SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Diego Maradona = Lionel Messi

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.06.2007 23:40    Titel: Diego Maradona = Lionel Messi Antworten mit Zitat Back to top

Diego Maradona = Lionel Messi



Niemand kann bestreiten das Diego Maradona einer der besten Fußballer des letzten Jahrhundert gewesen ist. Seine beiden unglaublichen Tore “Goal oft the Century“ und “Hand of God“ sind in die Fußballgesichte eingegangen.

Seit längerer Zeit wird Barcas Lionel Messi mit Diego Maradona verglichen. Nachdem der 19 jährige Messi vor ein paar Wochen eine fast perfekte Kopie vom “Goal oft he Century“ auf dem Platz zauberte, war wohl die ganze Fußballwelt hin und weg vom neuem Fußballgott. Kurz nachdem dieses Tor passierte holte er mit seinem Hattrick beim Erzfeind Real Madrid den Gleichstand raus, was ihn nochmal einiges an Größe brachte.

Eben hab ich mir die Wiederholung von FC Barcelona - Espanyol vom Samstag angeschaut. Das erste Tor vom FC Barcelona war überwältigend. Schon wieder hat Messi zugeschlagen! Diesmal war es eine Kopie vom “Hand of God“!

Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=MBEqPA28Fdc

So etwas läßt das Fußballherz höher schlagen! Messi ist ohne Zweifel der neue Maradona!


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dazu steht auch ein interesannter bericht in der zeitung mit den vier großen buchstaben ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welche meinst du, FAZ? Razz
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wuste noch nicht, daß ein Fragezeichen zu den Großbuchstaben gehört. Shocked
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Siehste mal hier kannste immer was lernen ^^ Wink
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte immer ein Messi ist jemand, der seine Hütte zumüllt.
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
Siehste mal hier kannste immer was lernen ^^ Wink

_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HAHA Leute. Hab den Bericht ja selber heute Morgen in der Arbeiterklassenzeitung gefunden. War ja auch kaum zu übersehen.
Aber der Messi ist echt der Hammer. Was der mit 19 Jahren schon alles auf den Platz zaubert. RESPEKT! Von ihm wird noch viel zu hören seien. Ich hoffe wirklich sehr das Barca die Meisterschaft gewinnt. Es ist ja kein Geheimnis das Barca Geldprobleme hat. Es wäre wirklich schade, wenn sie einen ihrer Topspieler verkaufen müßten.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.06.2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach wenn dieser topspieler dann zu einem club aus italien wechselt hätte ich da kein problem mit ^^ Laughing
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.