SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HTC Herald P4350 Handy+PDA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 13:16    Titel: HTC Herald P4350 Handy+PDA Antworten mit Zitat Back to top

Hallo. Ich verkaufe mein HTC Herald P4350. Da dieses Gerät der absolute Fehlkauf war, möchte ich mal in die Runde fragen, ob es jemand von euch haben möchte. Quittung ist vom 24.04.2007 und ich habe so an 400€ gedacht, da es man bei Ebay NEU für 439€ bekommt. Falls Fragen bestehen einfach melden. Bilder sind aus dem Internet aber ist genau das gleiche Gerät. Ne 1 GB MicroSD Karte lege ich noch dabei. Infos über das Gerät auf Hersteller Homepage http://www.europe.htc.com/products/htcp4350.html?lang=de



_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stellt sich mir die frage, warum es für dich ein Fehlkauf war.
Nur der Interesse halber :)

mfg falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja es war mehr oder weniger nen Fehlkauf, da ich doch nicht so der PDA Mensch bin. Das Gerät ist sonst richtig gut. Mit Windows Mobile 5 (laut HTC bald nen Update auf WM6) und es gibt genug Schnick Schnack Programme für WM. Für mich ist es definitiv nix. Also wer es haben will, bitte melden.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 15:43    Titel: mehr Infos Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

also das Gerät ist toll, keine Frage !

Allerdings ist Deine Preisvorstellung etwas zu hoch, ich möchte keine Preisdrückerei beginnen aber bei ebay gehen die gleichen Geräte als Originalverpackt und unbenutzt für ca. 300 Euro über die Ladentheke.

Es fehlen auch noch ein paar wichtige Informationen, z.Bsp. hat das Gerät ein Simlock, hat es ein Branding oder evtl. Gebrauchsspuren ?

Welches Zubehör ist dabei ?

Ich habe Interesse, sag mal an Wink

Viele Grüße Ray
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es sieht genau so aus wie auf denn Bilder. Keine Gebrauchsspuren. TFT Schutzfolie drauf. Aber ich möchte mal wissen wo Du die bei Ebay für 300€ gesehen hast ? Also ich seh die NEU nur für 439€.

Es hat kein Simlock oder ähnliches. Hier ist die Ebay Seite: http://search.ebay.de/htc-herald-p4350_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Ach ja. Es stehen 2 Geräte zum Verkauf.

Zubehör ist Standart. Stereo Ohrhörer. Tasche, Stift (und Ersatzstift) usw
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Es sieht genau so aus wie auf denn Bilder. Keine Gebrauchsspuren. TFT Schutzfolie drauf. Aber ich möchte mal wissen wo Du die bei Ebay für 300€ gesehen hast ? Also ich seh die NEU nur für 439€.

Es hat kein Simlock oder ähnliches. Hier ist die Ebay Seite: http://search.ebay.de/htc-herald-p4350_W0QQfkrZ1QQfromZR8

Ach ja. Es stehen 2 Geräte zum Verkauf.

Zubehör ist Standart. Stereo Ohrhörer. Tasche, Stift (und Ersatzstift) usw


Huhu,

also ich habe mich schon vor kurzem für das gleiche Gerät interessiert und habe es leider verpasst rechtzeitig zuzuschlagen, bei ebay wurde ein Gerät für 320 Euro raus gehauen und es war sogar eine Dockingstation und eine 2 GB-SD-Karte dabei.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinen Preis drücken, echt nicht !

Viele Grüße Ray
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich richte mich aber jetzt nach denn Preisen die es jetzt bei Ebay gibt. Wenn ich mit denn Geräten in Neu-und Gebraucht Laden gehen würde, würde der sich auch nach denn jetzigen Preisen richten. Aber ich frage hier ja erst in die Runde. Und der Rechnungsdatum ist ja auch der 24.04.2007.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Ja ich richte mich aber jetzt nach denn Preisen die es jetzt bei Ebay gibt. Wenn ich mit denn Geräten in Neu-und Gebraucht Laden gehen würde, würde der sich auch nach denn jetzigen Preisen richten. Aber ich frage hier ja erst in die Runde. Und der Rechnungsdatum ist ja auch der 24.04.2007.


das ist in der Tat ein fast neues Gerät Wink

Ich mach Dir einen Vorschlag:
Unter der Artikelnummer: 250114561776 wird gerade ein solches Gerät bei ebay angeboten.

Wir warten mal beide den Endpreis ab und schauen was dabei raus kommt.

Dann ziehst Du die ebay-Gebühren ab und hast einen Preis, der realistisch ist und wir beide werden uns evtl. einig.

gut ?

Viele Grüße Ray
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann biete doch da mit. Ich brauche denn Preis pro Gerät da ich und meiner Freundin 2 andere Handys kaufen will. Weil das Steht bei 252€ und das passt mir vorne und hinten nicht. Ich habe in meinem vorherigen Thread schon geschrieben das nen Neu- & Gebrauchtladen sich nach denn Neupreisen richtet.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glaubst du im Ernst,das du irgendwo den (fast) Neupreis bekommst??
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann kauft sie euch doch bei Ebay von Leuten die ihr kein bißchen kennt. Ich habe euch nen Preis usw genannt. Meinetwegen schließt denn Thread oder lasst ihn auf. Mir egal. Ich bleibe bei dem Preis.

EDIT

Amazon.de 464,95 €
Handit.de 459,oo €
mobilejoker.de 440,30 €
bluehand.de 449,00 €
pdamax.de 445,oo €
expansys.de 444,95€

Also viel Spass bei Ebay oder denn offiziellen Verkaufsstellen von HTC

Da bin ich mit meinen 400€ pro Gerät noch günstig.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Für 33 euro mehr gibts das nagelneu...
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann schließt denn Thread !!! Wer will kann sich ja über PM melden !!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Trance,
Wollte mal eben bescheid geben das es hier nunmal wie beim Türken Basar abläuft. Keiner will zuviel bezahlen, ich bin mir sicher du würdest es nicht anders machen also werde bitte wieder etwas ruhiger ja Wink
Achja ich brauch weder das PDA noch 2 Handys Cool

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Dann schließt denn Thread !!! Wer will kann sich ja über PM melden !!


Sei doch nicht gleich angekratzt !

Es ist doch ganz klar, daß Du diesen Preis niemals erzielen wirst.

Du kannst ja mal gerne den Hostie, den Fog oder mich interviewen wie viel Kohle wir so in den Sand setzen.

Aus dem Laden raus gerannt und die Sache ist nur noch 75 % vom Neupreis wert, so ist das nunmal.

Im übrigen ging die Auktion bei ebay zu Ende.

Endgültiger VK war EUR 282,00 Embarassed Embarassed Embarassed

Und bei ebay rennen in der Tat jede Menge Idioten rum, die zu viel bezahlen.

Also komm wieder runter, Dir wollte niemand etwas böses, wirklich nicht !

Viele Grüße Ray
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo,mein Xeon ist das beste Beispiel--->300 euro neu und ne woche später für 180 verbimmelt. Hätte ich versucht den für annähernd 300 zu verkaufen,würde er in 20 Jahren diesen Preis erzielen-->als fast neues Museumsstück Wink
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.05.2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Ich geh runter auf 350€ pro Stück. Aber weiter nicht.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 21.05.2007 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Keiner mehr Interesse. Dann gehen die Geräte gleich zusammmen in Ebay rein. Werden dann als Paar verkauft. Zug ist abgefahren. Könnt Thread schließen.
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.