SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spielspass beim SFC Nr. 2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 11:31    Titel: Spielspass beim SFC Nr. 2 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe irgendwie was falsch gemacht Shocked
Da der Text aus der Shoutbox im Thread "Spielspass bei SFC" nicht mehr jugendfrei war, habe ich (wollte ich) diesen in den Memberbereich verschieben. Das hatte ganz gut geklappt, aber irgendwie ist der ursprügliche Thread hier noch drin geblieben. Da habe ich diesen da oben gelöscht und habe dabei den Thread ganz gelöscht Embarassed
Dafür entschuldige ich mich. Es sollte keine Zensur stattfinden.
Sorry, Sorry, Sorry.
Evtl. kann einer der Admin. den Thread wieder herstellen und in den SFC internen Bereich legen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 11:33    Titel: Re: Spielspass beim SFC Nr. 2 Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ich habe irgendwie was falsch gemacht Shocked
Da der Text aus der Shoutbox im Thread "Spielspass bei SFC" nicht mehr jugendfrei war, habe ich (wollte ich) diesen in den Memberbereich verschieben. Das hatte ganz gut geklappt, aber irgendwie ist der ursprügliche Thread hier noch drin geblieben. Da habe ich diesen da oben gelöscht und habe dabei den Thread ganz gelöscht Embarassed
Dafür entschuldige ich mich. Es sollte keine Zensur stattfinden.
Sorry, Sorry, Sorry.
Evtl. kann einer der Admin. den Thread wieder herstellen und in den SFC internen Bereich legen.


Übung macht den Meister Carver Wink Wird dir schon keiner den Kopf abreissen Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 11:46    Titel: schade Antworten mit Zitat Back to top

Schade Carver, der Beitrag war wichtig für alle, die hätten sehen können wie der Snowfisk funktioniert.

Den Beitrag kann nicht mehr hergestellt werden, ist aber nicht sooooo schlimm, wo gehobelt wird fallen auch Späne Wink
Mir ist das auch schon mal passiert, habe den Haken bei Shadow in der alten Rubrik gesetzt und dann wollte ich nur den Shader löschen.

Geht aber technisch nicht ;-(

Man könnte jetzt ein Backup beim Provider anfordern, der Aufwand wäre aber zu groß und würde auch 10 Euro kosten.

So viel ist mir der Penner dann doch nicht wert !

Gruß Ray
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Einfach nen link ins TRU forum,da hat der sich ja auch ausgelassen Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Noobkiller kann den Beitrag von der Shoutbox noch mal hier reinkopieren, dann müssten wir aber den Thread in den SFC Bereich verschieben, weil die Unterhaltung nicht gerade Jugendfrei ist.
Nur ein Vorschlag.

Mittlerweile haben die TRU Leute ja auch schon festgestellt, dass der arme Snowy nicht ganz auf der Höhe ist Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

joa Evil or Very Mad
na, dann muss ich wohl wieder ran^^
@ carver: das macht nix. ich hab auch schonmal fast unser forum gecrasht. is alles fein Wink
Arrow Ab ins TRU-Forum
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 12:50    Titel: kein Problem Antworten mit Zitat Back to top

OK hier nochmal das ganze.
Hatte mir extra die Mühe gemacht, das so um zu modeln, dass man es von oben nach unten lesen kann und nicht wie in der Shotbox von unten nach oben.
Ausserdem aktualisiert sich das "View all Fenster" der shotbox alle 10 sek, wobei der Lesespass auf der Strecke bleibt.
@ Carver: du kannst den Beitrag auch hier lassen, wer in der shotbox auf "view all" klickt, kann eh alles lesen. Das ist aber Deine Entscheidung, dafür musst du dich nicht mal rechtfertigen als Mod^^.
@ all , viel spass beim lesen


