SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



purge.cmd

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 10:55    Titel: purge.cmd Antworten mit Zitat Back to top

Dieses im Autostart verankertes Teil (selbstgeschrieben im editor/nicht von mir) löscht bei jedem Neustart des PC die Index.dat (normalerweise nicht möglich). Somit, gehe ich stets mir einem Jungfräulichen Systhem ins Internet. Sozusagen jedesmal ein Erstzugang. Keinerlei möglichkeit für Hacker zu sehen auf welchen Seiten ich mich im Netz bewegt habe.

der Script lautet wie folgt:

RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Peter_2\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Peter_2\Lokale Einstellungen\Verlauf"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\Peter_2\Cookies"


und muss im editor erstellt und als purge.cmd datei abgespeichert werden.
wie das genau funktioniert weiss ich leider nicht, hab ich ja auch nicht selber auf meinem Rechner installiert.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.