SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Sim City Societies - Taufrische Eindrücke

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 22:11    Titel: Sim City Societies - Taufrische Eindrücke Antworten mit Zitat Back to top

Nn ja ist mal was anderes, aber ich glaube ich werde mir dies mal wieder zulegen :

Zitat:
Max) Im neusten “Sim City“ Sprössling aus dem Hause Electronic Arts kümmert Ihr Euch nicht nur um dem Aufbau einer blühenden Metropole, sondern gleichzeitig auch um die kulturellen und sozialen Wünsche der Bewohner. Acht neue Screenshots sowie ein kurzer Trailer vermitteln einen guten Eindruck vom Spiel. Aufbaustrategen werden in den knackigen Aufgaben von “Sim City Societies“ beweisen müssen, ob sie Ihr Handwerk verstehen. Dabei reicht es nicht irgendwelche Gebäude aus dem Boden zu stampfen. Nein, auch die Bedürfnisse der Bürger sind gleichermaßen wichtig. Aber keine Angst: Um das Spiel meistern zu können, bedarf es keines abgeschlossenen Sozialwissenschaftenstudiums. “Societies“ soll auch Neulingen schnelle Erfolgserlebnisse garantieren.

Optisch geht es ganz besonders bunt zu. Ein in Echtzeit ablaufender Tag – und Nachtwechsel rundet den soliden Eindruck ab. Überzeugt Euch doch anhand neuer Bilder, die unseren Kollegen von Worthplaying vorliegen, von den Qualitäten des Titel.

Schon im November dieses Jahres soll der Städtebau losgehen.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.