Zitat:
Shorty: Huch ein neuer Member , und gleich in Blau ?
BADRAY: hihihi
Michael: scheiss auf euch!
Doggie™: werde gleich antesten... thx
Matzl: @Ray komm Ut zocken
Doggie™: ps. @n Michael: geh woanders kaggen junge!
Michael: scheiss auf euch und auf TRU! Ihr Arschficker
Shorty: woher weist du das ich gerne jemandem in den Arsch f.....
Shorty: das verwirrt mich ein bisschen , kenenn wir uns ?
Michael: sagt dein name Du hast gern einen kurzen im arsch
Shorty: Äh genau
Doggie™: hast nach einen akopop dein CS-Forum nicht gefunden? na ja - mit 12 isses nich einfach ...
Shorty: ich sag doch wir kennen uns , oder ?
Doggie™: alkopop
NooBkillaH: eh michael, reiss dich zusammen
NooBkillaH: und lass die kraftausdrücke
Doggie™: und tschau!
Shorty: ne lass mal noobi , ich finde den süss
Shorty: schmmmmaaaaaatttttzzzzzzz
123: ich will dei schwuchtel auch popen
Doggie™: omg! Kürzer ist Gay! auch das noch ...
Michael: meinste shorty????
Michael: tja
Shorty: ich hol mal die vaseliene Michael , ok ?
Michael: ne danke, weisste, ich bin nicht vom anderen Ufer
Michael: na ja, ich bin zwar erst 14, dafür aber stockschwul.
Juckmich: wer hat denn die Kinder reingelassen???
Shorty: Aber ich muß dich warnen Michael den ich habe Krampfadern am Popo
der typ der mit meinem namen geschrieben hat: Rede ich gerade von mir??
-falko-: Micha Du Stricher!!! Hahaha
Michael: macht nichts, ich habe Krampfadern im Hirn.
Michael: Hey, shorty Zwar war ich stocksauer als ich hierher kam, aber du hast gut gekontert, respekt!
Shorty: Was ein Stricher , sind 5 Euro Ok ?
Doggie™: wuahahahaha, owned by SFC!
123: für so viel geld muss er es ohne schmierung durchstehen
Michael: jaja
Michael: du kriegst es auch umsonst@ shorty
Michael: für dich mache ich es umsonst, mein süßer. ich stehe auf Senioren!
NooBkillaH: ich auch??
123: as muss richtig wehhh tun
Michael: du kriegst es auch umsonst@ shorty: Ich bin schwul, ich will es mit dir treiben
Shorty: Goil , es tut auch nur am anfang weh
NooBkillaH: mann ist das heute lustig hier, ich mach mal nen screenshot von der quasselbox
Doggie™: meeein bauch
Shorty: bist du auch schon geil , also ich schon
MIchael: SFC = SERNIOREN FICK CLUB
MIchael: rofl
MIchael: scheiss sreenshooter
NooBkillaH: na wenn ich sonst nix treff....
MIchael: NENE
Michael: der Doggie kriegt sogar 2-mal umsonnst, und in starpsen.
Shorty: Huch er hat uns entlarvt
MIchael: IN STARPSEN??? JA DU VOLLIDIOT DER MEINEN NAMEN BENUTZT!! ROFL
MIchael: mann, bin ich dumm...
MIchael: SENIOREN FURZ CLUB!!! SCHREISS FLACHWIXER CLUB!! SCHWULEN FICK CLUB
Shorty: Strapse find ich geil , die mach ich immer mit den Zähnen auf
Shorty: aber nur wenn am Popo viel haare sind
BADRAY: Hahaha, wasn das fürn Depp ? Wink Endlich mal wieder was zu lachen in der Shoutbox, hehehe
NooBkillaH:
123: bin zw net schwul aber fürn fünfer pop ich ihn auch
Shorty: schreib doch mal was richtiges bitte
Doggie™: so kinnä, kick den arsch jetzt, genug ist genug!
BADRAY: wieso denn kicken, wenn der so einen Spaß hat Wink
