SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Alice DSL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2007 20:51    Titel: Alice DSL Antworten mit Zitat Back to top

Habe nach Alice gewechseltt, DSL-Anschluss und Telefon.
Wenn ich angerufen werde höre ich das Telefon jetzt erst dann klingeln wenn der Anrufer bereits das 3. Freizeichen hört, die Alice-Hotline ist über meinen Telefonanschluss irgendwie schlecht erreichbar, entweder garnicht oder die Leitung bricht zusammen. Andere Anrufe bereiten mir bisher keine Probleme.
Naja, was das Internet betrifft... Ich hatte alles richtig angeschlossen aber irgendwie klappte trotzdem nichts. Die mitgelieferte Software funktionierte nicht. Ich wurde dann an einen gebührenpflichtigen Anschluss weitegeleitet (5,99€ pro Anruf). Nach ca 20 Minuten warteschleife dann endlich einen Mitarbeiter erwischt der mir zumindest schonmal weiterhelfen konnte. Allerdings wirkte der schon bei der Begrüßung schwer genervt. Und wieso die mir die Angaben für die DFÜ-Verbindung unter der anderen Gebührenfreien Nummer nicht schon vorher nennen konnten, das wissen die vermutlich selber nicht.
Achja... die mitgelieferte CD... das Installatiosprogramm konnte ich manuell starten, das brachte aber nur eine Fehlermeldung. (Es kann keine Internetverbindung aufgebaut werden, überprüfen Sie Ihhre Anschlüsse oder so ähnlich). Dann erschien auf dem Monitor eine Anleitung wie man den Krempel anzuschließen hat. Stimmte auch fast mit der gedruckten Anleitung überein. Allerdings hätte ich jetzt das DSL-Modem nicht über das Netzwerkkabel mit dem Splitter verbinden müssen sondern ein Kabel in den Ausgang am Modem und das andere Ende in den Anschluss für das Telefon am Splitter.
Meine Meinung zu Alice: Finger weg. Ich hoffe nur ich bekomme zukünftig keine weiteren Probleme mit denen, sonst werde ich ganz schnell wieder wechseln. Dann gehts zum rosa riesen (NEIN, NICHT PAULCHEN, ICHH MEINE DIE TELEDOOF!!!) die sind zwar mit die teuersten, aber da hat man wenigstens nicht halb soviel Probleme.
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So gehts mir mit Arcor. Hätte da glaub ich auch schonmal ein feuerchen gelegt,wenns nicht so verdammt strafbar wäre. Werd auf jedenfall bald zur teledoof wechseln,hab von laggs,verbindungsabbrüchen,56k ähnlichen downloads und beschissenem support die schnauze sowas von voll!!!!!
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.05.2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@wohin,

genau aus diesem Grunde habe ich nach nur einem Tag wieder zur T-com gewechselt. Es mag Gebiete geben wo das einwandfrei funktioniert (richtiges Festnetz). Ist dies nicht der Fall kann man alice vergessen! Man kann dann noch nicht einmal einen Router verwenden; es kommt dann so ein komisches Modem namnes Saiphron oder so ähnlich zum Einsatz...
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
@wohin,

genau aus diesem Grunde habe ich nach nur einem Tag wieder zur T-com gewechselt. Es mag Gebiete geben wo das einwandfrei funktioniert (richtiges Festnetz). Ist dies nicht der Fall kann man alice vergessen! Man kann dann noch nicht einmal einen Router verwenden; es kommt dann so ein komisches Modem namnes Saiphron oder so ähnlich zum Einsatz...


spharion heist dat teil

und das da obenw ar ja noch nicht alles, ich habe insgesamt 3 mal da anrufen müssen, einmal war dann der akku leer, einmal wurde ich weiterverbunden und dann kam "ihre voraussichtliche wartezeit dauert länger als tuuut tuuut tuuut und dann musste ich das 3. mal anrufen. insgesamt hat die aktion so ca 2 stunden gedauert.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aus diesen gründen liebe ich pink Wink

- scheiß auf 5 eus mehr, aber ich hab meine ruhe.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 07:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
aus diesen gründen liebe ich pink Wink

- scheiß auf 5 eus mehr, aber ich hab meine ruhe.


unterschreib!

