SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



das 50 glied ist da

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 10:23    Titel: das 50 glied ist da Antworten mit Zitat Back to top

wir haben heute das 50 mitglied hier im forum bekommen.

-~[PepBeat]~- ist der glückliche user. Cool
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da der Busfaher und der Pesko wegen einsweiligem Ausschluß dazu genötigt waren, sich neu anzumelden unter anderem Namen, haben wir eigendlich 2 Doppelmitgliedschaften. Nicht, dass ich unserm neuen Glied seinen Orden ankrazen möchte, aber wenn ich mal dicke Korinten kacken darf, dann ist unser neuestes Mitglied eigendlich unser 48. Glied.

Ordnung muss sein.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das stimmt ja auch, was du geschrieben hast.

aber in der tabelle. steht er an 50ter stelle. ( ups, ich bin ein dichter)
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nicht mehr, wenn unser Administrator mal aufräumen würde!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wie Confused
heisst das jetzt. wenn der admin aufräumt. das ich nicht mehr dichten kann.
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Idiot!

Meinte die Beitragsplazierung.

Gehe aber davon aus, dass du mich nur ärgern möchtest.

Du dichtest so schön wie der Pumuckel. Und das kann man nicht verleren.



P.S.: Die jetztige Entschuldigung für den "Idiot" ist von meiner Seite die Letzte. Sollte jeder mitbekommenhaben, dass ich ein kleiner Arsch bin. Also niemals soetwas pers. nehmen. Vielen Dank, dass sie mit RianAir geflogen sind.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
Idiot!

Meinte die Beitragsplazierung.

Gehe aber davon aus, dass du mich nur ärgern möchtest.

Du dichtest so schön wie der Pumuckel. Und das kann man nicht verleren.



P.S.: Die jetztige Entschuldigung für den "Idiot" ist von meiner Seite die Letzte. Sollte jeder mitbekommenhaben, dass ich ein kleiner Arsch bin. Also niemals soetwas pers. nehmen. Vielen Dank, dass sie mit RianAir geflogen sind.


löl.
wenn mir das nicht passt. das du deine beitäge so heftig schreibst. nehme ich tippEx und überpinsel das auf dem monitor.

jep. wollte dich auf den arm nehmen.
abe du bist mir zu fettleibig Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:26    Titel: Was... Antworten mit Zitat Back to top

... heißt hier "kleiner Arsch"? Wink

So ede, ab jetzt biste Admiral.
Da erwarten alle von Dir ein entsprechend angemessenes Verhalten.
Sei ein Leader! Cool

Arrow
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Yes Sir!

Ab nun nur noch diskrete und sinvollste Beiträge von meiner Seite. LOL

Werde versuchen in Zukunft bei meinen Beiträgen immer auf einem Starus zu achten. Wobei ich es auch ganz toll finde, wenn gehobenere Persönlichkeiten menschlich sind und auch mal ausfallend werden. Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ede. jetzt ist schluss mit lustig.

kämm dich und benehmen dich deines rankes als Admiral. Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

leader?? cheerleader? mmh...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich will auch mal meinen Senf abgeben


Reiß dir im rihmen edechen Very Happy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.