Doggie™: ich bin ein schwanzloser Penner
Shorty: ich sitze hier mit meinem kleinen horn und von dir kommt nichts richtiges
Doggie™: Dumm bin ich auch
Michael: Wieso Horn?
123: bist scho geil das du nimmer tippen kannst du kleine scharfe schwuchtel
Shorty: bitte melde dich Michael
Doggie™: ja, dann macht ne liste wer zuerst darf
Airwolf: LOL
Michael: ne, aber ich will nur die shoutbox volltexten
Shorty: Huch die vorfreude ist schon da , igitt
Doggie™: dann warte noch 5 jahre!
Michael: WER DU SHORTY
NooBkillaH: eh michael, nimm deinen 3mm Nahkampfstachel von der tastatur, du spammst unsere Shotbox
BADRAY: 84.112.42.186
Shorty: wer ich Michael ????
Doggie™: Wo bleibt ein Arschfick, ich bin schon geil
Michael: Badray, was ist das?
NooBkillaH: muhaha
MIchael: sorry, das ich als Doggie™ poste ...
Airwolf: LOOL
Doggie™: IP
Doggie™: tut er gar nicht
Doggie™: haha, jetzt biste dran, du kleiner schwücke
BADRAY: Snowfisk dann doch eher als Michael B., 37, aus Berlin bekannt
Doggie™: war doch klar!
Juckmich: ich bin ja für registrierte Shoutbox
Michael: lol ich hau mich weg
BADRAY: wieso denn, ist doch immer wieder lustig wie sich manche öffentlich blamieren Wink
Doggie™: der will bestimt recon. machen: zu spät, hhrhr
Juckmich: Ja schon, aber erst gestern ein "notgeiles" Kind im TS und jetzt sowas hier *kopfkratz*
Doggie™: ist zwa manchmal nervig, aber eh ne ausnahme - lange nicht so gelacht...
Michael: hehe! War nur ein spass! Ich entschuldige mich offiziel für diesen kleinen spass! Übrigens, snow, wer ist das? Soll das ich sein?
BADRAY: http://senior-fightclub.de/tools/z.jpg
Shorty: Also Snow wie siehts aus mit Fisten ?
123: so eine alte schuchtel bringt nur mehr drei euro in der stunde
Michael: ??? wer ist snow, und was meinste mit fisten?
xxx: jezt werde ich mir ein "kleiner spass" erlauben mit deinem e-mail account :p
Shorty: über den Preis könnten wir verhandeln , oder ?
BADRAY: http://senior-fightclub.de/tools/z.jpg
123: duch den seinen arsch kann schon die u-bahn fahren
Airwolf: Sanitöter Wink
BADRAY: die G15 ist toll, da kann man die Tasten so programmieren, das
von ganz alleine im 30 Sekunden Takt diese Adresse gepostet wird Wink
Shorty: dann bleibt ja wenigstens die vorhaut heile
BADRAY: http://senior-fightclub.de/tools/z.jpg
Sub: tolle schlagzeile Wink)
Shorty: un Ray , is doch geil hier , oder ?
BADRAY: http://senior-fightclub.de/tools/z.jpg
123: eine 37 jährige schwuchtel hat mehr kilometer im arsch wie mein auto am tacho
Doggie™: olol
BADRAY: subba, besser wie Fernsehen Shorty Wink Ich hab fast schon Spielsapss Wink
xxx: I can see you
Shorty: da sagen die doch alle bei uns wäre nix mehr los ?
123: den kanst mein dickn sehn
Airwolf: Tolles Programm, hier wird ja was geboten ^^
Doggie™: wuahaha, 1-Mai geretet! so isch gaye mal testen ...
Shorty: Huhu bist du noch da Michel oder Snowfist ?
Doggie™ aka xxx: *proscht*
Doggie™: der hat grade "was" im mund ....
Shorty: ich glaub ich muß mal Jörg Wontorra anrufen .
Shorty: Sodalla mach mal Feierabend , cu