Service: kacke, aber Leistung: passt scho! (immer schön bei der quelle bleiben) Twisted Evil
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sry aber ich bin sowas von zufrieden bei Arcor.

Super ping und support hat ich noch nie probleme. Danke Arcor

mfg
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hm, von den alice probs hab ich auch scjon gehört von nem Kumpel.. soll echt beschissen sein dort Confused

also, ich hatte vor nem halben Jahr die Qual der Wahl: entweder der rosa riese oder 1&1 --> hab mich für ein 1&1 entschieden, und bin überhaupt nicht enttäuscht worden... obwohl ich ziemlich viel kritik über 1&1 im i-net gelesen hab, ich hatte noch nie probs mit denen. Telefon-Support einwandfrei, auch nicht lange in der Warteschlange gewartet bei den Anrufen.. waren imemr so 3-5 minuten.
un der emailsupport geht acuh flott.. innerhalb eines tages hatte ich immer die antworten.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Sry aber ich bin sowas von zufrieden bei Arcor.

Super ping und support hat ich noch nie probleme. Danke Arcor

mfg


me 2

.......................................

ich denke mal, daß jeder immer nur so zufrieden ist wie es die momentane Situation der Leistung des Anbieters wiederspiegelt.

Ich hatte schon den Mega-Stress mit ROSA und würde da nie wieder hin gehen.

Es gibt bestimmt auch Menschen, die mit Alice zufrieden sind, auch wenn sie nur hin und wieder an die geile Ische in der Werbung denken beim wi....... Wink
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Es gibt bestimmt auch Menschen, die mit Alice zufrieden sind, auch wenn sie nur hin und wieder an die geile Ische in der Werbung denken beim wi.......Wink




Nennen wir sie mal Vanessa Hessler:

http://www.glamourmodelmanagement.it/catalogo/ragazze_pubblico.asp?PP=DET&ID=55&nome=p_001.jpg


Wenn ich überlege Rolling Eyes mit was ich mich immer anschauen musste Mr. Green
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Es gibt bestimmt auch Menschen, die mit Alice zufrieden sind, auch wenn sie nur hin und wieder an die geile Ische in der Werbung denken beim wi.......Wink




Nennen wir sie mal Vanessa Hessler:

http://www.glamourmodelmanagement.it/catalogo/ragazze_pubblico.asp?PP=DET&ID=55&nome=p_001.jpg


Wenn ich überlege Rolling Eyes mit was ich mich immer anschauen musste Mr. Green


Ahh,Hostie hat sich schon schlau gemacht. Hat der Gedanke dran nicht gereicht,braucgtest ein ein bild beim wi....! LOL
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.05.2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mir nochmal gedanken über alice gemacht.
der laden gehört ja zu hansenet und die kommen ja aus dem norden. und aus dem norden kam noch nie was gutes. zum beispiel sturmfluten, schlechtwetter (bzw. tiefdruckgebiete) und jetzt halt lice.

moment mal, da war doch noch was... wenn es mir doch nur einfallen würde...

ach ja... KILL BILL!!!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

*duckundwech*
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 09:06    Titel: mmh.. Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
ich habe mir nochmal gedanken über alice gemacht.
der laden gehört ja zu hansenet und die kommen ja aus dem norden. und aus dem norden kam noch nie was gutes. zum beispiel sturmfluten, schlechtwetter (bzw. tiefdruckgebiete) und jetzt halt lice.

moment mal, da war doch noch was... wenn es mir doch nur einfallen würde...

ach ja... KILL BILL!!!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

*duckundwech*


Hansenet gehört jedoch schon lange Telecom Italia und die sitzen im sonnigen Rom, aber dazu fällt dir bestimmt auch etwas ein. Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

klugscheißer, ich werd mich hüten irgendwas über die spaghettifr..... zu sagen, nachher behauptet hier noch wer ich sei rassist. andererseits, was kam denn schon gutes aus italien? erfolglose eroberungsversuche die dann nach der varusschlacht endgültig aufgegeben wurden, musolini, sogenannte lebensmittel bei denen man auf einer schicht dunnen hefeteigs essensrester verstreut und eine fussballmannschaft die weltmeister wird durch bescheißen.

