SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



i like to (the) join :-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
last_hippie
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 16:11    Titel: i like to (the) join :-) Antworten mit Zitat Back to top

hallo sfc, nach Monaten "ernster" Arbeit auf diversen HL2- Servern meist AMBUSH und WoP bin ich natürlich auch auf Euch aufmerksam geworden. Irgendwie denke ich das könnte gut passen.... Wahrscheinlich bin ich so ziemlich der Dienstälteste unter euch > 40 und (zum glück noch) <50 Jahre. Also falls ihr Lust habt an einem der schon mit dem VC64 gezockt hat so würde ich gerne bei Euch einsteigen.


Grüße

mathias - last-hippie
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo last_hippie!

Hast du dich denn versucht zu registrieren? Wenn ja und es kam nich keine Meldung könnte es an deiner Mail Adresse liegen. Vom Alter würdest du sehr gut zu und passen und wenn unserer Bademeister der Badray da ist wird er dich gerne freischalten.

Liebe Grüße

Karin aka Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 18:44    Titel: Re: i like to (the) join :-) Antworten mit Zitat Back to top

last_hippie hat folgendes geschrieben::
Wahrscheinlich bin ich so ziemlich der Dienstälteste unter euch > 40 und (zum glück noch) <50 Jahre.


Hallooooo, da liegst du falsch. Der Dienstälteste bei uns ist 53....glaub ich oder???
Aber vom Baujahr passt du trotzdem zu uns^^

Grüsse vom Noob
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Hippy, Jippy endlich mal jemand mit dem man erfahrungen und anderes austauschen kann Laughing Wink

Also wenn du dich anständig benimmst und nicht zu viel Ärger machst und vor allem auch Unreal Tournament 2004 besitzt hätte ich nix gegen nen weiteren alten Opa hier bei uns Laughing Laughing Laughing

Bis die Tage im UT Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.05.2007 19:38    Titel: Re: i like to (the) join :-) Antworten mit Zitat Back to top

last_hippie hat folgendes geschrieben::
hallo sfc, nach Monaten "ernster" Arbeit auf diversen HL2- Servern meist AMBUSH und WoP bin ich natürlich auch auf Euch aufmerksam geworden. Irgendwie denke ich das könnte gut passen.... Wahrscheinlich bin ich so ziemlich der Dienstälteste unter euch > 40 und (zum glück noch) <50 Jahre. Also falls ihr Lust habt an einem der schon mit dem VC64 gezockt hat so würde ich gerne bei Euch einsteigen.


Grüße

mathias - last-hippie


Hallo Matthias,

habe Deinen Account soeben frei geschaltet, Deine Mail-Adresse hat mich letztendlich überzeugt Wink

Ich schick Dir auch noch eine Begrüßungsmail, solltest Du Fragen zu evtl. Themen haben oder Hilfe im Forum oder auf der Webseite dann wird Dir hier jeder gerne weiter helfen.

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.