SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL-2 Entzug

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 17:51    Titel: HL-2 Entzug Antworten mit Zitat Back to top

Werte HL2-Zocker und sonstige Hausfrauen,

seit ich nur noch selten in HL2 zocke, habe ich häufiger Nasenbluten!
Dies ist darauf zurückzuführen das ich eine arbeitslose linke Hand habe.
Durch viele harte HL2-Stunden ist meine linke Hand nur noch die Tastatur
gewöhnt und entsprechend haben sich erwartungsgemäß feinmotorische Störungen eingestellt. Um dem gegenzusteuern begann ich fortan mit der linken Hand in der Nase zu bohren!
Die rechte Hand (Mausgewohnt) benutzte ich um mir gleichzeitig
an den Hintern zu fassen um festzustellen ob ich überhaupt noch da bin.
Ich möchte an dieser Stelle nicht verschweigen das ich in der Anstalt meines Vertrauens Hausverbot habe.
Allerdings konnte ich einen Psychologen konsultieren der sich gerne meiner Probleme angenommen hat.
Als ich ihn blutüberströmt (Nasenbluten) bei Lidl traf, vereinbarten wir sofort eine Sitzung.
Hier wurde mir sehr schnell klar das die Schleifspuren an meinem Hintern und das ständige Nasenbluten darauf zurückzuführen sind das ich einfach zu selten HL2 zocke!
Selbst eine Valium Therapie brachte mir nicht den gewünschten Erfolg da ich ständig Sodbrennen bekam.
Im Selbstfindungskurs meines Psychologen fand ich nur wenig Verständnis, da die teilnehmenden Patienten sich vor mir fürchteten.
Hier möchte ich ausdrücklich betonen das ich nichts Verwerfliches daran sehe wenn ich unter dem Stuhl sitze und immer darauf achte das sich niemand hinter mir befindet. Selbst wenn ich hier und da mal wild zuckend mit Sühlen und Kpierern werfe,- mein Gott,- was zum Donnerwetter ist daran so schlimm,- ist doch kein Grund sich vor mir zu fürchten ??!!
Naja, lange Rede, kurzer Sinn,- ich bin aus dem Kurs geflogen und werde mich wohl selbst heilen müssen.
WIE ??
Natürlich gehts nur mit HL2,- das ist mir jetzt klar geworden !!

Letztendlich bin ich auch das lästige Nasenbluten leid !


Euer bald gesunder

PersKo Evil or Very Mad
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na da kann man ja für deine Gesundheit nur wünschen, dass du in naher Zukunft reichlich Gelegenheit bekommst deine Sucht zu befriedigen. Wir wollen ja nicht, dass du bleibende Schäden davonträgst.

Mit besten Genesungswünschen

ede88
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hoffe auf baldige und erfolgreiche genessung.

auf das es dir bald wieder so gut geht wie uns.

aber eins sage ich dir. meine pflegerin behalte ich für mich
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:24    Titel: alles wird gut ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Perso,

Wie kommt es zu Nasenbluten?

Nasenbluten entsteht durch ein geplatztes Blutgefäß in der Nasenschleimhaut, in 80 Prozent der Fälle im vorderen Teil des Nasenseptums (Locus Kiesselbach). Dort befindet sich unmittelbar unter der Schleimhaut ein Gefäßgeflecht. Diese Stelle ist starken Beanspruchungen ausgesetzt. Durch heftiges Schneuzen oder einen bohrenden Finger können die Gefäße verletzt werden.

Nasenbluten ist meist harmlos. Nur selten führt es zu starkem Blutverlust (z. B. bei mangelnder Blutgerinnung). Etwa 60 Prozent aller Erwachsenen hatten mindestens einmal in ihrem Leben Nasenbluten. Jedoch bedarfes in lediglich sechs Prozent der Fälle einer ärztlichen Behandlung oder eines dicken Medipacks !!!

Schon vor kurzem, als ich Dich in einer Map, in der Ecke sitzend sah und Du nur noch GAggagaggg vor Dich hin gestammelt hast wurde mir klar.......
"Mit dem Kerl stimmt etwas nicht"

Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht und wollte schon Rücksprache mit der Selbsthilfegruppe halten, zu der ich immer noch regen Kontakt pflege......

Verletzungen beim Nasebohren oder ein Schlag auf die Nase können die Blutung auslösen. Wer an hohem Blutdruck leidet, sollte seine Medikamente regelmäßig einnehmen, denn hoher Blutdruck ist eine mögliche Ursache. Auch Medikamente wie Gerinnungshemmer können das Risiko für Nasenbluten steigern. Wer häufiger an Nasenbluten leidet, sollte mit dem Arzt reden. Auch wenn die Ursache nicht erkennbar oder viel Blut zu sehen ist, sollte man einen Arzt aufsuchen..

Also, kurzum:

Nimm Deine Medikamente, dann wird alles gut Wink

der besorgte BADRAY
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe aber vollstes Verständnis dafür wenn PersKo seine Medikamente nicht einnehmen will.

Kenne da einen alten Hausfrauentrick um sich das Nasenbluten so angenehm wie möglich zu machen, gucksu hier:



Einfach jeweils eins dieser Vaginaltorpedos in das blutende Nasenloch und schon fühlt man sich wieder sicher und sauber...
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 19:15    Titel: funktioniert Antworten mit Zitat Back to top

funktioniert das nur bei Frauen ???



hihi
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich kann den PERSKO vollstens verstehen und er mein tiefstes mitleid. ich war vor kurzen im krankenhaus und wurde an der nase operiert(nasenscheidewand gerichtet). es blutet lecker und man fühlt sich nicht. nach 10tagen krankenhaus nun endlich wieder zu hause am pc. kiste an und hl2 gezockt und siehe da, von stunde zu stunde ging es mir besser. bin noch krank geschrieben. die nase blutet nicht mehr, aber ich kann endlich wieder hl2 zocken *freu*.
ich wünsch dir alles gute, mach kasse und genese langsam. deine beiden hände werdens dir danken und dir viele wohlige frags bescheren.

in diesem sinne

auf auf ins match und kopf hoch (damit die tastatur nicht voll kleckert) Wink

SubZero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.