*duckundwech*
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:48    Titel: Steine Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand von Euch den "wohin" gesehen ???

Der war schon lang nicht mehr da, oder ?

Das letzte was ich von ihm gehört habe war..........
das er einen Kurzurlaub in Italien machen wollte und sich dort ein paar Backsteine an die Füße mörteln lassen wollte Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ray

Stimmt ich habe gehört er sei "unter getaucht" Laughing Laughing Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

blubbblubbglucckblubb
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab gehört Alice wäre eine Tochter von AOL?

Zumindest musst du wenn du Alice hast keine AOl Gebühr extra mehr zahlen.
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 12:45    Titel: Umgekehrt! Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich hab gehört Alice wäre eine Tochter von AOL?

Zumindest musst du wenn du Alice hast keine AOl Gebühr extra mehr zahlen.


Nee, Nee genau umgekehrt ist es. Hansenet(Alice) hat AOL Deutschland gekauft. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh !!!

OK!!! Wink Wink Wink Wink
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal was zu Kabel BW .

Seit Feb. ist Kabel BW bekannt , daß ich dieses WE in meine neue Wohnung ziehe .
D.h. das Kabel BW seit Feb. Zeit hatte Kabelanschluß mit allem was dazugehört zu legen (Fernsehen, I-net) .
Nun seit März stehe ich regelmäßig mit Kabel BW in Kontakt , da sich bis auf den Hausanschluß (der die Vermieterin 500 EUS gekostet hat) nichts getan hat .
Mit jedem Anruf bei Kabel BW ging mein Puls und Blutdruck in ungeahnte höhen und gestern kam das Finale .
Ich bekam dann gerstern einen Brief von Kabel BW der mir Mitteilte das noch gewisse Unterlagen fehlen , die ich doch bitte noch nachreichen soll , wobei ich doch alle Unterlagen im Feb. gefaxt hatte .

Wie gesagt Blutdruck und Puls nicht mehr messbar .
In diesem Zustand Telefonierte ich nun mit Kabel BW und das ganze endete damit , daß ich den Menschen bei Kabel BW körperliche gewalt androhte (eigendlich bin ich ja friedlich).
Nachdem das Gespräch beendet war bekam ich 5 min. später einen Rückruf von Kabel BW , bei dem mir Versichert wurde das am kommenden Montag eine Firma vor meiner Tür steht und mich an Fernsehen und I-net anschließt Very Happy .

Mfg Shorty
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Paß bloß auf das da keine Leute vom "Inkassobüro Moskau" dabei sind die dir eine abreibung verpassen Wink
Wer weiß wie sehr sie deine Drohungen ernst genommen haben Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shorty hat folgendes geschrieben::

Nachdem das Gespräch beendet war bekam ich 5 min. später einen Rückruf von Kabel BW , bei dem mir Versichert wurde das am kommenden Montag eine Firma vor meiner Tür steht und mich an Fernsehen und I-net anschließt Very Happy .

Mfg Shorty


das passt ja gar nicht zu Dir Wink

Ich sags ja immer, jeder lässt mit sich reden, hihihihi

Viele Grüße Ray

ps: jeder, der den Shorta kennt.........................
weiß, daß er ein ganz leber Kerl ist !!!
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 09.05.2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


Viele Grüße Ray

ps: jeder, der den Shorta kennt.........................
weiß, daß er ein ganz leber Kerl ist !!!


Ich kenn ihn und kann das nicht behaupten Laughing Twisted Evil


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.05.2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei alice kann natürlich auch so was rauskommen wie bei Blue Eyes (letzter) Mr. Green Er hat nämlich kürzlich zu Alice gewechselt...



_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.