß Ray
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wiesooooooo Smile))) ?
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin dafür, dich als ersten Trial-Member zu nehmen - auf Pepbeats Verantwortung.

Bedingung:

1.) Du verwendest in deinen Texten Satzzeichen.
2.) Du beschimpfst nicht deinen Ex-Clan - mit dem du aber merkwürdigerweise noch gegen uns antreten willst. Das verstehe, wer wil.
3.) Du schränkst den Gebrauch von Cool, lol und ähnlichen Foren-Blähwörtern ein.
4.) Du nimmst das nicht alles, was ich so schreibe, ernst.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi!!!
Kein Problem aber etwas hast falsch verstanden hab ihn nicht beleidigt ich mag die player dort sehr im game und als player kollegen, aber die wollen einfach paar sachen nicht machen die gemacht werden müssten!
ich würd mich aufjeden fall Sehr freun darüber !!
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Haben wir das nicht auch gerade Erst gehabt??

Wollen wir das wirklich noch mal??

Ich sage Nein nicht zu diesem Zeitpunkt!

Gruß Greedo

PS ein Gebranntes Kind…
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.04.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich wäre nach diesen Kenntnisstand auch dagegen Dich als Mitglied auf zu nehmen.
Da du aber als Gast im Forum , auf der HP, im TS(soweit ich verstanden habe) und auf den Gameserver gerne gesehen, gelesen,erschossen oder wie auch immer wirst, kannst du ja schon sehr viel Teilhaben an unserer Gemeindschaft Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Servus leute

Ich stimme dem billy voll und ganz zu !
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 14:17    Titel: tach Antworten mit Zitat Back to top

Nun, ich stimme Billy auch zu, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin.
@ Scarface , Deine ausdrucksweise klingt ziemlich kindisch...und was die Satzzeichen betrifft... deutsch:note6 - setzen^^
Der erste Eindruck ist eben der wichtigste. Trotz allem kann es ja sein, das Du ganz in Ordnung bist.
Um sich an unserem Forum zu beteiligen, reicht es aber nicht aus nur gut zocken zu können.
Es sollte schon ein gewisser Grad an Intellekt vorhanden sein.
Das Dir die Leute aus deinem Clan auf den Sack gehen, ist schaade für Dich, nur wie wäre es denn, wenn dir dann Leute aus unserer Community auf den Sack gehen???
Gehst du dann auch zu einem anderen Clan , lästerst über die ach so schlimmen SFC´ler und nimmst auch gleich noch 2 cooooler server mit?
Nichts liegt mir ferner, als Dich vor zu verurteilen, aber Deine Art zu schreiben sagt schon viel über Dich aus... Very Happy



Grüsse vom Nooby
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man Noobie, du hast meiner Meinung nach recht.
Ich habe ja das mit seiner Schreibweise gleich nach seinem
ersten Post angesprochen. Zu Herzen hat er sich das nicht genommen.

Sach mal Ghostrider, nimmst du dann deinem Clan wirklich die Server weg?

mfg falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke es ist alles gesagt und es zeigt sich immer mehr das er nicht zu uns passt! Also last gut sein das Thema sollte damit durch sein!!

Gruß Greedo
 
Leistungskurs Deutsch
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ist das eigentlich hier für ein Forum? Geht es hier darum Deutsch Leistungskurse zu machen. Oder ist das hier die Dudenredaktion? Wenn ja sorry, dann habe ich mich wohl verlaufen.

Ihr beschwert Euch über die Schreibfehler anderer und haut dann selber Fehler in Eure Texte rein. Ja auch ich bin nicht fehlerfrei. Ist doch auch egal. Ich dachte, dass ist ein HL und kein Deutschforum. Reicht es nicht aus, wenn ich mich im TS verständlich machen kann. Und ist es nicht egal wenn jemand Probleme mit dem Schreiben hat?

Ich würde deshalb nie einen Menschen verurteilen. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich versuche mich da erst mal an meine eigene Nase zu packen. Und erst wenn ich mir sicher bin selber keine Fehler zu machen überlege ich ob ich andere angreife oder nicht. Die Betonung liegt aber auf oder nicht.

Man kann hier ja auch nur lesen ohne schreiben zu müssen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.