SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Map download

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 09:40    Titel: Map download Antworten mit Zitat Back to top

Unsere gespielten Maps können wir von anderen Foren runterladen. Wenn neue hinzukommen, werden diese in der Rubrik Maps verlinkt.

Könnte man nicht unser Forum so einrichten, dass Member unseres Forums direkt aus einer Rubrik heraus neue (und alte) Maps herunterladen können? Ohne den Umweg über ein anderes Forum gehen zu müssen?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 09:59    Titel: leider nicht möglich Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

dies ist leider nicht möglich weil wir nicht über eigenen Webspace verfügen !!!
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webspace? Kenn ich nicht. Was ist das? Kostet das was? Geht das denn dann wenn wir so ein Internetweltall hätten? Oder ist das nicht für Foren-City vorgesehen?

Könnte man bei nichtgängigkeit dieser Option evtl. alle Maps in einem Beitrag verlinken? Und diesen dann mittels editing stets aktualisieren?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 11:04    Titel: klar geht das Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

natürlich geh das, kostet halt Geld, wie fast alles im Leben Wink



 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also kost dat, wenn ich richtig verstanden habe erstma 40 Öre fürs erste Jaht und dann 20 Öre für jedes weitere.

Nästen Monat schick ich dir die Flocken un du kümmerst dich drum! Deal?
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mich mit Ray abgesprochen und vereinbart, dass er sich um einen Webspace (DE-domain) kümmert, wenn die finanziellen Mittel gegeben sind.

Ich wäre bereit den größten Teil zu tragen nätigenfalls die ganze Summe. Dennoch wäre es nett, wenn auch andere soch dazu bereiterkläten würden einer kleinen Obulus hinzuzusteuern.

Webspace (DE-domain) bedeutet, eine eigene Hompage, werbefrei und unabhängig von Foren-City. Je nach dem ausschluß aus der Googlelei, sprich: Keine Google-Bots = Schneller

Domain-Name soll www.Seniors-Fight-Club.de werden.

Dann können auch Maps direkt von unserer Seite aus heruntergeladen werden.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

könnte ja etwas webspace zur verfügung stellen. das wären so ca. 300mb die ich opfern könnte.
wenn das im moment weiter helfen würde
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ingo,

ist ja lieb und nett gemeint dein Angebot, das wies ich sehr zu schätzten. Aber dennoch muß ich dankend ablehnen. Ich WILL entweder GANZ oder gar nicht. Mir geht das "Forum" in den letzten Tagen so auf den Sack das glaubt ihr kaum. Morgens machts spass da läufts flüssig wir Wasser, Mittags gehts noch so einigermaßen, da wirds schon breiig wie Apfelkompott, aber nach 4 spätestens is es so zäh wie Leder. Da macht es selbst mit DSL keine Freude mehr sich hier lange aufzuhalten und die Beiträge der anderen anzusehen. Wenn man immer ne ganze halbe Minute warten muss, bis man den nächsten Post auf hat. Deshalb scheiß ich auch auf die 40€. Die Leut hier habe ich sozusagen lieb gewonnen und das Forum macht mit (zumindest zur Zeit noch) irre Spaß. Deshlab ist mir die Sache ja auch so viel wert. Wenn sich dann der ein oder andere noch findet, der etwas dazu geben möchte finde ich das einer prima Zug von euch. Wenn nicht Zahl ich halt alleine. Dass Sozialschmarozter ihren Nutzten darausziehen, daran habe ich mich gewohn und is mir auch egal. Halt eben 88 .

Gruß

Peter
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 16:13    Titel: Beteiligung Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde mich auch schon daran beteiligen.
Gleiches Angebot habe ich damals auch dem Ray für seinen Spiel-Server unterbreitet. Dazu stehe ich nachwievor.

Würdest Du auf dem Server ein Forum einbinden wollen?
So habe ich zumindest die Aussage bzgl. der Abnahmezeiten für mich interpretiert.

Bei der Geschwindigkeit hast du vollkommen Recht.
Wobei dies unterschiedliche Gründe haben kann.
Passieren kann das bei jedem Internet-Hoster.
Ray könnte als hauptberuflicher Internet-Admin bestimmt noch viel
mehr dazu schreiben.

Arrow
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das wäre nett Muetzchen, wenn du dich finanziell an der Sache beteiligen möchtest.


Jedoch möchte kein neues Forum oder einen neuen Server haben, sondern, dass dieses Forum umzieht, fall unverständlich ausgedrückt.

Ich möchte dann auch keine Sonderrechte. Alles soll so bleiben wie es ist. Halt nur die Adresse und den Anbieter wechseln. Mit der Zugabe, dass Maps direkt von unseres Seite aus heruntergeladen werden können. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:23    Titel: Axo Antworten mit Zitat Back to top

Dann hab ich das jetzt auch verstanden.
Wobei, wenn die Domain =Senior-Fight-Club= lauten soll(?), dann müßte irgendwer noch eine Umleitung nach hierhin einrichten, damit es in dieser Form erhalten bleibt. Sonst müßte der ganze Inhalt usw., respektive das ganze Forum komplett umziehen. Ein mörder Aufwand. {Äh, ich Moderator(?), besser erst nach dem Umzug. Wink}

Wenn ihr alles in trockenen Tüchern habt, dann schickt mir eine PM, wohin ich die 1,99EUR (Einmalzahlung : lol : ) hin überweisen kann.

Arrow
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:28    Titel: Name wäre zwangsläufig neu Antworten mit Zitat Back to top

der Name wäre zwangsläufig neu !!!
auf dieser Seit würde dann höchstens noch ein Hinweis kommen für diejenigen, die über einen alten Googlebot reingestolpert sind Wink

WIR SIND UMGEZOGEN !!!

zu finden unter http://senior-fight-club.de

Klar macht das Aufwand, da geb ich Dir recht, kann auf jeden Fall auch eine Weile dauern bis es funzt Wink

°!°
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man kann auch das Forum einfach weiterlaufen lassen und bei der SFC-Seite einen Link hierauf einstellen. Ist einfacher und macht wesentlich weniger Aufwand. Brauchst nicht neues erfinden etc.

Mit der Geschwindigkeit das wird wieder besser. Glaubt mir!

(°¿°)

Arrow
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Ray dazu bereit ist, sich die Arbeit mit einem Wechsel anzutun ist mir die Sache aber sehr viel wert. Bin schon extrem dafür.

Will er das!

Bitte, bitte.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:48    Titel: klar macht er das... Antworten mit Zitat Back to top

klar macht er das.......
ist doch ne tolle Herausfoderung Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da freu ich mich aber ganz dolle.

Danke, dass du auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person so viel auf dich nimmst. Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.