SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Day of Defeat: Source kostet nur noch 10 Euro

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2007 19:39    Titel: Day of Defeat: Source kostet nur noch 10 Euro Antworten mit Zitat Back to top

Originale News von HLPORTAL !!!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5206
##################################################################

Mit um die 20 Euro relativ teuer war bisher die Ladenversion von Day of Defeat: Source, bekam man zu den Shooter zum 2. Weltkrieg doch für 10 Euro mehr noch Counter-Strike: Source und Half-Life 2: Deathmatch dazu. Das hat sich geändert, seit wenigen Tagen kostet DoD:S genau wie auch Half-Life samt Addons und TFC im Rahmen der recht preiswerten EA Most Wanted-Reihe nur noch die Hälfte.

Natürlich ändern sich auch die Packungen etwas, sodass jetzt logischerweise das Most Wanted-Design samt EA -Logo hinzugekommen ist und die ursprüngliche Packung umrandet. Der Inhalt besteht natürlich weiterhin aus einer Installations-DVD, der Schnellreferenzkarte samt Key und jetzt zusätzlich einem EA-Werbeblatt. So sehen die neuen Packungen aus:

Erhätlich sind beide neuen Versionen im Einzelhandel, sowie in Internetshops wie Amazon.de. Die Angebote gelten nicht beim Kauf über Steam, dort gelten weiterhin die alten Preise.

#################################################
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.06.2007 03:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erst gestern hab ich mich mit dem guten altem I_L_T_I_S darüber unterhalten, daß DoDS voll der Fehlkauf war. Naja muß jeder selber wissen, es soll ja sogar Leute geben die gern CSS spielen Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2007 05:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Erst gestern hab ich mich mit dem guten altem I_L_T_I_S darüber unterhalten, daß DoDS voll der Fehlkauf war. Naja muß jeder selber wissen, es soll ja sogar Leute geben die gern CSS spielen Very Happy


Ich kann da nicht mitreden, hab´s nie gespielt Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.