SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



was sagt ihr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:06    Titel: also Antworten mit Zitat Back to top

naja was soll ich dazu noch sagen wenn ihr gegen manni seit der immerhin diesen server angemietet hat dann sagt es klipp und klar dann nehmen wir den server als ofiziellen SFC server wieder offline und gut damit aber das finde ich hier echt unter aller sau das hier so über jemanden gedacht wird der niemals einem etwas schlechtes wünscht !!!! gar gönnt und das mit dem prügel androhen ist schon richtig würde ich wohl auch net anders machen wenn ich mich im ts beleidigen lassen müsste schlechte stimmung der algemeinheit hin oder her !!!!!!!!
so das ist meine ofizíelle meinung dazu wem es net passt bitte pm an mich könnt von mir aus auch abstimmen ob wir den server offline nehmen oder nicht mir mitlerweile echt scheiss egal
dabei dachte ich das es nun mit dem sfc wieder aufwärts geht aber nein eine krise überwunden und schon wird die nächste hetz jägt angezettelt

sauren gruss -=[SFC]=- pOrKy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:09    Titel: axo Antworten mit Zitat Back to top

porky

Zuletzt bearbeitet von Exitus am 20.05.2007 16:29, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:27    Titel: Re: axo Antworten mit Zitat Back to top

pOrKy hat folgendes geschrieben::
und zum thema beschweren
hab ich mich jemals beschwert darüber das unser server net auf der hp vertreten ist oder hab ich mich beschwert das wir im ts keinen eigenen channel haben oder das ich ebenfalls net auf dem memberposter vertreten bin

nein hab ich net werde ich auch nicht aber wenns echt so scheisse weiter geht
werde ich hier auch nen schlussstrich ziehen

porky


ohne Worte.........
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich versteh jetzt nur noch

"Bahmhof"

hier in diesem Beitrag, aber egal...

Question Question Question Question Question Question

ich lass mich einfach überraschen.....
Shocked Shocked
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Webby, der Porky hat da was geschrieben und der Reiner hat das gequotet, danach hat der Pork seinen beitrag bearbeitet uns seinen text entfernt ^^

Verstanden ?? Wink
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich versteh auch grade mal gaar nix -.-
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:32    Titel: Re: axo Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
pOrKy hat folgendes geschrieben::
und zum thema beschweren
hab ich mich jemals beschwert darüber das unser server net auf der hp vertreten ist oder hab ich mich beschwert das wir im ts keinen eigenen channel haben oder das ich ebenfalls net auf dem memberposter vertreten bin

nein hab ich net werde ich auch nicht aber wenns echt so scheisse weiter geht
werde ich hier auch nen schlussstrich ziehen

porky


ohne Worte.........


.........
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also nicht das meine Meinung falsch verstanden wird.

Ich habe nix gegen einen Server egal ob von Porky oder vom Manni, aber wenn es ein gemeinsamer Server ist muß ich sagen das ein SFC wohl nicht angebracht ist da der Mannni sich ja als absolut dünnhäutig erwiesen hat und nicht fähig war eine sache auf sich beruhen zu lassen als es angebracht gewesen wäre.Solltest du den ablauf der diskusion 1 zu1 also Live mit bekommen haben frage ich mich wirklich warum du da so denkst wie du es gerade tust. Aber das kann man ja nochmal PM technisch bekakeln wenn du da fragen hast.

Darum lieber Porky sei mir nicht böse aber meiner meinung nach solltet ihr den Server lieber umbenennen. Spielen werden dort trotzdem auch die SFC´ler wenn sie nicht gebannt werden Wink Very Happy

Diesen Komentar schreibe ich als User dieses Forums (nicht als Mod) und spiegelt lediglich meine Meinung wieder.

Freundliche Grüße

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 18:17    Titel: meinung Antworten mit Zitat Back to top

es ist schon richtig jeder sollte seine meinung haben nur find ich es super das sowas nach fast 2 monaten wo der server so online steht kommt hab es im forum gepostet das der server von manni sowie manni selber wieder da ist da hatte niemand ein prob damit nun auf einmal soll es ein problem sein das ist das was ich hier grade absolut net verstehe und auch net verstehen will aber von mir aus wenn es halt so sein soll dann ruf ich halt ein votum auf da wir ja eine comunity sind ist wohl eine abstimmung an der reihe was mit dem server geschehen soll


http://hl2.foren-city.de/topic,3379,-server-wieder-da.html

und witziger weise hattest selbst du billy kein prob damit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Porky wie du sicherlich weißt spiele ich seit einiger zeit kein HL² mehr.
Darum ist mir nicht zu ohren gekommen das es ein -=[SFC]=- Server werden soll dies stand in dem von dir genannten Beitrag nicht drin .

MfG Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@porky
ich war der Meinung Du würdest den Server vom Manni110 übernehmen und darum habe ich das bis anhin nicht so eng gesehen. Mit deiner Anfrage wegen dem Serverbild wurde mir bewusst, dass der Manni110 weiterhin am Server beteiligt ist. Damit habe ich überhaupt keine Probleme und das ist dein und sein Recht zu machen was ihr wollt.

Wie erwähnt, stelle ich nur in Fragen (habe ja hier die Diskussion angezettelt) ob es Richtig ist das der Manni110 nach seinem Austritt sich mit dem Tag SFC noch verträgt. Und da denke ich, solange das nicht geklärt ist, sollte es entweder ohne SFC sein oder ohne Manni110 auf dem Begrüssungsbild.

PS: ....ich würde auch für dich einstehen Porky wenn Dich jemand beleidigt. Der Manni110 hat jetzt alle Möglichkeiten sich mit dem betreffenden SFC Member den er verbal angegriffen hat in Verbindung zu setzen und die Sache auszusprechen und evtl. zu klären.

Wäre toll wenn das klappen würde.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.