SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Suche hartes Splattergame

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 18:23    Titel: Suche hartes Splattergame Antworten mit Zitat Back to top

Ich will mich mal wieder richtig gruseln! Habt ihr zuhause vielleciht noch nen gutes Zombiespiel oder so zuhause rumfliegen? Ganz groß wäre natürlich etwas im stil von Resident Evil (aber bitte nicht Resident Evil 1^^).
Vielleicht ist auch nen guter shooter drin? auf jedenfall viel gruseln oder viel ballern oder beides Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Clive Barkers "Undying" fand ich damals nicht schlecht.

habsch aba nich mehr.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Teste mal manhunt Very Happy is zwar nix von beiden,aber da kannste deinem drang nach blut und brutlität fröhnen^^
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Silent Hill 3 Ist was im Stil von Resident Evil es gibt zwar schon 4 teile aber die 4 ist mist Very Happy


Ansonten Gruseln und Ballern vor allen viel Gruseln und Ballern erfüllt am besten Doom 3 Twisted Evil
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gruselspiel?

kenn ich nur das einzigste, wo ich mir wirklich halb eingepisst hab und herzrasen hatte: F.E.A.R.

aber nicht am Tag spielen, das spielt man nachts wenn alles ruhig ist Twisted Evil

also bei doom hab ich mich persönlich kaum gegruselt... aber bei fear Rolling Eyes

wenn sich dann auch noch jemand von hinten anschleicht und dich an der schulter packt... da hatte ich echt herzrasen, und hab das spiel ein paar wochen nicht angerührt Embarassed
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 23.05.2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

fear hab ich auch. hab mich auch voll eingepisst Embarassed Shocked
war aber voll geil Very Happy
auch wie die da einen schocken is voll genial...
silent hill hört sich klasse an. hab ich total vergessen. hab den ersten teil mal als demo noch auf ner alten PS gespielt. mann, das war heavy. danke für die tollen tipps.
Manhunt... mal schauen. ich glaub, ich hab davon hier im forum doch schon mal was von gelesen Wink Very Happy
und doom3... einfach ein geiles spiel. hab ich mal nachts an einem stück durchgespielt... empfehlenswert Shocked Very Happy Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 24.05.2007 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Obscure ist noch erwähnenswert.
Auch ein Spiel im Stil von Silent Hill.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.