Grüsse vom Nooby


EDIT:
Der Text in "Schwarz" war schlecht zu lesen, deshalb jetzt in "Gelb".
Mützchen™
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 15:18    Titel: Re: kein Problem Antworten mit Zitat Back to top

nOObKilleR hat folgendes geschrieben::

Ausserdem aktualisiert sich das "View all Fenster" der shotbox alle 10 sek, wobei der Lesespass auf der Strecke bleibt.




also beim firefox lädst du das "view all" fenster, klickst dan rechts dort hinein und wählst "stopp" im menü.
ob das bei anderen browsern so funktioniert kann ich nicht sagen.
hoffe geholfen zu haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm... Danke für den lustigen Beitrag, Noobkiller Very Happy ^^
schon traurig, was da abgeht^^ aber ihr habt wieder gezeigt, was der sfc is^^ einfach nur geil^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 17:56    Titel: Re: Spielspass beim SFC Nr. 2 Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
carver hat folgendes geschrieben::
Ich habe irgendwie was falsch gemacht Shocked
Da der Text aus der Shoutbox im Thread "Spielspass bei SFC" nicht mehr jugendfrei war, habe ich (wollte ich) diesen in den Memberbereich verschieben. Das hatte ganz gut geklappt, aber irgendwie ist der ursprügliche Thread hier noch drin geblieben. Da habe ich diesen da oben gelöscht und habe dabei den Thread ganz gelöscht Embarassed
Dafür entschuldige ich mich. Es sollte keine Zensur stattfinden.
Sorry, Sorry, Sorry.
Evtl. kann einer der Admin. den Thread wieder herstellen und in den SFC internen Bereich legen.


Übung macht den Meister Carver Wink Wird dir schon keiner den Kopf abreissen Very Happy


man sollte carver den kopf abreissen Very Happy
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@wohin
wo habe ich jetzt nur diesen "Delete Member wohin"-Knopf gelassen Twisted Evil


Hmmm...weiss einer ob dieser Michael der Snowfix ist oder einfach sein kleiner Helfer Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 18:44    Titel: gudn abend Antworten mit Zitat Back to top

@carver , Also vor 1 Std. hat er noch mal geschrieben, dass er nicht Snowfisk ist (siehe Shotbox).

Grüsse vom Nooby
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier treibt sich doch seit ein paar Tagen ein gewisser "Spackenbetreuer" auf den servern rum. setzt den doch auf die Spacken an. Laughing Laughing Laughing
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.05.2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

AAaaahh.. heute auch gesehen, den spackenbetreuer^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

unglaublich...der snowfisk...dem würde betreuung guttun.
der arme kerl hat ein ernstes problem Shocked
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das ist bestimmt der neue nick von dustin
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:47    Titel: ... Antworten mit Zitat Back to top

Zum Thema Spielspass Wink

 
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bah , da is jo garnix los beim SFC .
Der totale schnarchnasenverein Very Happy Shocked Very Happy Shocked .
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Boha, wir Zeit dass der UT Server wieder geschlossen wird, da ist ja nichts los Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man einmal im Monat trifft sich der Verein und ich bin nicht dabei...

Bis zum nächsten Monat. Oder finden die treffen jetzt nur noch quartalsweise statt?

gruss vom antispielspass falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

örgs.
hmm.....
naja.
sehr schön
wop macht jetzt einen auf versöhnung
aber da mach ich glaube ich net mit
sowas passiert doch wieder ganz schnell!
naja.
hmm.....
örgs.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 18.05.2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soviel zum Spielspass N2.

_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.05.2007 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

immer, wenn ich pokern gehe, müsst ihr euch versammeln.. grrrrrrrr Evil or Very Mad Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.05.2007 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du sollt nicht Pokern Mad
Ausser es ist Strip Poker Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.