SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Senior Fight CLub Joinen!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Leistungskurs Deutsch hat folgendes geschrieben::
Was ist das eigentlich hier für ein Forum? Geht es hier darum Deutsch Leistungskurse zu machen. Oder ist das hier die Dudenredaktion? Wenn ja sorry, dann habe ich mich wohl verlaufen.

Ihr beschwert Euch über die Schreibfehler anderer und haut dann selber Fehler in Eure Texte rein. Ja auch ich bin nicht fehlerfrei. Ist doch auch egal. Ich dachte, dass ist ein HL und kein Deutschforum. Reicht es nicht aus, wenn ich mich im TS verständlich machen kann. Und ist es nicht egal wenn jemand Probleme mit dem Schreiben hat?

Ich würde deshalb nie einen Menschen verurteilen. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich versuche mich da erst mal an meine eigene Nase zu packen. Und erst wenn ich mir sicher bin selber keine Fehler zu machen überlege ich ob ich andere angreife oder nicht. Die Betonung liegt aber auf oder nicht.

Man kann hier ja auch nur lesen ohne schreiben zu müssen.


Wenn das hier niedergeschriebene von GhostRider/Scarface persönlich kommt dann fress ich einen Besen Wink
 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sodalla , ich auch mal was Schreib .

Lieber Leistungskurs ,
hier geht es nicht um die Rechtschreibung sondern vielmehr darum , ob jemand zu uns passt oder nicht .
Die Vergangenheit hat gezeigt , daß der SFC viel zu schluderhaft damit umgegangen ist bei der Aufnahme von Membern .
Aufgrund dieses schluderhaften verhaltens ist es in der Vergangenheit zu Streitereien gekommen die beinahe das AUS des SFC`s bedeutet hätte .

Da ich und ich denke die restlichen Member des SFC , viel lieber Spaß an diesem Forum haben als zu Streiten , haben wir uns dazu entschlossen nicht mehr alles und jeden hier aufzunehmen .

Ich hoffe (oder auch wir) Du bringst etwas Verständnis über die Vorgehensweise (was die Aufnahme von neuen Membern betrifft) des SFC auf .

Mfg Shorty
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Leistungskurs Deutsch hat folgendes geschrieben::
Was ist das eigentlich hier für ein Forum? Geht es hier darum Deutsch Leistungskurse zu machen. Oder ist das hier die Dudenredaktion? Wenn ja sorry, dann habe ich mich wohl verlaufen.

Ihr beschwert Euch über die Schreibfehler anderer und haut dann selber Fehler in Eure Texte rein. Ja auch ich bin nicht fehlerfrei. Ist doch auch egal. Ich dachte, dass ist ein HL und kein Deutschforum. Reicht es nicht aus, wenn ich mich im TS verständlich machen kann. Und ist es nicht egal wenn jemand Probleme mit dem Schreiben hat?

Ich würde deshalb nie einen Menschen verurteilen. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich versuche mich da erst mal an meine eigene Nase zu packen. Und erst wenn ich mir sicher bin selber keine Fehler zu machen überlege ich ob ich andere angreife oder nicht. Die Betonung liegt aber auf oder nicht.

Man kann hier ja auch nur lesen ohne schreiben zu müssen.


Bohey geht`s noch? Es gibt nun mal Leute die damit ein Problem haben mir Persönlich ist es auch lieber wenn da auch ein Paar Satzeiche und zumindest der Versuch zu ordentliche Rechtschreibung vorhanden sind. Entscheidend ist das nicht für seine (nicht) aufnahmen hier sondern ehr die Einstellung die in seinen Postings zu Tage gekommen sind! Wenn ich gleich das Handtuch geworfen hätte nur weil was nicht so läuft wie ich es mir wünsche, würde ich heute nicht hier sein! Wenn er nur lesen will dann bitte dafür braucht er sich nicht Registrieren. Der Forums interne Teil wurde nicht Für Leute geschaffen die nur ihre Neugier zu befriedigen wollen alles für das Spiel HL2 und seit Neuestem auch Dystopia und UT 2004 sind frei einsichtig für alle. Wer nur mal was Fragen will darf auch gerne hier rein Posten auch dafür ist die Rechtschreibung nicht Entscheidend!

Gruß Greedo

PS hier wird keiner wegen seine Rechtschreibung Verurteilt sonst wären in diesem Forum nicht in etwas mehr als 2 Jahre mehr als 51500 Beiträge verfasst worden!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2007 21:17    Titel: Irgendwie... Antworten mit Zitat Back to top

... wird mir das hier jetzt langsam zu blöd.

Entweder nach unseren Regeln (es ist schließlich unser Forum und unsere Server, für die wir auch bezahlen) oder eben nicht. Wenn jemandem das nicht passt, na und, soll er doch einfach wegbleiben. Basta and closed!

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.